Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elmo

Monkey

• »Elmo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 21. November 2009, 12:46

Swiftblade - Welche Items?

Hallo Community,

ich habe mir mittlerweile mehrere Guides über Swiftblade und sein Itembuild durchgelesen und überall steht etwas anderes. Ich wollte mal hier die Frage in die Runde werfen, welche Items ihr für Swiftblade nach und nach kaufen würdet?

Mir ist klar das es bereits einen Hero Guide für Swiftblade gibt, jedoch scheint es auch dort unstimmigkeiten über die Items zu geben. Ich habe halt einfach das gefühl das ich zu wenig Dmg mache...

Freue mich auf euere Antworten :D

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Gh0sT

Monkey

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Hobbys: Fußball, Zocken, Feiern

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2009, 12:56

wo haste den itembuild gelesen?

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2009, 13:03

2-3 soulscream ringe
enhanced marchers /steamboots
battlefury
shieldbreaker/wingbow/heart

wären meine items

/e mit dem patch auch steamboots möglich
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (21. November 2009, 13:39)

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. November 2009, 13:37

2 Soul Screams
Steamboots
Battlefury
Wingbow
Abyssalskull oder Symbol of Rage
Heart

Würde ich jedenfalls so machen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmoda« (21. November 2009, 13:45)

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. November 2009, 14:19

Also meine Startitems:

= 586 G

Mein Ziel im Midgame:

(Runen botteln ftw *g*)
= 4.905 G (-353 G durch Startitems und -600 G sofern man nicht bottelt = 3.952 G)

Mein Finalbuild:

= 11.770 G (-4.770 G durch Midgameitems = 7.000 G)

Natürlich kann man bei mehr als gutem Farm variieren und manche Items durch z.B.:

ersetzen, doch ist dies höchstselten der Fall und kommt auch immer auf die Heroes und Strategien der Gegner an.
Was ich noch am ehesten empfehlen würde, wäre einen Soulscream Ring durch den SotM auszutauschen um die extrem effektive Ulti noch gefährlicher zu machen.

Soweit zumindest mein Vorschlag ^^. Testet es aus oder lasst es sein.
Jedem das Seine und mir das Meiste =).

GrphX

Catman

Beruf: TZ

Hobbys: FSK18, Eve Online, Photoshop, AE

Lieblingsheld/en: H. Schlemmer

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. November 2009, 14:37

Ich find Staff of the Master.. na ja werd ich nichts zu sagen.

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich
nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern
Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.

Lieblingsheld/en: Bh, Torturer und Soul Reaper

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. November 2009, 14:37

Ich bau mir immer Steamboots und gehe dann gleich auf Staff of the Master...
Dann hat man eigentlich genug mana und die ulti is noch stärker(swift mit blauer aura um die schwerter sieht geil aus)

Dann evtl noch Wingbow...

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

8

Samstag, 21. November 2009, 15:15

ihr habt ja lifleech total vernachlässigt.. ich find das braucht er auch noch :)

nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

9

Samstag, 21. November 2009, 15:20

ihr habt ja lifleech total vernachlässigt.. ich find das braucht er auch noch :)
Jap, denn mit seinem Passiv Crits teilt er dann nicht nur ordentlich aus, sondern bekommt übelst HP wieder. Find ll auf einem Swift schon angemessen.

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. November 2009, 15:32

Jap, denn mit seinem Passiv Crits teilt er dann nicht nur ordentlich aus, sondern bekommt übelst HP wieder. Find ll auf einem Swift schon angemessen.
Lifeleech ist wirklich ne schicke Sache auf unserem kleinen Samurai, doch jemand der als Todesanimation Harakiri ausführt sollte gar nicht erst in die Situation gebracht werden "übelst HP" wiederbekommen zu müssen ^^.

Manche preisen ihn total als Anfängerchar an, doch meiner Meinung nach hält er dafür zu wenig aus.
(Ein gewiefter Ranged-Char auf der Lane und man hat im Early unter 50% HP bevor man zum ersten Hit kommt.)

Ist halt ein reiner Dmg-Dealer und sollte immer als einer der letzten in den Kampf reinhüpfen.
Wenn man gezielt 1on1 spielt, dann ist ll unabdingbar, doch wie oft kommt das ab Midgame noch vor? =)