Paar mal mit und gegen ihn gespielt, und ich muss sagen, seine Rolle erschliesst sich mir in keinster Weise. Ehrlich gesagt finde ich ihn ziemlich sinnlos... Spell 1 ist mehr oder weniger ein Support Spell (da Heal) hat aber an sich ziemlich wenig Nutzen mit einem Lanepartner, da er nicht slowt oder stunnt - somit eher wenig Go-Potential. Eignet sich dank dem Heal/Dmg aber ganz gut zum pushen. Der zweite Spell hat auch wieder Supportcharakter und dient wohl zum Chasen bzw Escapen. Der dritte Spell kann auch zum Supporten der Allies genutzt werden und macht Salomon tanky. Ulti macht gar nicht mal wenig Damage, aber wieder kein Disable. Alles in allem hat er eher Supportlastige Spells, jedoch keinen Disable zudem ist er Melee was ihn als Supporter auch semioptimal dastehen lässt. Als Carry eignet er sich mMn nicht wirklich da er keinen Steroid Skill hat.
Fazit: Seltsamer Mischhero, Irgendwie Sinnlos
€: Dank seiner Survivability könnte ich ihn mir als Suicide Hero vorstellen....
Hat an sich ja einiges an DPS, da Skill 1 nur 5 sec Cooldown auf 4 hat und Ulti ja auch gut raushaut - aber wie schon gesagt kein Steroidskill
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orange Goblin« (26. Februar 2013, 20:48)