Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 2. Januar 2010, 16:25

Ich bin der meinung ein Madman ist ja sehr parallel zu einer Weaver (Dota) und ein Wenig wie (Ursa) beide haben keinen stun was ich besser finden würde währe es den Stun vllt in einen Groundslam umzuarbeiten das die gegenerische einheit geslowed ist aber nicht gestuned. weil das mit dem stun ist ein wenig imba finde ich :cursing:

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

_einhrsn

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Montag, 4. Januar 2010, 11:26

naja so übertrieben finde ich madman jetzt nicht, wenn man ihn rausnuked ist er ungefähr so effektiv wie jeder andere carry ohne farm, nämlich genau gar nicht.
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

23

Montag, 4. Januar 2010, 11:29

naja er muss sich ja nur 2 bracer kaufen dann hat er bissl mehr leben um seinen invis casten zu können und weg isser >.< dust hilft da auch nix mehr wenner 522 MS hat..
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

_einhrsn

Predasaur Crusher

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

24

Montag, 4. Januar 2010, 11:54

Sicher, nur am anfang hat er recht wenig mana und ihn zu chasen ist durchaus drin. Wenn er gefarmed ist sicher einer der stärksten carrys, aber jeder carry der farmed ist haut perversen dmg raus, und ohne sein Stun fänd ich ihm besonders am Anfang im Clash nutzlos
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

25

Montag, 4. Januar 2010, 13:52

Für mich ist Madman einer der gefährlichsten Carrys, weil man ihn schon Anfangs gegen eine starke Solomid lane stellen kann und er dank seinem Stalk einfach die ultimative Runenkontrolle hat. Durch Runenkontrolle hat er eig immer eine volle Bottle und ist somit nicht anfällig gegen Harass und man muss selbst defensiv spielen um nicht von seiner Barrelroll/Stalkcombo zerfetzt zu werden. Ich bin im Moment ein wenig ratlos was man gegen einen Madman solo mid macht. Evtl eine doublestun lane gegen ihn stellen?

Falls die Replayfunktion in nächster Zeit eingebaut wird habe ich hier auch eine Matchid die das schön zeigt: 19581135
Handelt sich um einen Scrim im 1800er Bereich.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

26

Montag, 4. Januar 2010, 14:21

er hat sich ne hellflower gebaut =O
naja extreme mana reg... ich kenn eig nur nullstone auf madman =O man lernt nie aus

Kutip

Predasaur Crusher

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

27

Montag, 4. Januar 2010, 14:29

hat der +dmg tick vom silence viel gebracht?

weil für manareg und attackspeed gibts ja sonst auch irgendwie sinnigere items oder?
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

28

Montag, 4. Januar 2010, 14:43

hmm orchid hätt ich mir nich gebaut iwie..seeeehr komisch
naja gut er kann an den gegner ran und ihn silencen und dann töten ohne dass der gegner was machen kann aber sonst würd ich des item eher nem int-supporter/initiator geben =)
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Xephas

Ehrenmember

Hobbys: Freunde, (Wasser)Sport, Pen and Paper, HoN

Lieblingsheld/en: Supporter, Roaming Heroes

• Nachricht senden

29

Montag, 4. Januar 2010, 15:54

Mhh Madman ist wirklich finde ich ein sehr effektiver Carry anfangs brauch man nur immer 60 Mana um zu not sich zu verdrücken

@Nurn : Hört sich bescheuert an aber ich glaube ein Panda mit Upchoke Sentry hätte eine Chance gegen Madman, zu not Glacius noch dazu, aber Sentries braucht man und viel Disable und Panda hat eigentlich viel davon, (edit: ) ah oder eine Succubus mit Sentries :]
Es kommt komisch, wenn du sagst "das ist mein Reich" und dabei selber hinter den Gittern im Zoo die Besucher anschaust...

Affen sind schon irgendwie witzig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xephas« (4. Januar 2010, 15:57)

Kooooookie^Crisps

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

30

Montag, 4. Januar 2010, 16:05

Hab letztens in nem Cast Armadon solo mid gegen Madman gesehen. Der Madman hatte kaum eine Chance und das andere Team hat gewonnen...

Pebbles wäre möglicherweise auch gefährlich da Madman nach einer guten Toss-Avalanche Combo direkt umfällt.

Armadon hat mit einer Bottle gestartet und durch seinen AoE dmg wird Madman gut geharrast auch wenn er invis geht um zu lasthitten.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!