Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:04

plague rider

Ich hab von meherer gehört das der Plague Rider als Anfängerheld ganz gut sein soll , nun hab ich aba keine ahnung wie ich den spielen soll und wie ich ihn skille. Wär nett wenn mir da mal jmd helfen könnte damit ich nich jedes spiel als feeder oder noob beschimpft werde :D

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Colight

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Chronos, Pharaoh, Demented Shaman, Magmus, Pesti, Behemoth ... sind sie nicht alle irgendwie toll? :D

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:22

erster cast first dritter cast second ulti immer skillen und immer dann machen wenn viele helden (gegner) und wenige ihrer creeps da sind ... mehr brauchste nicht wissen :D
:thumbsup: FU :thumbsup:

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:36

items hmm wards/sotm/restoration stone ?

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:42

restoration stone find ich persönlich net so wichtig, lieber noch sowas wie nomes wisdom und dann heart of tarrasque für weniger cd und anfälligkeit.

dmg mäßig bist du mit deinem ulti und dem 1. skill gut dabei, musst halt nur überleben und ansonsten im späteren spiel deine rüstung auf alles was sich bewegt schmeißen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:43

erster cast first dritter cast second
Not! =)
3. Spell first skillen, wenn die Creeps starten direkt n Nahkämpfer "fressen" und schon haste n Antipusheffekt.
1. Spell als zweites zum harassen und dann nomma den 3. Spell um keine Manaprobs beim harassing zu bekommen.
Vor allem single mid wirkt das Wunder.
Danach den nuke bevorzugen und beides relativ fix hoch bringen.
In manchen Games reicht es aber auch den 3. Spell nur 2x auszubauen, wirst ja sehen ob du Manaprobleme hast oder nicht.
Den 2. Spell sollte man nur in einem Fall bevorzugen, aber auch dann für den Anfang auf 1 lassen, nämlich wenn man n Vindicator als gegnerischen Helden auf der eigenen lane hat.
Der Schild kostet fast nix an Mana, hat n minimalen Cooldown und bricht seinen Curse auf der Stelle ab.
Ansonsten wie Colight schon meinte Ulti wann immer es geht skillen und am besten in mehrere Helden ohne Creeps knallen, falls doch Creeps bei sind kommts aufs luck an xD.
Wenne nix killst, auch net schlimm, du bist n nukender Support und kannst den Gegner gut damagen damit euer Carry die Kills bekommt.

Die einzigen Items die er haben sollte neben Wards sind Astrolable und Staff of the Master, als Boots würd ich Steamboots empfehlen, es sei denn du gankst viel, dann Ghost Marchers, zu mehr kommt er eigentlich eh net, wenn überhaupt, also nicht von Pubspielen ausgehend xD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Broadsword« (25. Dezember 2009, 16:49)

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

6

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:50

immer diese "gehobenen spieler", die dann super effektive tipps geben, die extrem geil sind... leider meistens nur im organisierten CW :D

nochmal für gelegenheitsspieler, bitte :S
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:51

restoration stone find ich persönlich net so wichtig,
gerade gesehen dass das ulti auf max nen cd von 60 hat ...also da geb ich dir recht keinen restoration stone ;D

8

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:55

immer diese "gehobenen spieler", die dann super effektive tipps geben, die extrem geil sind... leider meistens nur im organisierten CW :D

skill 1 damit aua auf gegner
skill 3 um mana zu bekommen (damit frisst du eigene creeps und bekommst mana) -> mehr mana für skill 1
das machst du nun immer wieder damit der gegner richtig schön genervt wird ;D

dann immer ulti skillen wenn es geht und anwenden sobald 2 oder mehr gegnerische heroes nah beisammen stehen für ultimative aua
da deine ulti so stark ist gehst du von den items her auf staff of the masters der deinem ulti noch mehr aua verleiht
fertig

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

9

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:57

Ich bin net gehoben xD, ich spiel nur saugerne Support, machen ja die wenigsten im Pub -.-, aber was im CW wirkt klappt auch im Pub ^^.
Wenne was net verstehst schreib mir ne PM, dann weiß ich auch wo genau das Unverständnis liegt =).
Wobei ich mich korrigieren muss, scheiß auf SotM, bau dir n Sheepstick xD, ist eig. immer zu bevorzugen ^^.
Selbst innem Pub xD.

So und Itembuild fürn Pub wo man mit Plague eigentlich richtig rocken kann:
Steamboots, Astro (sofern du keinen vernünftigen Healer im Team hast), SotM/Sheepstick (in Pubs ne Geschmackssache), und dann bau ich mir gerne noch ne Frosfieldplate, mit deinem 2.Spell und 1-2 Bracers werd ich immer zum Tank...unfreiwillig ^^.

Colight

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Chronos, Pharaoh, Demented Shaman, Magmus, Pesti, Behemoth ... sind sie nicht alle irgendwie toll? :D

• Nachricht senden

10

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:10

wenn du ersten skill 2nd und dritten skill 1st skillst kannst du das mana garnicht alles verbrauchen 0o .... und direkt antipushen kannst du auch durch denien ... >.< ...

ich bau mit als erstes immer n Sustainer (wenn ich plaque spiele dann weil ich ihn gerandomt hab :D)
:thumbsup: FU :thumbsup: