Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. August 2014, 05:13

Tarot

Ja als neuer Hero natürlich standartmäßig total imba.
Ich finde wirklich, wenn mans mal so betrachtet: Wie ein besserer PM; ähnlich guter Disable, gutes Farming und Crit Passive und PM ist schon einer der besten Heroes atm.
Oder noch eher wie Mortred(dota) nur mit Range, guter CC und klasse Farming from the start ... wtf also ehrlich.
Imo echt übertrieben, der Dmg ist insane und die platzt in Lategame fights, wie eine Bombe.
Außerdem imo bissel einfallslos, ein Crit Passive *gähn* das Skillset an sich ist nett, aber das Ulti hätt man besser machen können.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[Nurn]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 14. August 2014, 06:34

Warbeast?

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

_cray_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2014, 10:56

Ja als neuer Hero natürlich standartmäßig total imba.
Ich finde wirklich, wenn mans mal so betrachtet: Wie ein besserer PM; ähnlich guter Disable, gutes Farming und Crit Passive und PM ist schon einer der besten Heroes atm.
Oder noch eher wie Mortred(dota) nur mit Range, guter CC und klasse Farming from the start ... wtf also ehrlich.
Imo echt übertrieben, der Dmg ist insane und die platzt in Lategame fights, wie eine Bombe.
Außerdem imo bissel einfallslos, ein Crit Passive *gähn* das Skillset an sich ist nett, aber das Ulti hätt man besser machen können.

Ohne den Helden live zu sehen, kannst du nichts vorhersagen. Außerdem braucht es ein wenig Zeit für eine Analyse da niemand weiß wie man ihn countern kann bzw niemand weiß wie man ihn richtig spielt -> es wird also harte fails und Harte dominations geben so wie bei jeden neuen Hero.

4

Donnerstag, 14. August 2014, 16:36

hab ihn schon gespielt und mehrmals im spiel gehabt.
es ist eben so: farmt easy und ist halt range, cc ist zumindest überdurchschnittlich gut für nen carry und der dmg ... im lategame immer, egal ob fed oder nicht, wenn das game länger als 40 minuten geht 1200 crits und zwar ohne doombringer oder auch nur dmg items only.
einziger nachteil des heroes, eher squishy, aber welcher ranged carry ist das nicht, also quatsch.
außerdem vergleichsweise geringer base dmg, ist aber klar und spielt auch nur anfangs und vielleicht im midgame ne rolle.
ne echt, mortred mit range, nuff said, aber cc und farming capability noch oben druff.

es gibt nur einen grund, der mich dazu bringen könnte wieder mal dota2 zu spielen statt hon und zwar ability draft.
ein witziger mode, wo man sich seinen hero aus verschiedenen skills andrer heroes zusammen bastelt.
eine der effektivsten varianten ist ganz einfach nem ranged hero prinzipiell ein crit passive zu geben, wie das von jugger/sb oder von leoric, oder, gott bewahre mortred ... das ist so krass und jetzt gibts in hon nen hero, den ich besser auch im ability draft nicht bauen könnte :D

ich sag mal so, es hat schon nen grund, warum heroes wie mortred und ursa, als beispiele aus dota, melee sind. als ranged wären sie völlig irre.

Ichi

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2014, 19:26

In diesem Faden: Dota-name-dropping vom feinsten

meine traumcombo für AD: tide bringer, jinada, rage oder enchant totem und als ulti grow

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

6

Donnerstag, 14. August 2014, 23:05

Eine Combi, die ich mal versucht und die erwartungsgemäß völlig imba war: Sucushi(Weaver Windwalk), Linas(Pyros) Passive, Enfeeble(mehr ein Lückenfüller) und Svens Ulti, mit Lina.
Die Attack Ranke mit dem Dmg und dem Maxspeed Invis und vorallem dem unheimlich krassen AS Buff durch das Passive war nur krass.
Ein Crit Passive anstelle von Enfeeble wär noch besser gewesen und ein Agi Hero statt Lina, vielleicht auch Snipers Passive.
Egal, jedenfalls ein witziger Mode und Tarot ist imo total over the top.

Mein Vorschlag: Ändern, dass ihre Stacks zum Teil verlorengehen, wenn sie stirbt, so wärs letztendlich fairer, dafür von mir aus mit jedem Lvl des Ulti einen festen Wert an Stacks, den sie nicht unterschreiten kann.

Ichi

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. August 2014, 00:05

hab mir das spotlight angesehn

tl;dr du laberst müll und der hero ist kein stück op - da gab es schon krassere sachen wie z.b. den alten engi

macht halt gut dmg in 1v2 oder teamfights, ist aber squishy wie fick - weiß nicht was daran jetzt so op sein soll

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

8

Freitag, 15. August 2014, 11:43

Spiel halt mal selbst, das Spotlight sagt nicht viel aus.

Christoph.

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. August 2014, 21:41

Darude - Sandstorm
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

[Nurn]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. August 2014, 01:03

Darude - Sandstorm

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-