Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:23

mit Legionär ab lvl 1 im wald farmen?

Was meint ihr dazu mit dem Legionär mit 2 Bucklern und mit whirling Blade von Anfang an in den Wald zu gehen?
Ich hatte nämlich ein Match, bei dem der gegnerische Legionär von der Legion (waren doch die Bäume oder?) auf der Top Lane zwischen ersten und zweiten Tower gegangen ist, und allein alle Creeps von uns nach 1-2 Sekunden gekillt hat, da sie ihn gefocused haben.
Die Aktion an sich war zwar daneben weil wir als die zweite Runde unserer Creeps nicht gekommen sind, ihn umgebracht haben, doch es wär ja eigentlich möglich das gleiche zu machen, nur eben im Wald bei den neutralen Creeps.
Habs selbst noch nicht getestet, aber wenn er die im selben Tempo mach dann kann der Legionär ziemlich schnell farmen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

suNstaR.

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:43

nich böse sein, aber hättest du die suchfunktion benutzt hättest du bestimmt 2-3 threads dadrüber gefunden :P normalerweise is es möglich mit 2 buckler sich zwischen 2 tower zu stellen und die creeps aufzuhalten, sollte normalerweise kein problem sein, kA was bei euch schief gegangen is..naja und man kann auch in den wäldern creepen gehn, sollte kein thema sein...nur was ICH bis jetz nich so verstanden hab...ich bekomm auf der lane immer mehr EXP als im wald mit legi x)

naja kannst ja nochmal die SuFu benutzten
mfg sunstar.
123

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:03

Thema ist wirklich n alter Hut ^^.
Wobei ich immer mit nur einem IronBuckler starte... kauf mir am Start n Pet, macht ja sonst niemand.
Aber auch damit komm ich ab Lvl 1 beim junglen klar.
Pull die Creeps direkt am Anfang und kann mir dadurch das zweite Schild direkt bringen lassen.
N Pet ist eh nie verkehrt beim junglen da es dir immer wieder Heiltränke bringen kann und du dir jeglichen weg zum Fountain ersparst.

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:06

"N Pet ist eh nie verkehrt beim junglen da es dir immer wieder Heiltränke bringen kann"

leider nicht der Sinn vom junglen. Zudem würde dein Chicken zu 100% in einem ernsten Spiel down gehen wenn du es in den wood schicken würdest.

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:13

Zudem würde dein Chicken zu 100% in einem ernsten Spiel down gehen wenn du es in den wood schicken würdest.
Also ich hab mein Äffchen noch nie krepieren lassen, weder auf der lane noch im jungle.
Woraus bestehen für dich denn die 100%? Hab bisher noch netmal 1% erreicht, egal ob im Pub oder gegen n eingespieltes Team.

Dases net der Sinn ist ist schon klar, jedoch finde ichs einfach praktischer und die Kosten haste schnell wieder drin, egal ob für den Courier selbst und die 1-2 Heiltränke, zumindest im Pub.
Oder was meinste mit Sinn? =)
Innem ernsten Spiel kauft ja eh wer anders das Pet.

Imagination972

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Tort, Valk, Phara, WS

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:22

Versteh ich auch nicht. Wenn ein Chicken nötig ist, dann wohl mindestens beim Junglen.
Und das dabei verrecken zulassen wär schon eine Kunst. ^^

@suNstaR.: Naja man geht ja Junglen weils mit ein paar Heros am sinnvollsten ist, z.B. Legio oder Tempest und für's viele extra Gold (Stichwort Portal Key). XP kriegt man auf der Lane meistens mehr. Bei Tempest ist es eig. immer der Fall, dass der in den Jungle sollte. Bei Legio z.B. würd ich es abhängig machen, ob man noch einen Hero im Lineup hat, der dann die Top/Bot-Lane Solo machen kann und was mit den vielen extra XP anfangen kann (z.B. wenn man Forsaken und Arachna im LU hat, dann können beide Solo Mid und Bot/Top machen).
Supporter und Ganker.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Imagination972« (31. Dezember 2009, 12:30)

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:47

k dann sry^^, war halt für mich neu und an sufu hab ich jetzt nicht gedacht

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:23

wenn ich als legio gegen ein lineup mit keinem range auffer lane spiel (entweder weil gegnerteam 0, 1 oder einfach keinen range auf der lane hat) geh ich mit ihm zwischen tier 1 und 2 tower, weil jeder meleeheld einfach NICHTS machen kann...
wie oft hab ich schon scouts oder nighthounds ragequitten gesehen, weil sie 2 mal an einem legio zwischen den towern gereckt sind^^

im wald isses praktisch gegen 2 range heroes auf der lane, muss dein partner nur sehr vorsichtig sein. mit creepstacking kommt man da fast an die xp eines sololvlers auf der lane ran, muss man nur vorsichtig gegen ein gutes team sein.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:47

"N Pet ist eh nie verkehrt beim junglen da es dir immer wieder Heiltränke bringen kann"

leider nicht der Sinn vom junglen. Zudem würde dein Chicken zu 100% in einem ernsten Spiel down gehen wenn du es in den wood schicken würdest.
Kompletter Bullshit. Was machst als Tempest wenn dir die Claritys ausgehen? Zur Fountain rennen damit das Chick ned stirbt? LOL

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

10

Freitag, 1. Januar 2010, 12:05

ich bekomm auf der lane immer mehr EXP als im wald mit legi x)
täusch ich mich oder kriegt man im wald eig. IMMER weniger exp wie auf da lane oO???!!! es geht ja eig. ums gold farmen im wald :D
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t