Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NervenSäge

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:17

guter hero, hab mal wieder auf einen affen gewartet.

mich irritiert nur was, dass der bei hellbourne als "beast" sein soll. ist er ein abtrünniger von dem volk, zudem auch TB gehört?^^
mich interessieren die hintergründe halt ziemlich ^^

außerdem könntest du bei den sprüchen noch sowas wie "for the hellbourne" machen, ist iwie tradition :)
und bei den weiteren aklick-sprüchen, etwas, worauf er auf TB und vllt den courier zu sprechen kommt.^^
Was ist schon Hochsensibilität?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

iNz0rMEOW

unregistriert

12

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:42

to deal 50/75/100 damage with every attack to all units in his watch direction

watch direction.... gutes Englisch !!!!!!!11111

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:07

naja, viewing direction oder watch direction liegt jetzt nicht so weit auseinander.

haters gonna hate
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

JayWilson

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

14

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:08

mich irritiert nur was, dass der bei hellbourne als "beast" sein soll. ist er ein abtrünniger von dem volk, zudem auch TB gehört?^^

außerdem könntest du bei den sprüchen noch sowas wie "for the hellbourne" machen, ist iwie tradition :)
und bei den weiteren aklick-sprüchen, etwas, worauf er auf TB und vllt den courier zu sprechen kommt.^^

naja wenn man sich mal die Geschichten von den Heroes durchliest merkt man , dass s2 games einen Fick auf Hintergrundgeschichten gibt .. da steht echt manchmal scheisse :pinch:
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

NervenSäge

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:23

gut dann soll er halt reinschreiben: "hes a monkey. He eats bananas. And is on the hellbourne side."

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

16

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:20

naja wenn man sich mal die Geschichten von den Heroes durchliest merkt man , dass s2 games einen Fick auf Hintergrundgeschichten gibt .. da steht echt manchmal scheisse :pinch:
weil 99% der spieler auch keinen fick drauf geben, ich habe z.b. in meiner gesamten "mobakarriere" von 5 helden die story durchgelesen, davon waren 2 naix und pudge.
wen interessiert sowas denn? mobas sind keine storyspiele und die helden kämpfen sowieso in unterschiedlichen zusammenstellungen gegeneinander, speziell seit normalpick überhaupt nicht mehr gespielt wird (seit 5 jahren?), macht es kaum noch sinn.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (29. Mai 2011, 17:55)

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

17

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:52

ich seh das carry potential von dem Hero nicht, da er kaum farm möglichkeiten hat, zum ganken ist er aber auch nicht richtig geeignet, weil man den 2. Skill zu leicht Kontern kann und er dadurch nichts mehr hat.
Die Idee des Ultis find ich ganz nett aber möglicherweise unausgereift.
ne lustige idee hät ich es gefunden wenn du die affen als single target gemacht hättest. quasi onclick.on.enemy wirft Althor seine Affen auf den Gegner, und die slowen, dmgen, stunen oder so ähnlich. und danach rennen sie zurück zu Althor

MGgame2

Snotter Boss

• »MGgame2« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Zocken, mit friedns abhängn un chilln

Lieblingsheld/en: Highlord Alexandros Morgraine, Zaraki Kenpachi, Itachi Uchiha, James Raynor, Arthas Menethil; zu HoN gibts nur Random

• Nachricht senden

18

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:28

Habe wieder ein paar Änderungen vorgenommen. Bitte gebt weiterhin Feedbak :)

NervenSäge

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:42

gut, ich bin zufrieden :)

• Nachricht senden