Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

birdis0n

Kongor

• »birdis0n« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:34

Pebbles

Was haltet ihr eigentlich von "Assasins Shroud" am Pebbles?

Zitat

9 second invisibility, +20% movement speed, 125 bonus damage for one attack. Costs 75 mana, 18 second cooldown, fade time .5 seconds || +38 Damage +10 attack speed
Also ich hab das jetzt ein paar Spiele so getestet und finds lustig :) +dmg und +atkspeed kann ja auch nicht verkehrt sein oder? Oder doch eher ein noobiges item fürn Pebbles?

Is halt witzig wenn man unsichtbar vor geht vom Team und die Gegner stehn alle auf einem Haufen ^^
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:44

Bringts eig. nicht und würds eher als "Noobitem" bezeichnen wie du sagst :D

Tiny (Pebbles) spielt man auf Int-Items so wie Shaker (Behemoth)

Den Attackspeed braucht er nicht, da er eh kaum welchen hat, dass reissts nicht raus. +Dmg is ganz nett, der Basedmg vom Pebbles ist aber schon sehr nice ;)

Was du brauchst is sorcery ring möglichst schnell, um Stun und Toss zu spammen.
Dann würd ich aufn Portal Key gehen, damit du deinen Stun sauber reinbringen kannst (muss man aber nicht unbedingt). Ich spiel halt gern den Dagger (Portal Key). Außerdem Key > Shroud, weil Shroud mit Wards o.Ä. gekontert werden kann, Key nicht.
Auf jeden Fall PhaseBoots bzw. enhanced Marchers, wegen Rüstungsplus.

Danach hängst davon ab, wies im Team aussieht.
Totem of Kuldra, wenn nen weiterer Disable nützlich ist und es sonst im Team keiner bauen kann.
Oder Shivas (ich weiß grad den HoN-Namen nicht) falls disbale nicht nötig und man den AoE-Nuke sehr gut gebrauchen kann (viele Clashes).

Danach reicht das Mana eig. erstmal. Sollte das game dann immernoch nicht rum sein, kann man auf Tankitems gehen. Sprich Heart oder das Assault Cuirass (fuck, cih muss mir die HoN-Namen mal merken x) )
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

cocain.bizznizz

unregistriert

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:48

Portal Key >>> shroud. Kostet weniger, bringt mehr. Rest kannste oben lesen :D

birdis0n

Kongor

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:56

Ring is sowieso klar ^^ wollt nur wissen was ihr davon haltet :D also noobitem ^^

demonic breastplate wär halt auch gut zb - das mach ich eigentlich immer nach ring/boots/portal
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:09

Ah diese Breastplate ist das Assault Cuirass aus DotA :D

Würd ich so früh aber nicht bauen aus oben erwähnten Gründen...
Hast du nie Manaprobleme? Dann spammst du glaub deine Skills nciht oft genug :P
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

birdis0n

Kongor

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:15

mhm nach dem ring gehts bei mir eigentlich immer gut ab ^^ da farm ich dann halt creeps und gold soviel wie geht und ja wir beginnen halt zu ganken - kann aber schon sein das ich ein bissi zu wenig spam ^^

kommt halt auf die gegner auch an ob kuldra usw - das mach ich schon vor der breastplate dann

mit dem ring hat man dann ja schon 600-800energie oder sowas? ich geh echt nicht oft manalow vielleicht mach ich wirklich was falsch :D

ah shivas = frostfield plate :) ja voll die mach ich auch oft - der snare is super und bringt halt mana - is eigentlich eh das optimale item

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »birdis0n« (16. Oktober 2009, 09:26)

birdis0n

Kongor

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:29

ok doch noch eine frage:

macht stalagmites wirklich 2mal schaden wenn ich den gegner direkt danach mit chuck in die luft werf? :> oder muss ich zerst chuck und dann stalagmites machen?

_einhrsn

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:33

ich kauf ihm den hyperstone auch nach enhanced und sorcery, dann allerdings erst shivas. Haut man halt einen echt krassen aoe dmg raus und der hohe stani dmg macht sich im fight dann auch bezahlt. Aber es gibt zig Builds für ihn^^
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:47

erst stun dann toss

Xephas

Ehrenmember

Hobbys: Freunde, (Wasser)Sport, Pen and Paper, HoN

Lieblingsheld/en: Supporter, Roaming Heroes

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:11

Mhh ich finde Pebbles kann man endweder mit Ring of Soc (DotA : Arcane) spielen oder mit Bottle, wenn man sehr früh als Ganker durch die Gegend zieht würde ich sogar eher das zweite nehmen um schnell Tele Key (DotA : Dagger) zu haben da 600 zu 1700 Gold deutlich preiswerter sind und man dann eh immer die Runen Spots kreuzt um dann dort die Rune auf zu nehmen, beides ist nicht schlecht ist halt wie man gerne das ganze angeht. Bei beiden Varianten gehe ich aber auf 1-2 Talisman of Exile (DotA : Null Talismane) , die nach für nach besseren Items weichen müssen.

Bei Pebbles so wie fast bei jeden anderen Hero finde ich kann man auch Mana Battery (DotA : Magic Stick) und dies dann schnell zu Power Supply (DotA : Mana Wand) ausbauen, da Pebbles immer Mitten drin bei Clashes so wie bei Ganks steht, füllt sich das Teil sehr schnell auf und kann in manchen Situationen dir einfach nur den Arsch retten.

Wenn man mit Bottle sich entschieden hat zu spielen, würde ich nun schauen auch mal die Mana Reserven aufzustocken, ich finde
das beste was es gibt für ihn ist Frostfield Plate (DotA : Shivas), wenn ich das einfach nicht gefarmt bekomme bau ich mir ein Stormspirit (Euls), da es Movementspeed gibt, reichlich Mana gibt und regt und man im Clash ein einfaches Disable hat um einen Hero mal aus dem Kampf zu nehmen.

Dannach würde ich Behemoth Hearth (DotA : HoT) anpeilen und wenn die Bottle noch im Pool ist mich von dieser Verabschieden
Zum Thema Boots ich finde alle 3 irgendwie gut, daher sollte jeder für sich entscheiden womit man er am besten klar kommt.

Aber jeder spielt Pebbles halt wie er meint es ist richtig, ich finde er brauch einen guten Manapool oder eine Reg Möglichkeit sollte er haben. Da seine Spells fürs Ganken oder als Initiatior bei Clashes ideal sind, deshabl sollte er etwas haben um die Gegner zu überraschen. Auch nicht schlecht wäre es, wenn er irgendwie was aushält oder einen Held disabled kann, der gerade gefährlich ist bei Clashes
Es kommt komisch, wenn du sagst "das ist mein Reich" und dabei selber hinter den Gittern im Zoo die Besucher anschaust...

Affen sind schon irgendwie witzig...