Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. November 2009, 10:20

konter picken

hi
kann mir mal einer erklären mit welchen heroes man welche kontern kann ?

pest is ja gut gegen invis
magebane gegen int heroes
vindicator gegen heroes die keinen "billigen" spells haben

aber da wird es doch sicherlich noch deutlich mehr beispiele geben und wenn ja bitte kurz erläutern

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 1. November 2009, 10:45

Kurz alle disable Heros sind gut gegen Heros die channel spells haben wie z.b. Vodoo Chester, Magmus, Glacius oder Tempest.
Zumindest solangs sie nicht immun magie sind xD
Alle Nuker wie z.B. Pyromancer oder auch Pudge sind eigentlich gut gegen alle low life int oder low life agi heros.
Hmm spontan fällt mir grad net mehr ein.... bin au noch müde und hab wenig gepennt :D wenn mir noch irgendwann was einfällt wirds gepostet ;)

Grüße SiLenT_Tz

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 14:31

Einer der beliebtesten Konter ist immernoch Soul Reaper gegen einen Tank wie Armadon oder Pudge. Ansonsten gibt es jede Menge Konter z.B. ist Swiftblade ein Konter gegen Luna weil er durch sein Magic Immune bzw. durch sein Ulti ihr Ulti perfekt avoided.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. November 2009, 16:27

dann ist ja predator genauso ein konter.. obwohl predator ist irgendwie gegen fast alles gut :D :D

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. November 2009, 17:11

Wenn Predator jetz noch 1 zu 1 von Naix übernommen wäre oder wenigstens seine Ulti noch hätte ;) dann wär er noch cooler :P
Magie Immun oder er kann sich einfach im Creep verstecken :D ouh hatte ich oft Spaß mit Naix Ulti...^^

AiKsN

Catman

• Nachricht senden

6

Sonntag, 1. November 2009, 17:28

wollte mal fragen wieso soul reaper ein guter konter gegen z:b armadon ist ???

SkuzZlebuZz

unregistriert

7

Sonntag, 1. November 2009, 17:57

liegt eigtl auf der Hand, aber ich sags mal:

Das Ulti profitiert von vielen HP die ein Armadon schon hat, und das passiv macht bei mehr HP auch mehr Dmg/ Sec

8

Montag, 2. November 2009, 07:08

tempest dann doch eigentlich auch wegen meteor oder ?

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

9

Montag, 2. November 2009, 10:11

liegt eigtl auf der Hand, aber ich sags mal:

Das Ulti profitiert von vielen HP die ein Armadon schon hat, und das passiv macht bei mehr HP auch mehr Dmg/ Sec

man sollte noch dazu sagen, dass soul Reaper alleine trotzdem zu schwach ist, sobald armadon das shaman headress hat, kann soul Reaper auch einpacken, für mich ist Soul Reaper aber in HoN sowieso ein Opfer (so wie Vindicator), beide waren mit meine Lieblingshelden und in HoN geht absolut nichts mit denen (außer ein bisschen support), ich würde Vindicator noch eher als Tankkonter nehmen, weil er HP schaden macht und weil sie wenig mana haben (curse of silence haut dann gut rein)

OT: Ich versuche immer so zu picken, dass ein Tank mindestens im Team ist, wenn du z.B. siehst, dass die gegner viel LowHP haben würde ich dir Devourer oder Legionaire empfehlen, dann hast du einen Tank und kannst trotzdem gut kills machen, (devourer ist auch ziemlich stark in HoN),

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dragonoc

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Gibt keinen

• Nachricht senden

10

Montag, 2. November 2009, 10:33

Es war schon ganzrichtig zu sagen das Predator ein counterpick ist
Er ist gut gegen mass life durch seinen passiven und auch gut gegen caster z.B. Glacuis wegen sein Magic immun aber ich finde das seine ulti viel besser ist als die von Dota. Das geht doch übels ab leap-ulti-magic immun und dann gehts auf hauen