Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MobBarley

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:37

Ich dachte an ein Wesen aus irgendeinem Roman ... in Eragon gabs doch diese Dinger, aber im Film waren die keine Raben deshalb bin ich mir grad nicht sicher, ob es die waren...
Eragon habe ich nie gesehen^^ Ich habe bisher nur Hinterhältige Raben gesehen :D (sogar im RL wo ein vieh nen kleinen vogel tot gemacht hat)
wie gesagt ein lifedrain und ein passiver skill, der runter-geharraste heroes slowt oder sichtbar macht oder sowas in der richtung.

ein propheten stell ich mir schon eher in menschengestalt vor^^

also bloodhunter. oh wow
kannst du auch was anderes als trollen? das ist schon echt hart. über 1000 posts und davon sind 990 bestimmt sinnloses rumgetrolle um seinen großen internet-penis zu präsentieren.

wenn du mal genau lesen würdest hättest du das " sowas in der richtung" lesen können.

ABER WEM ERZÄHL ICH DAS EIG.? ;)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

XSamX

Catman

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:49

Wie sieht das jetzt eigentlich aus. Wann wird der Hero dann normal für Legacy Accounts frei sein? Die machen ja jetzt nurnoch alle 4 Wochen einen Hero, bekommt man den dann trotzdem nach 2 Wochen oder erst nach 4 ?

MFG
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

MobBarley

Snotter Boss

• Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:50

Wie sieht das jetzt eigentlich aus. Wann wird der Hero dann normal für Legacy Accounts frei sein? Die machen ja jetzt nurnoch alle 4 Wochen einen Hero, bekommt man den dann trotzdem nach 2 Wochen oder erst nach 4 ?

MFG
bei bramble hat jetzt auch 4 wochen gedauert, wenn ich mich recht entsinne

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Juli 2012, 00:09

4 wochen

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Chipper

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Juli 2012, 05:31

Ich dachte an ein Wesen aus irgendeinem Roman ... in Eragon gabs doch diese Dinger, aber im Film waren die keine Raben deshalb bin ich mir grad nicht sicher, ob es die waren...
krabat ist der einzige roman mit raben der mir einfällt aber die sahen ja auch aus wie raben. das ding hier sieht total scheisse aus :D jetzt mal ehrlich wo wir vorhin beim wow thema waren da gab es auch diese vogelviecher und die sahen definitiv cooler aus mit ihrem buckel und verrottendem style

Beruf: Wirtschaftsgymniasast

Hobbys: Fußball, Basketball, Badminton, Feiern, HoN, ...

Lieblingsheld/en: Ach spiel eig so ziemlich alles was lebt :D

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:57

btw prophet gabs in wc3, der konnte sich au in nen raben verwandeln, denke ma, da haben sie sich au n bissel inspirieren lassen

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:47

Ich würde sogar soweit gehen, dass Blizzard allgemein Vögel erfunden hat. Soweit ich weiss ist noch nie jemand anderes auf die Idee gekommen, die sind quasi so innovativ wie Orks!

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:18

Die Ra'zac hatten doch nur den Schnabel, oder?
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Chipper

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:01

jetz ma ganz ehrlich wie kommen die auf den namen prophet? was hat das mit nem vogel zutun? und bei all den prophets die es da draussen gibt (crysis, dota2 etc)...

gääähn :thumbdown:

ich kanns immerwieder nur sagen. chipper bomba deadwood. das waren heroes mit style und passendem namen und skillset. wieso können die das nicht mehr? iss vllt kritik auf hohem niveau und manchen ist es egal wie nen hero aussieht aber mal ehrlich ich guck doch herr der ringe auch net in schwarzweiss und ohne ton

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:06

jo sie sollten den hero eindeuti ravenface nennen und nicht prophet.. das würde viel mehr zu bombardier der ja bomben schmeißt und deadwood der aus totem holz gemacht is passen..

ich will mich so gern aus diesem thread raushalten aber es is einfach unmöglich mit dem ganzen bullshit der hier gepostet wird

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.