Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ubix

Predasaur Crusher

• »ubix« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: chipper, electrician

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:25

HoN Hero Spotlight: Prophet

unspektakulärer hero imo

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Gemini

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:48

Neues Outro mit Kongor sehr cool

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:29

honey badger!

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:23

Naja ich finds gut, dass mal wieder n Support raus kommt :)

Und das Ulti scheint echt klasse für Teamfights zu sein.

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:46

Für den Helden haben sie sich 4 Wochen zeit lassen?
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

[OvM]nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:07

Ich finde ihn recht interessant, zumindest das Ult.
Die Ministuns erinnern mich aber zu sehr an Gravekeeper, vielleicht gehen den Leuten dort doch die Ideen aus? Alles in allem bin ich aber eigentlich froh einen neuen Support zu bekommen :>

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:14

Der Ministun ist allerdings eher eine Kombination aus Rhapsody und Flint als der von GC, dessen Stun ja ein eigener Cast ist und kein Autohit-Procc. Btw sind die Stuns von Pestilence und Moraxus, die Ultimates von Pyro und WS, die Stuns von Pyro und Torturer ebenfalls gleich.
Man kann nicht mit jedem Helden das Rad neu erfinden, sondern darf auch mal bewährte Konzepte nehmen, solange die Helden sich nicht alle gleich spielen. Und das ist hier nicht der Fall. Von daher solltest du das Geweine mal schnell wieder in den Schrank packen.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:28

Joa, ein solider Held imo. Ulti kann eventuell ein bisschen extrem sein, mal schauen.

[OvM]nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:06

Der Ministun ist allerdings eher eine Kombination aus Rhapsody und Flint als der von GC, dessen Stun ja ein eigener Cast ist und kein Autohit-Procc. Btw sind die Stuns von Pestilence und Moraxus, die Ultimates von Pyro und WS, die Stuns von Pyro und Torturer ebenfalls gleich.
Man kann nicht mit jedem Helden das Rad neu erfinden, sondern darf auch mal bewährte Konzepte nehmen, solange die Helden sich nicht alle gleich spielen. Und das ist hier nicht der Fall. Von daher solltest du das Geweine mal schnell wieder in den Schrank packen.

Moment, wo weine ich denn?
Wollte generell nur anmerken das es das schon gab. Natürlich haben viele (sogar unheimlich viele) Helden ähnliche Spells, das ist auch ok und sogar gut so. Ich freue mich nur immer wieder über neue Mechaniken oder Konzepte von Skills.
Außerdem ist mein Schrank voll mit Kleidung, wenn ich mein Geweine da rein stecke wird doch alles wieder nass. (hab nur eine Wäschespinne, kann mir als Student nicht mehrere leisten :( ).

Zurück zur Ernsthaftigkeit: Bekommt dieser Held 2 EA-Avatare, oder warum sieht man einen etwas knöchigen und einen mit Kobra-Umhang?

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:13

Ich kanns halt irgendwie nicht mehr lesen, wenn man bei fast jedem Held hört: "Das gab es doch schonmal damals bei xyz". Damit macht man es sicht zu einfach, das ist keine Kritik, das ist nur albern :)