Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Oktober 2009, 11:15

Devourer ...

...fehlt in dieser Sektion noch.

Spiel ihn selbst gelegentlich ganz gern mit Phase Boots, Shamans Headdress und Behemoths heart.
Staff of Master wollt ich auch demnächst mal probieren.

Was sind eure Erfahrungen/Empfehlungen?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ovi_nicE

Predasaur Crusher

Beruf: El Dude

Lieblingsheld/en: Zweihandschwert und Schild

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 19. Oktober 2009, 11:23

Staff of the Master halte ich für rausgeschmissenes Geld.
Ansonsten perfectly nice, so wie du ihn spielst.

Endlich wurde ja auch der Hook gechanged, sodass man die Leute sauber die choke hochhookt.

Toller Held zum gangen und pubstompen, aber irgendwie nicht der Bringer für CW's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ovi_nicE« (19. Oktober 2009, 13:29)

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2009, 12:16

Zitat

????????????????????????????????????????????????
klar. es ist rausgeschmissenes geld wenn man sich noch mit dem ulti komplett hochheilt und mehr schaden macht und nebenbei noch stats, health und mana bekommt.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 12:18

Ich hab ihn immer auf Vanguard, Hood of Defiance und Radi gespielt...

War auch ganz gut :)
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

ovi_nicE

Predasaur Crusher

Beruf: El Dude

Lieblingsheld/en: Zweihandschwert und Schild

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Oktober 2009, 12:26

Zitat

????????????????????????????????????????????????
klar. es ist rausgeschmissenes geld wenn man sich noch mit dem ulti komplett hochheilt und mehr schaden macht und nebenbei noch stats, health und mana bekommt.
Da ist mir wohl was entgangen. :) Mit starkem Heal wohl eine sehr gute Investition!
Wäre der heal nicht fänd ich es trotzdem nicht so toll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ovi_nicE« (19. Oktober 2009, 12:33)

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

6

Montag, 19. Oktober 2009, 12:26

genau das macht es aber so stark.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

_einhrsn

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

7

Montag, 19. Oktober 2009, 12:37

Finde ihm im "War" aber eig auch ziemlich gut, da er für einen entry kill sorgen kann (durch hook einen massdisable rauspicken) und dann kann man in ruhe pushen... Und als initiator mit ulti und root vllt auch nicht das schlechteste, vor allem wo man in hon mit ihm daggern kann.
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

8

Montag, 19. Oktober 2009, 13:19

Staff of Master ist DAS Item auf Devourer, günstiger als Behemoths Hearth(wurde eh etwas generft), einfach zu erfarmen, löst alle manaprobleme endgültig, gibt aber auch gut HP, und ulti ist danach unfassbar stark
ich rätsel immer nur ob ich nicht lieber nen portal key vorher reinschiebe, eigenschaden disabled den ja auch nicht mehr(decay),

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PurerHoN« (19. Oktober 2009, 13:28)

Dreyven

Monkey

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Montag, 26. Oktober 2009, 16:44

Also, ich muss sagen ich seh ihn sogut wie nie in Public games aber ^^ find ich gut, so kann ich ihn immer spielen...

Wie spielt ihr ihn? Also ich spiele ihn IMMER wenn ich mit Kumpel zock da es dann sehr einfach ist dem Kumpel viele Kills zuzuschieben... Hooken, dann einfach devour und die wolke an whärend der Kumpel den Gegner tötet, sobald man ein oder 2 mal die Armor geskillt hat hat man davon sogar selbst was.
Items? Also ich spiel ihn auf maxstrenght mit der Aussicht darauf den Gegner am weglaufen zu hindern... d.h. Steamboots, Hack, Stunhammer und dann Staff of master, natürlich eignen sich diese Items gut da man bereits mit den ersten drei items auf über 3k life kommt und somit recht gut überleben kann

Guznak

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Panda, Magmus, Witchbitch

• Nachricht senden

10

Montag, 26. Oktober 2009, 17:44

Post Haste, Shaman Headress, Bottle, Staff of the Master, Barbed Armor. Reihenfolge variiert des öfteren
Ansonsten skille ich den Rot am anfang nur1 mal wege des Slows, da er einen ansonsten selbst wegknallt, später wird er dann auch hochgeskillt um mit Staff of the Master maximalen Dmg zu bekommen. afür wird dann der 3te Skill früher geskillt, da der einem jetzt enorm viel Stärke gibt.
Nein, HoN ist kein Glücksspiel...

Too Bad...
:blacksmith: