Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

O.Fenz

Predasaur Crusher

• »O.Fenz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 21. November 2009, 23:50

Hammerstorm

N'Abend Leutz, ein paar Fragen zu Hammerstorm!

Was haltet ihr von ihm?
wie spielt ihr ihn?
was shoppt ihr ihm?

fragen über fragen :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 11:31

Hammerstorm ist ein klasse Lanepartner und Carry.

Sehr gerne auf der Lane hat er natürlich Leute denen er beim Stunnen Helfen kann und die Ranged sind wie zum Beispiel die Paradebeispiele Pyromancer und Torturer. Das ganze läuft dann so ab, dass Hammerstorm los stunned (wenn möglich 2 Ziele) und sein Verbündeter dann seinen gezielten AoE Stun nachsetzt und so massiven Schaden austeilt.

Niemals darf man Hammerstorm auf eine Lane mit einem 2ten Helden setzen der auch noch Farm braucht (Carry / Semi-Carry), denn um wirklich nützlich zu werden benötigt er seine beiden Core Items.

Core Items: Steam Boots, Shrunken Head, Elder Parasite, Homecoming Stone
Luxury: Behemoth Heart

Er ist einer der Heros, der am Besten auf seiner Lane farmt und falls es mal auf einer anderen Lane brenzlig wird, jemand der sich hinüber Portet und sich mithilfe des Ultis mal ganz locker einen Doublekill holt. Nach den Core Items ist er eine WUCHT in Teamfights und ein absoluter Gamebreaker.

Es gibt jedoch 1 Item das ihn voll und ganz aushebelt: Nullfire Blade. Dieses kann sogar durch den Shrunken Head angewedet werden und ist für ihn eigentlich sowas wie ein Disable als ein so slow. Man kann den Gegner nicht angreifen, bekommt kein Lifeleech und fällt somit genauso um wie alle anderen Carrys.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

_einhrsn

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2009, 11:50

Build von hate finde ich schon gelungen. Am Anfang finde ich allerdings einen Substainer (Perseverance) auch recht angenehm, da mana und liferegen. Kann man später dann noch zum bf/runed axe ausbauen. Ist auf jeden fall eine Überlegung wert.
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 16:01

Es gibt jedoch 1 Item das ihn voll und ganz aushebelt: Nullfire Blade. Dieses kann sogar durch den Shrunken Head angewedet werden und ist für ihn eigentlich sowas wie ein Disable als ein so slow. Man kann den Gegner nicht angreifen, bekommt kein Lifeleech und fällt somit genauso um wie alle anderen Carrys.
sicher?

haben die das nicht gefixt?
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2009, 17:41

Build von hate finde ich schon gelungen. Am Anfang finde ich allerdings einen Substainer (Perseverance) auch recht angenehm, da mana und liferegen. Kann man später dann noch zum bf/runed axe ausbauen. Ist auf jeden fall eine Überlegung wert.
In Pubbys ja, sonst ist das Item Crap.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2009, 18:36

würde ich nicht so verallgemeinern, Runed axe macht erstens Pure damage bei den gecleavten und es stackt zu 100% mit seinem cleaveskill, außerdem hat runed axe sogar 5 % mehr cleave als in dota, der einzige nachteil von dem teil is, dass man keine stärke bekommt und elder parasite und shrunken head sind natürlich wichtiger.

insanitarius is auch noch richtig stark, da man die 25 stärkedamage auch aufs ulti bekommt, was enormen schadenboost bringt, aber insanitarius is der elder parasite der erfahrenen Spieler

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

ChiLLi

Monkey

Beruf: Fach Abiturient

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. November 2009, 15:25

wie skill ich den am besten? =)

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. November 2009, 15:41

Core Items: Steam Boots, Shrunken Head, Elder Parasite, Homecoming Stone
Luxury: Behemoth Heart
Lesen bildet.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. November 2009, 17:13

sehr richtig, deswegen beantworte ich seine frage gern.
stun
stats
stun
stats
stun
ulti
stun
das speedboost ding (sollte man hier wenigstens auf lvl1 haben. ob man es maxt bleibt jedem selbst überlassen, ich stun lieber 1x mehr als das bischen +armor.)

von cleave halt ich gar nix. bei heros lohnt es zu 90% nicht, wer aber ein freund von autoattack beim farmen ist hat hier seinen spaß.

ps. tp brauchste nich mit als coreitem aufzuführen, das hat man eh immer bei sich :love:

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:12

Was haltet ihr von Alchemist´s Bones auf ihm?
Das farmen auf der lane ist relativ einfach mit ihm, vor allem mit ner Hatchet holt er sich jeden lasthit bevor der Gegner auch nur ansatzweise denien kann, und firstblood ist mit seinem Megadamage-stun auch keine Seltenheit, weswegen ich das Ding oft um die 10, spätestens 15, Minutenmarke habe.
Danach alle paar Min n neutral creep umwandeln und schon hat man n Goldsegen für die Coreitems.
Der erhöhte Attackspeed durch die Bones ist auch heftig, vor allem wenn man die Ulti bedenkt xD.
Eure Meinung?