Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Februar 2013, 23:51

Hero Spotlight: Salomon

In diesem Forum geht auch gar nichts mehr in Sachen Hon oder?

Post ich auch nur, weil das der erste und letzte Ea-Hero ist, den ich mir geholt hab.
Ich find ihn schon sehr stark und werde immer geflamed, dass der Held op ist.
Wie sind eure Erfahrungen?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 00:33

Kein Stück OP, das einzige ist vielleicht sein Movementspeed und/oder die Range von den einem Skill, beides aber machbar.
123

Horrorwind

unregistriert

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 05:28

kein stun, kein scaling im late, was laberscht du?

gab mal 100 bessere EA Möglichkeiten die "OP" waren, der ist es aber sicher nicht :rolleyes:

Tarosh

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:08

langweilig und austauschbar.

5

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:49

einmal gespielt und aufs Maul bekommen : D ....finde es irgendwie schwierig den Ult richtig zu setzen.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Levias

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:06

Seit langem mal wieder ein Spotlight gesehen und ich muss sagen, der sieht eher normal aus und nicht op.
OP schreien eh nur die Leute, die am Anfang nicht wissen, was der Held macht und ihn dadurch unterschätzen.
Was ist schon Hochsensibilität?

Orange Goblin

unregistriert

7

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:35

Paar mal mit und gegen ihn gespielt, und ich muss sagen, seine Rolle erschliesst sich mir in keinster Weise. Ehrlich gesagt finde ich ihn ziemlich sinnlos... Spell 1 ist mehr oder weniger ein Support Spell (da Heal) hat aber an sich ziemlich wenig Nutzen mit einem Lanepartner, da er nicht slowt oder stunnt - somit eher wenig Go-Potential. Eignet sich dank dem Heal/Dmg aber ganz gut zum pushen. Der zweite Spell hat auch wieder Supportcharakter und dient wohl zum Chasen bzw Escapen. Der dritte Spell kann auch zum Supporten der Allies genutzt werden und macht Salomon tanky. Ulti macht gar nicht mal wenig Damage, aber wieder kein Disable. Alles in allem hat er eher Supportlastige Spells, jedoch keinen Disable zudem ist er Melee was ihn als Supporter auch semioptimal dastehen lässt. Als Carry eignet er sich mMn nicht wirklich da er keinen Steroid Skill hat.

Fazit: Seltsamer Mischhero, Irgendwie Sinnlos

€: Dank seiner Survivability könnte ich ihn mir als Suicide Hero vorstellen....
Hat an sich ja einiges an DPS, da Skill 1 nur 5 sec Cooldown auf 4 hat und Ulti ja auch gut raushaut - aber wie schon gesagt kein Steroidskill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orange Goblin« (26. Februar 2013, 20:48)

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Februar 2013, 00:32

^this.

Der einzige Ort, an dem er im Moment was bringt, ist im Midwars zum nerven mit dem 1. Spell. Sonst total "sinnlos".
Sollten vielleicht den ersten Spell nen größeren CD geben und dafür nen minislow/stun oder so.
123