Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:23

Phantom Lancer Port

Dieser thread ist der Frage gewidmet, ob denn jemand schon was über den zukünftigen phantom lancer gehört hat.
Bitte nicht schlagen, wenn der noch nicht angekündigt wurde, dann dürft ihr diesen thread getrost ignorieren.
Hoffe auf informative Antworten
tobsecret

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SkuzZlebuZz

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:25

DU SAUHUND!!!

ich les den Threadtitel denk mir "ENDLICH!!" und dann so was ;(

soweit ich weis gibts für so gut wie jeden Helden von den S2 Mitarbeitern Port Vorschläge, da wird dann gevotet und je nach dem dann implementiert

3

Freitag, 30. Oktober 2009, 02:23

lancer suckt sowieso! need troll warlord :(

Kiriyama

Monkey

Lieblingsheld/en: Predator, Demented Shaman, Forsaken Archer, Nymphora, Voodoo Chester

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:26

Hallo !

Wollte mal fragen ob es auch einen Alleria Port geben wird? ?(

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:54

Omg, du pubbybasher! :D
Troll auf Basher rushen, oder? :P :P

Lancer is übelst geil. Einer meiner fav-Heroes!

Vonnem Port war noch nirgends was zu lesen...
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:31

noch nichts von einem port gehört und das ist auch gut so.

Das spiel hat jetzt schon zu viele Carries. S2 soll endlich heroes einfügen, die nicht zum defensiven spielen verleiten und auch mal action machen können... Andromeda, der Witch Hunter (lion port, soll ja kommen) und ein Puck port waren/wären da ein richtiger schritt.

Sowas wie ein Phantom lancer port, mortred port, troll port, soulreaper, defiler, chronos [...] braucht man einfach nicht und machen das Spiel langweilig.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:43

Ach auf ne Nymphora -PL Lane hätte ich ja schon Bock.
Trotzdem stimmt es, noch mehr Carrys müssen echt nicht sein, Helden wie Magebane und Madman haben es im Moment einfach noch viel zu
leicht ins Spiel zu finden. Ich bin gegenüber Carrys ja gar nicht so abgeneigt, aber das ganglastige spiel macht mir wesentlich mehr Spaß.
Deswegen fehlen mir auch lion, nerub und puck in dem Spiel.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

8

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:46

Bitte nicht NA bringen da wasted man ja nur noch einen Bann :(

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

9

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:56

Na ist vielleicht kein angenehemer Held aber er geht in eine bessere Richtung als PL oder Sand Wraith und je mehr Helden es geben wird umso vielfältiger ist man auch mit den Bans und Counterpicks.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

10

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:48

Tja das hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Aber mit der behauptung, dass es zu viele carries gibt habt ihr vollkommen recht.
Allerdings hatte ich schon immer eine schwäche für pl und würde ihn deswegen auch gerne möglichst bald ingame sehen ;)