Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:30

HoN braucht unbedingt auch Cold Snap, das hab ich schon lange vermisst.

Spoiler Spoiler

Hallo Erwin
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Mystic_RuM

Predasaur Crusher

Beruf: Pokémon sammeln

Hobbys: cray nerven

Lieblingsheld/en: CrAyinatoR

• Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:47

ach, sieht ein bessel zu langweilig aus ^^ kann aber auch sein das ich raben hasse :)
erst mal abwarten und tee trinken.
ja, ihr habt mich entlarvt, Sucker`ist mein freundlicher, sarkastisch angehauchter Diskutieraccount und Bash benutze ich, wenn ich ein bisschen mitflamen will.

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Chipper

• Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:14

unglaublich einfallsreicher name. auch so passend mit dem ganzen style. identifikation pur!

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:02

Ich nehme an, auch World of Warcraft hatte da durchaus Einfluss auf diesen Helden. Im WotLK-Addon gab es eine Stadt des Scharlachroten Kreuzzugs, wo auch überall Magier herumliefen, die irgendwelche Vögel verschossen haben.

15

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:39

Das ist nur deshalb ein Rabe, weil sie Mohammed und Moses aus Copyright-Gründen nicht nehmen durften. Die Reli-Lobby is da sehr hart.

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Gemini

• Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:15

Wo ist denn dieser Chainest?

Ich finde, sie hätten lieber einen Stealth Raben-Hero machen sollen. Hätte mehr gepasst, wenn es irgendein Ninja Assasin gewesen wäre. Anonsten langweilt er mich :(

MobBarley

Snotter Boss

• Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:18

Wo ist denn dieser Chainest?

Ich finde, sie hätten lieber einen Stealth Raben-Hero machen sollen. Hätte mehr gepasst, wenn es irgendein Ninja Assasin gewesen wäre. Anonsten langweilt er mich :(
ich finde zu einem raben passt immer der Aasfresser.
Health drain usw. würden gut in das konzept passen :)

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Gemini

• Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:23

Ich dachte an ein Wesen aus irgendeinem Roman ... in Eragon gabs doch diese Dinger, aber im Film waren die keine Raben deshalb bin ich mir grad nicht sicher, ob es die waren...

MobBarley

Snotter Boss

• Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:28

Eragon habe ich nie gesehen^^ Ich habe bisher nur Hinterhältige Raben gesehen :D (sogar im RL wo ein vieh nen kleinen vogel tot gemacht hat)
wie gesagt ein lifedrain und ein passiver skill, der runter-geharraste heroes slowt oder sichtbar macht oder sowas in der richtung.

ein propheten stell ich mir schon eher in menschengestalt vor^^

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:32

Eragon habe ich nie gesehen^^ Ich habe bisher nur Hinterhältige Raben gesehen :D (sogar im RL wo ein vieh nen kleinen vogel tot gemacht hat)
wie gesagt ein lifedrain und ein passiver skill, der runter-geharraste heroes slowt oder sichtbar macht oder sowas in der richtung.

ein propheten stell ich mir schon eher in menschengestalt vor^^

also bloodhunter. oh wow

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.