Sie sind nicht angemeldet.

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Donnerstag, 5. November 2009, 11:52

Attack Modifier sollten nicht stacken.

Denke nicht das es beabsichtigt ist, aber obs jemals gefixt wird ist unklar. Ich komme auf den Schluss da z.B. die Master's Incantation (Glaives of Wisdom) stackt zum Beispiel nicht mit Harkons Blade. Werde das gleich mal im offiziellen Forum posten.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

NyMzN

Monkey

Beruf: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Hobbys: Volleyball, Party

Lieblingsheld/en: Puppetmaster

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. November 2009, 13:09

naja gut ich kanns ja weiterhin so spielen wenns dann gefixt wird wirds ja sicherlich im update stehen oder nicht?

Skilla

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 5. November 2009, 13:57

nenn mir nen grund warum es nich drin stehen sollte? wär ja schwachsinnig wenn man was verändert und nichts darüber sagt...
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

NyMzN

Monkey

Beruf: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Hobbys: Volleyball, Party

Lieblingsheld/en: Puppetmaster

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. November 2009, 15:20

Jau da haste wohl recht :)

MBoecker

Monkey

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken, Blut spenden

Lieblingsheld/en: Devourer, Thunderbringer, Pharaoh

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 5. November 2009, 20:01

Jo,
sorry guys, wenn es schon jemand gesagt hat (, habe kein Bock durchzulesen wie ihr über 3 Seiten einander zustimmt, :P ) wollt nur bemerken, dass im letzten Patch steht, dass seine Crits nichtmehr stacken können.

Edit: Habe mich durch die Posts gewühlt, hat noch keiner gesagt.

Wollte nur grade reagieren auf eure "Alle carries sind nachher imba" Meinung. 1. Ist das von den Definition der Wörter her völliger Mumpitz und außerdem habe ich noch nicht EINEN guten Lycan [War Beast] gesehen ! Versuche ihn selber öfters, kriegs nie richtig hin.
Zum Glück hat er während "Metamorphosis" neuerding automatisch Unit-Walking. Wie auch immer, Scout Arachna haben Ultis die viel Schaden machen und slowen, Lycan, Chronos und Co. können auf lvl 6 nicht so derbe reinboxen von 0 auf 100. Ganz einfach, dadurch dass Arach und Scout slowen kann man nicht fliehen, vor Lycan kann man aber ganz einfach zum Tower weglaufen, natürlich hat er 522 ms aber stuns und Tower machen ihn einfach platt. Chronos right-click stun hatte in DotA keinen CD, imba war er trotzdem nicht.

Außerdem kann man das nicht so pauschalisieren, wenn ihr mit Sandwraith auf lvl 16 seid seid ihr auch nicht sofort imba, ihr braucht gute Items, die bekommt man mit den 3 genannten Helden, die man wegen Imbalancedness verdächtigt, leichter ! Ach ich hör jetzt auf, sorry hab malwieder zu viel geschrieben. X(

Edit:
Habe War Beast grade in einer Runde gzockt.
Durch den Unitwalk, den er und seine Hellhounds während der Metamorphosis bekommen, ist er nun um einiges stärker, macht locker mal 3fachen dmg gegen weglaufende, verglichen zu früher. Früher blockten sich die Hellhounds ja gegenseitig und einen selbst auchnoch, wenn man nicht grade Marchers aktiviert hatte.
Ahh, the sweet taste of souls :evil: !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MBoecker« (5. November 2009, 21:10)

SkuzZlebuZz

unregistriert

36

Donnerstag, 5. November 2009, 21:47

Ach ich hör jetzt auf, sorry hab malwieder zu viel geschrieben. X(

Definitiv, Thema ist Puppet Master

crowblade

Predasaur Crusher

• »crowblade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

37

Freitag, 6. November 2009, 12:21

Ich habs eben nochmal auf nem Praktiseserver ausprobiert und der gegener wird durch den Frostwulf skull gechilled (leuchtet dann auch hell blau) und erhält auch dennoch das zeichen des Harukons blade auf dem kopf dann würde das doch bedeuten das das doch funtioniert wenn ich beides benutze oder?
Err, ich vergleiche mal mit DotA, da gab es auch Effekte, dass zwar der Effekt dargestellt wurde visuell, er aber nicht gewirkt hat, vlt. is t das hier auch so?
Würd ich ansonsten mal als Bug reporten...

@MBoeker:
Keinen guten WB? Dann hast wohl noch kein richtiges Spiel gezockt :D
Auch er ist ein Carry und mit gutem Farm (was im Wald normal gut möglich ist (sofern man nicht gegankt wird... aber is ja pubby^^)) unglaublich tödlich.
Jetzt noch mehr, da selbst jeder Bob jetzt chasen kann mit Unitwalking... das hat vorher wenigstens ein bisschen skill erfordert...

Mit den 522 ms kriegt man normal jeden... und deine Aussage mit Towern ist Banane. Man chaset logischweeise keine Gegner mit Full-HP, aber wenn der Gegner eh schon low ist und du dann Ulti anwirfst, kriegst normalerweise jeden noch vorm Tower... die meisten vergeuden das Ulti immer schon zu früh...

Ansonsten kann ich zu deiner Carry-Aussage nur zustimmen.
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

38

Freitag, 6. November 2009, 13:58

Puppet rockt schon aber Op nie und nimmer... es wär echt nicht schlecht wenn man so Wörter wie Op erst benutzt wenn man mit guten Gegnern spielt und die Pub Games einfach weglässt... ein guter Scout ist ein utlimativer Initiator/Opener... er hat einen der mächtigstens silence + das disarmed ! Und die Wards sind super um Runes zu checken.... Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Bei beiden anscheinenden OP Heros muss nur ein Tempest oder etwas dergleichen kommen und beide sind so schnell down wie n krankes Hühnchen xD

Und ja jeder Hero ist OP wenn man ihn farmen lässt...
Und noch was zu Rampage der soll nicht stark sein?? grad eben mit nem Kumpel n Game gemacht er hatte mal wieder Rampage.. spielt den sehr gerne udn er hat Maliken + Chronos alleine geowned beide full hp full Mana und er war nur lvl 16 die beiden lvl 14 !!
Ok warn Pubby deswegen sollte man sollche bespiele lassen..... aber soviel zum lowen Rampage ^^

Haut Rein und lasst arme Pubbys Pubbys sein :D

nOt

Monkey

• Nachricht senden

39

Freitag, 6. November 2009, 14:19

Ja muss ich zustimmen. Im Zusammenhang mit Public von OP zu reden ist einfach sinnlos..

Klopa

Predasaur Crusher

Beruf: V.I.P.

Hobbys: Dota, HoN, und reallife^^

Lieblingsheld/en: Maliken

• Nachricht senden

40

Freitag, 6. November 2009, 18:48

zu 100 % ja
Imba Dmg ( bis zu 1000 Crit AUF RANGE !!!! )
2 Disable Spells !!!

JA JA JA

*Sorry for Capslock

1500psrboys sehn ANNIHILATION und fangen an zu fappen
_craY_ will famous werden :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klopa« (7. November 2009, 10:22)