Sie sind nicht angemeldet.

ivits

Predasaur Crusher

• »ivits« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:49

[PUBLISHED] Balrock - The Mountain King

Ich hat mal ein wenig langeweile und hab mir gedacht hey mach doch mal nen Hero ^^

Rausgekommen ist bei mir das hier: http://dream.heroesofnewerth.com/hero/ivits/Balrock

Ein Initiator fürs early bzw mid game.

Wäre schöne mal eure meinung zu hören hab mir das ganze mehr oder wenig ausgedacht.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

RimyCow

unregistriert

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:06

"Visual: his sword is while running always on his right shoulder."
? While running, the sword is on his right shoulder?
Unverständlich

"Ballrock throws a big stone to his enemys"
1 händig Steine werfen? o.O

"Allows Balrock to port 1/1/2/3 random friendly units to his location and Applies"
Zählt dafür die Range? Wenn ja is der Spell ok

Skill 3 is mal was neues...auch wenn ich mir nicht 100% vorstellen kann wie es aussehen soll und ob es nicht vll etwas OP sein wird

Ulti is meiner meinung nach etwas zu schwach...kein Stun, kein Slow, keine DMG, kein Buff, kein DOT...außer für harte Tank und AOE DD Heroes hätte es verherende Folgen darin eingeschlossen zu sein...für Mates

PS: Wenn Mates die Ulti verlassen könnten oder sie starke DD oder Amor Buffs vergeben würde, wäre sie ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RimyCow« (22. Juni 2010, 13:09)

ivits

Predasaur Crusher

• »ivits« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:11

Mh Ja das mit dem Stein ist mir auch ne Minute danach eingefallen aber wieso nicht ^^
Mh Visual hab ich dann entweder falsch verstanden oder mein englisch ist einfach unter aller sau :P
Ob des ulti noch angehebt werden soll bin ich mir nicht sicher. Ich will ja keinen 2. Chronos basteln

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:52

Dein Englisch ist schlecht;) Hab das visuelle verstanden aber es ist echt grottig ausgedrückt;)

Skill 3 ist wirklich OP. Wenn du das als Aktiv machen würdest, wäre es vl etwas besser. Oder die Adler kürzer etc.

Wir wärs beim Ulti als Verstärkung noch eine Lawine die von den Bergen stürzt? Schädigt Gegner oder stunnt sie oder so etwas. Eventuell nach Ende des Ultis stürzen die Berge in einer riesigen Lawine auseinander.