Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:51

Legionär

Da ich mal Lust auf einen Melee Heroe hatte und dazu noch was kantiges, hab ich mir mal die Legionär rausgepickt und bin eigentlich auch beeindruckt.
In allen Guides liest man zu ihm, dass es der geborene Tank sei, nur möchte ich mal gerne wissen, ob man für ihn so ein Mix aus def und off machen kann ?
Hab nicht wirklich so Ahnung vom Spiel, spiele er seit 3 Tagen

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:55

er is ja eh beides :D
def im sinne davon weil er sauviel rüstung hat und viel hp
off im sinne davon weil er sich einfach zum gegner hindaggert sein call castet und draufprügelt bis der gegner umfällt

edit: oh tut mir leid hab erst jetzt gelesen dass du erst 3 tage spielst
hindaggert= mit dem portal key zum gegner blinken
call= der eine spell dass ihn der gegner angreifen MUSS und er gaaaanz vie rüstung bekommt ;)
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Beruf: Schüler

Hobbys: Freunde, PC..

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Panda, Predator uvm.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:57

ja der Legionairre ist echt der geborene Tank, und gerade durch seine Spells wie whirling blade ist er auch sehr gefährlich für gegnerische heroes, denn durch seinen Call wird er attacked, d.h. sein whriling blade aktiviert sich und er haut massig schaden aus!
Dazu das ulti um helden den letzten rest zu geben und sein dot um fliehende Helden zu töten.
ich würde dir einfach empfehlen dir nen Helm of the Black Legion zu bauen(für deine hp), danach nen Portal Key(um in die gegner rein zu porten und zu callen), und dann ne barbed armor (wirft 100% des eingesteckten schadens für 5s zurück auf den ursprung), danach je nach farm Behemoth Heart für mehr hp..
du kannst seh gut initiaten und machst auch sehr gut schaden ohne damage items!

Xirb

Monkey

Lieblingsheld/en: ALLE

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:58

puhbaer hat die boots vergessen

ich denke es ist geschmaks sache ob man sie vor portal key kauft oder nachher aber ich würde
die ghost marchers kaufen damit du wege schneiden kannst also durch creeps laufen
und wenn du auf schaden spielen willst kannst du statt barbed armor auch nen charged hammer bauen
damit kannst du dich dann auch selber buffen wodurch die gegner schaden bekommen wenn sie dich angreifen
und ordentlich atk speed und dmg is drauf :p

AiKsN

Catman

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:23

Den Charged Hammer Halt ich nich für sinnvoller wie die Barbed armor,
ich mein stell dir vor du callst un dich attackt nen magebane der extremsten dmg raushaut aber halt nixx aushält
wenn du dann barbed armor reinhaust un dein blade 1 oder 2 mal kommt is der schon fast tod ohne dass du einmal gehittet hast=)

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:53

imo sollte man das charged hammer buffen eher anderen leuten überlassen...
ich spiel den lieben immer mit 2 hotbl, ghost marchers, portal key, barbed und daemonic breastplate.
breastplate verstärkt den whirl nochmal um nen gutes stück und der barbed ist vorallem pflicht gegen nuker wie pyro, die machen zwar keinen damage, aber man kriegt sie auch nicht wirklich gut tot.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

O.Fenz

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:52

2 Helme sind doch witzlos da die BlockChance nicht normal stackt. Sind dann vom 2ten Helm nur noch 20% oder so, und wenn der erste auslöst kann der 2te nicht dirket auch auslösen. Imo Sinnlos.

Naja, anstatt Ghost Marchers lieber Blated Greaves. Unit walk brauchst ja nit dank Portal Key.

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 02:43

also als firstitem helm..... und danach reichen erstmal die normalen boots, die roten... weil man eh auf portalkey geht.. sollte man nicht zu früh die 1000 gold für fertige boots aufbringen!! sondern gleich auf portal key^^ blubr

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 03:33

Ich zitiere mich mal aus nem anderen thread was Legio und Hotbl angeht:

Zitat

Zitat
Explanation: If your enemys deal much physical damage you should get one of this. But NEVER get two of these, it’s a waste of gold. It won’t trigger in 100 % of the attacks, it just has the chance to trigger 2 times with a chance of 65 %. Hmm… hard to explain^^ Here an example:

One Helm costs 2275 for 300 HP and +5 HP-reg. This is not much. But the good thing is, it has the ability to block 40 hero-damage, with an chance of 65 % to trigger.
Now, a second helmet would also cost 2275 gold, giving 300 HP +5 HP-reg, but not the full 65 % chance to block, because you can’t block twice on one attack, this means if your first Helm triggers out the other can’t trigger out, too. So there’s only a 35 % chance the second Helm has the opportunity to trigger, again with an chance of only 65 %.
I hope you understood this one, it’s just really hard to explain… OK, but lets move on now.

1 HOTBL: 70% chance to block.
2 HOTBL: 91% chance to block.

Sidenot: The first HOTBL gives you a 40 * 0,7 = 28 damage reduction. You gain 21% chance to block 40 damage when you get your second HOTBL. That's 8.4 damage reduction or about 1 armor increase if the enemy has 60-70 damage. NEVER GET 2 HOTBLS, the second HotbL has a 70% reduced block effect.

Selbiges gilt für Ironbuckler:
1 Iron Buckler = 60% to block 20 damage, or 12 damage/hit
2 Iron Bucklers = 84% to block 20 damage, or 16.8 damage/hit
3 Iron Bucklers = 94%

Formel
Chance to block = 1 - [(1-X)*(1-Y) ...]
{X, Y, ... } are replaced with the percentual chance that the source will trigger described as a decimal value.

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
Achja zwei Iron Buckler machen zumindest auf Legio, falls er im Wald farmt, Sinn. Ist allerdings auch nur eine von 3-4 Varianten fürs Jungeling mit ihm. Wies bei anderen Helden steht weiß ich leider nicht.

*edit*

Zitat

Zitat
When multiple sources of deflection process at the same time, then the one with the highest amount of deflection takes precedence.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:35

Yop, 2 Helme sind absolute Goldverschwendung.
Seh ich derweil zwar auch öfters ingame aber bringen tuts iwie gar nix.
Die 40Dmg weniger bringen dir später eh nix mehr, egal wie hoch die Chance dafür ist, selbst wenn sie 100% wär...
Finde das eh immer lustig, n Legio holt sich 2 HotBL und denkt er ist unkaputtbar.
Unser Carry geht dann eben hin und schnetzelt ihn kaputt...das hats gebracht xD.
Wenn ich mir überhaupt n Helm hole dann nur einen, danach Steamboots und Portalkey.
Dann noch schnell nen Barbed Armor und mehr brauchts eig. net.
Ach ja, Shaman´s Headdress net vergessen falls massig Nuker etc. beim Gegner sind.