Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:21

Ophelia nur support?

Hy,

ich hab jetzt mal den spaß gegönnt mit Ophelia zu spielen, was kann die bitte schön?
Ich raff net mal deren skills, das passiert nichts.

Ich versteh nur 2...einmal das ich die im umkreis heilen kann und mich, und das ich ein monster auf meine seite schieben kann.
Aber was machen die anderen 2?
Da passiert kein Damage, man erkennt auch sonst nix, taugt die überhaupt was?*g*
Mir kommts nur so vor das ihr standard schaden relativ hoch ist.

Wer spielt sie und vorallem wie? :P

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:24

Ophelia ist Chen. Keine AHnung ob du Dota gespielt hast;)

Hier mal ihre Skills http://wiki.hon-fans.de/index.php?title=Ophelia

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:25

Dota habe ich ca. 1-2x gespielt für mich is das neuland, spiel aber schon ne zeitlang jetzt HON aber so deren vorgeschichte kenn ich jetzt nicht.
Ja die skills les ich ja...aber die 1. beiden skills merkt man irgendwie keine wirkung.

EnerGizer

Snotter Boss

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:43

beim ersten skill wird nur die heilung bei freunden und der spell schaden bei feinden verstärkt (+ ein paar nebeneffekte) also sieht man auf den ersten blick keine "wirkung".
Ophelias Judgement damaged den gegner für einen variablen wert.

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2009, 00:39

Sehr starker Push / Jungle / Support Hero. Nicht einfach zu spielen da man alle Creeps kennen muss und ihre Fähigkeiten.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:07

Is ulti immernoch der Heal over Map?

Also beim Junglen is der echt stark und mit den richtigen Creeps kann der ordentlich dmg machen, erfordert aber einiges an Micro ;)
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

7

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:20

Wenn man sie kann, also das Mirco hat noch 2-3 Creeps zusätzlich zu steuern ein bockstarker Held für Early-Ganks aus dem Wand (zusätzlicher Stun zB vom Minotauren ist super stark), kann stark pushen (im early sind 2 creeps halt gleichwertig mit einem Helden was den Schaden betrifft) und supportet sonst halt mit Heal und Ihrem schadenverstärkenden Zauber.

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:36

die kannste nur auf suport spielen.. es gibt ne menge geiler creeps z.B +30 attackspeed passiv... oder stun... usw.. wie wölfe geben crit...

9

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:39

Wenn du dir mit der aber auch crit holst und den ersten Spell (Natures Wrath) auf den drauf machst, kannst du die Gegner auch alleine killen, jedenfalls im 1n1 ohne Stun :D Dann noch 2. Skill drauf der auch gut dmg macht dann gehts halbwegs, auch mal ohne creeps Heros down zu machen. Aber jedoch stark zum retten freundlicher Helden mit seinem 2. Skill Judgement.

PS: Der Heal ist glaube nicht mehr über die Map, nur noch Radius glaube ich

10

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:13

Zitat

Wenn du dir mit der aber auch crit holst und den ersten Spell (Natures Wrath) auf den drauf machst, kannst du die Gegner auch alleine killen, jedenfalls im 1n1 ohne Stun :D D
Naja, die ganz klare Stärke des Helden liegt ja im early. Und da möcht ich ne Ophelia sehen, die 1on1 irgendeinen Gegner legt ;) Hingegen mit nem stunnenden Creep auf die Lange zu kommen wo schon zwei stunnende Mates warten is eigentlich n sicherer Kill.