Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:07

jo sie sollten den hero eindeuti ravenface nennen und nicht prophet.. das würde viel mehr zu bombardier der ja bomben schmeißt und deadwood der aus totem holz gemacht is passen..

ich will mich so gern aus diesem thread raushalten aber es is einfach unmöglich mit dem ganzen bullshit der hier gepostet wird

Oder Chipper, der aus leckeren Salt Chips besteht du Honk...

Yup, hat sicher nichts mit "Chiprel" zu tun.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

42

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:08

Blitz ist doch wohl awesome :O

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:21

Gunblade wird auch öfters gespielt, parasite sowieso

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:39

Parasite ist doch aber auch eig. schon wieder ewig alt :D
Den hab ja sogar ich noch gespielt.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:47

Monarch ist auch älter deswegen kam ich auf para

cthulu ist relativ neu und oft gespielt übrigens

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Gemini

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:20

jo sie sollten den hero eindeuti ravenface nennen und nicht prophet.. das würde viel mehr zu bombardier der ja bomben schmeißt und deadwood der aus totem holz gemacht is passen..

ich will mich so gern aus diesem thread raushalten aber es is einfach unmöglich mit dem ganzen bullshit der hier gepostet wird

Oder Chipper, der aus leckeren Salt Chips besteht du Honk...

Yup, hat sicher nichts mit "Chiprel" zu tun.

Nennt mich Menscher!

Ravenface sieht nicht unbedingt so aus, als würde er Spaß machen. Taste drücken---> Target wählen. 3 Single Target Spells lw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serious_Cat« (5. Juli 2012, 11:33)

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:32

Dass die neuen Heroes nicht gespielt werden liegt nicht daran dass sie underpowered oder langweilig sind. Das Problem ist einfach dass der Großteil der Leute es von 100 Leuten vorgekaut haben möchte wie nen Hero zu spielen ist, wenn ihnen das nicht gesagt wird gehen sie mit jedem Hero mid und kaufen Frostburn. Außer Bramble (den find ich komplett scheiße weil mir die Spells nicht zusagen und er imo underpowered ist) haben alle neuen Heroes imo ne Daseinsberechtigung. Wenn man dann natürlich den 20. Carry-Blitz sieht muss man sich nicht wundern was da für nen Eindruck entsteht.

Zitat

Nennt mich Menscher!

Ravenface sieht nicht unbedingt so aus, als würde er Spaß machen. Taste drücken---> Target wählen. 3 Single Target Spells lw

Wenn du kein Troll bist tut es mir echt Leid.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

XSamX

Catman

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:26

Naja ich muss sagen, dass der einzige wirklich aktiv gespielte neue S2 Held meiner Meinung nach Monarch ist. Und da der hier ebenfalls Support wird, hat er gute Chancen eventuell auch von der Community angenommen zu werden.
Das würde ich aufkeinen fall sagen. Midas, Gunblade, Ellonia, Gravekeeper, Riftwalker (Sehr oft allerdings nur im Midwars), gleiche für Artillery aber wieso keine Helden die fürs Midwars gut sind.

Monarch ist auch älter deswegen kam ich auf para

cthulu ist relativ neu und oft gespielt übrigens

Cthulu war noch vor Monarch erschienen. Also irgendwie stimmt das net.
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XSamX« (5. Juli 2012, 15:33)

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:02

also ich spiele regelmäßig neue s2 helden.. bis auf so fails wie blitz..

bramble ist kein stück over oder underpowered wenn man ihn richtig spielt :> true story

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Chipper

• Nachricht senden

50

Samstag, 7. Juli 2012, 13:52

cthulu und monarch sind allgemein auch super. gute spells und heroes die auch vom art design was taugen also nicht dass es heisst ich würde jetzt alle s2 helden haten^^