Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Montag, 30. November 2009, 23:51

:D

lothars, diffu, phase boots.... nicht schlecht, fehlt nur noch der doom-bringer :>

Naja, Defiler/Krobe halt, der übelste pusher und mid-lane dominator. Wave spammen, im clash / am tower ulti casten, mehr muss man nicht machen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SkuzZlebuZz

unregistriert

12

Montag, 30. November 2009, 23:54

wenn du mit ihr noch am Farmen bist ist Wave spammen nicht so schlau - pusht zu sehr

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:33

Ich finde Frostwulfskull gar auch noch gut. Guter Statboost und netter Slow, Nachteil ist halt der Preis.

Armor Boots oder Post Haste
Sacrifical Stone
Shrunkens Head
Behemoth Heart
Frostwulfs
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Schnebdreleg

Snotter Boss

Beruf: Systemelektroniker

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:31

kann als Gegner sehr nervig und sehr stark sein in Gruppenfights ;)
Wird leider oft unterschätzt und macht einfach mit seinem Ulti sehr viel Schaden über die Zeit hinweg.. ein gut gesetztes Silence dazu und der Gegner steht im Fight "dumm" da..

Leider schon selbst ausprobieren können :thumbdown:

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

15

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:22

wenn du mit ihr noch am Farmen bist ist Wave spammen nicht so schlau - pusht zu sehr
naja was viele ausser acht lassen is der zeitfaktor. sicherlich pushst du mit wavespam, farmst aber deutlich sicherer und mehr pro minute. damit mein ich nich waves sinnlos in creeps haun. wenn man 2 creeps lasthittet+ gegner trifft dann isses np. wenn man 3 creeps lasthittet genauso.. auch wenn damit kein gegner getroffen wird.

guckt ruhig ma idec/pride games wie man dort solche heros spielt. (dota)