Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 6. Juli 2009, 01:48

Alle Helden

Die Auflistung aller Helden mit "Dotaports" immer aktuell in unserer Wiki: http://wiki.hon-fans.de/index.php?title=Helden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kifferkniffer« (17. Juli 2009, 23:40)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 02:20

Sehr hilfreich die Auflistung, danke dafür. :)

Aber mMn sollte man Scout und evtl. Jereziah auch als neue Heroes auflisten, da die beiden ja nicht komplett gleich übernommen wurden.

m-u-h

Rindvieh

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 08:11

Zumindest Scout sollte als eigenständiger Held geführt werden. Wards und Sniperulti verändern ihn doch schon.

Zitat

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.

Blutbad

Monkey

Beruf: Azubi

Hobbys: Pc, Schwimmen :D

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:50

schöne Liste =)) gute Arbeit mal wieder
ich hab erst ein paar von den Hleden gespielt, aber eins kann ich sicher sagen Moon Quen is total scheiße ^^ mit der Attakanimation komm ich ganz schlecht klar ...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø Ich war Hier :P ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤

### Mit freundlichen Grüßen " Blutbad " ###

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:57

naja, moon queens attackani ist halt nicht ganz so imba, wie alle anderen anis. Trotzdem spielt sie sich gleich wie Luna und mMn gar nicht so schlecht^^

Schöne Liste :o

scout würde ich auch als eigenständig sehen, das einzige was er mit BH gemein hat, ist der crit und ww und mit dem ulti und den ward spielt er sich dann doch etwas anders.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

7

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:03

Ist denn schon bekannt ob es bei diesen Helden erstmal bleiben soll oder werden da in absehbarer Zeit noch weiter (Dota)Helden importiert?

8

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:04

es kommen noch mehr helden...chen wurde schon eingebunden udn nun kommen noch potm, spectre oder so..weiss net merh genau, aber es kommen noch mehr, das ist sicher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyroy« (16. Juli 2009, 16:04)

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:53

Geplant sind momentan zusätzlich noch Potm, Sandking und Spectre glaub ich,
es werden also ständig neue Updates kommen, mit neuen Helden, Items evtl auch Maps,
Bugfixes und ka was noch.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

m-u-h

Rindvieh

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:15

QoP kommt mit dem nächsten grlößeren Update auch.

Über lange Sicht sollen alle DotA Heros auch in HoN übernommen werden. so hab ichs zumindest verstanden.

Zitat

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.