Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Mai 2013, 05:16

ich bin bei dota nicht auf dem laufenden, aber innovative helden gibt es schon einige:
artesia
artillerie
blitz
kinesis
martyr
monkey king

bin einfach mal die liste durchgegangen, und die meisten davon sind auch schon min. ein jahr alt, aber die neuen kenne ich auch noch nicht alle besonders gut. prisoner (den hasse ich) und einige andere, sind nicht besonders innovativ, aber ich hab jetzt nicht das gefühl, dass sie total ideenlos sind

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (2. Mai 2013, 05:18)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:05

jeder der letzten heroes in hon der was innovatives hatte wurde nach vorlage eines dota-helden erstellt - beweise mich falsch

mhh naja S2 hat schon die ein oder andere gute Idee gehabt wenn es um Helden geht natürlich lange nicht bei allen Heroes. Es ist mir aber eigentlich egal wenn Hon mal bisschen von Dota klaut, Lol mal ein bisschen von Hon oder wie auch immer, solange am Ende ein Held dabei rauskommt der sich gut spielt und Spaß macht : )

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:26

S2 hat genügend innovative Helden entwickelt
die ganz alten Helden wie
Puppet
Panda
Zephyr
Chipper
Madman
Forsaken Archer
Dark Lady
Electrician
Kraken

das sind alles Helden die es schon ewig gibt und sind alle komplett eigenständig
Bei Madman wäre die anlehnung an Weaver aber das Konzept insgesamt ist ja ein ganz anderes und bei Dark Lady ist auch nur 1 Spell mit Phantom Assasin gemeinsam was nicht wirklich viel ist
FA hat den Splitshot wie Medusa.
usw.
das sind einzelne SPells die aber imo nicht den Helden bestimmen sondern ins Konzept gehören

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:49

S2 hat genügend innovative Helden entwickelt
die ganz alten Helden wie
Puppet
Panda
Zephyr
Chipper
Madman
Forsaken Archer
Dark Lady
Electrician
Kraken

das sind alles Helden die es schon ewig gibt und sind alle komplett eigenständig
Bei Madman wäre die anlehnung an Weaver aber das Konzept insgesamt ist ja ein ganz anderes und bei Dark Lady ist auch nur 1 Spell mit Phantom Assasin gemeinsam was nicht wirklich viel ist
FA hat den Splitshot wie Medusa.
usw.
das sind einzelne SPells die aber imo nicht den Helden bestimmen sondern ins Konzept gehören

fa hat den splitshot ÄHNLICH wie medusa, und electrician hat den manashield... aber ja die spielen sich doch anders als medusa, vor allem electrician. Ich würde der liste an sich auch zustimmen und noch maliken hinzufügen. aber was hat denn Dark Lady mit PA gemeinsam? ...
rhapsody, kinesis find ich auch noch ziemlich geil... gibt noch ein paar neuere, aber hab auch schon ne weile nicht mehr gespielt... bei den letzten hats hin und wieder schon etwas geschwächelt find ich, aber an innovative heroes haben sie eigentlich schon ziemlich ein paar.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:51

aber was hat denn Dark Lady mit PA gemeinsam? ...

longrange slow mit low dmg
high burst dmg
pseudo blink mit AS bonus
und die tatsache das man sie schlecht sieht?

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:05

alter lest ihr meine posts auch?

ich sagte in letzter zeit > es kommen heroes die schon ewig im game sind.. - ich hate hon keineswegs.. früher fand ich das spiel toll - aber mittlerweile ist jede mechanik wo man denkt "oh das ist ne coole idee" schlichtweg abgekupfert

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:28

longrange slow mit low dmg okay...
high burst dmg dann kannste pyro auch da reinhauen, außerdem würd ich DL jetzt nicht unbedingt mit dem burst dmg von PA vergleichen...
pseudo blink mit AS bonus okay, aber das eine istn leap ohne target, und das andere ein target-blink, der AS nur für 1en gegner gibt.
und die tatsache das man sie schlecht sieht? hä? 1. trifft das in dota2 nicht mehr auf pa zu, und dl nur "hä"

18

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:48

alter lest ihr meine posts auch?
aber...aber...Ich hab deinen Post gelesen ;( und verstanden +1 für mich

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:51

longrange slow mit low dmg okay...
high burst dmg dann kannste pyro auch da reinhauen, außerdem würd ich DL jetzt nicht unbedingt mit dem burst dmg von PA vergleichen...
pseudo blink mit AS bonus okay, aber das eine istn leap ohne target, und das andere ein target-blink, der AS nur für 1en gegner gibt.
und die tatsache das man sie schlecht sieht? hä? 1. trifft das in dota2 nicht mehr auf pa zu, und dl nur "hä"

burst dmg = physisch + der eine crit sind halt auch ungefähr die gleiche anzahl an hits die DL raushaut
den leap kannst zielen
doch trifft sehr wohl zu siehe tooltip und DL ult sollte wohl offensichtlich sein

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:14

in dota2 hat PA immernoch das passiv was sie von der Minimap entfernt wenn ein gegner in der nähe steht...