Sie sind nicht angemeldet.

XSamX

Catman

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

51

Samstag, 7. Juli 2012, 15:10

Also, ich hab mir Prophet jetzt ein wenig angeschaut, (hab ihn zwar selbst noch nicht gekauft und gespielt hab ihn aber bei anderen gesehen und mir schonmal die Skills etc. angeschaut). Im Gegnerteam war er gut gespielt wirklich gut.

Seine Ulti hat er alle 30 Sekunden ready sogar je mehr man darauf skillt, je mehr Charges hat man. Dadurch kann man sehr gut pushen, hat sie im Clash immer ready und kann sie trotzdem auch mal benutzen um nur einen zu chasen oder schnell einen Tower down zu kriegen. Debilitate ist verdammt stark da man diese 20% nicht unterschätzen sollte. Sein Stun ist leider nicht so der Hammer und wäre so der Skill den ich als letztes Maxouten würde. Der Heal ist wirklich gut gemacht und mit 5 Sekunden Cooldown nahe dem von Jereziah, zwar nicht ganz soviel Heal in der Zeit dazu aber noch ein nützlicher Attackspeedbuff.

Auf der Lane ist Prophet wirklich verdammt stark und kann im Early Game verdammt viel reißen. Prophet ist auch ein Hero der sehr, sehr variabel ist. Je nachdem was man auf der Lane jetzt braucht skillt man. Hat man einen guten Lanepartner mit dem man Easykills machen kann, sollte man Debilitate first maxouten. Spielt man aber gegen eine tryhardlane kann man den Heal erst nehmen. Man kann ihn full support spielen, kann aber mit Hellflower auch auf DMG gehen. Bisher finde ich den Hero wirklich gut gelungen und endlich mal wieder etwas Erweiterung für den Support Pool

MFG
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

52

Samstag, 7. Juli 2012, 16:20

Guter Hero, macht Spass, ist balanced und lässt sich gut lanen. Was will man mehr?

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager