Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Januar 2010, 18:16

Schlechtester Hero im Game!

Hallo, ich wollte mal gern so in die Runde fragen was ihr so denkt welcher Hero momentan der schwächste/schlechteste im Spiel ist?

Klar manche sucken am Anfang eines Spiels ein bißchen mehr als andere und sind später stark oder umgedreht, aber darum gehts nicht.

Welcher Hero ist overall underpowered ?

Meiner Meinung nach ist Slither richtig scheiße schwach. Klar kann er warden und ist am Anfang stark, aber ab level 5 reißt der eigentlich gar nichts mehr.....

Was ist Eure Meinung?

"Flames gegen Heros gestattet!"^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 1. Januar 2010, 18:25

Scout kann mit nem Item für 200g ersetzt werden.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Save777

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Puppetmaster, Midas

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Januar 2010, 18:26

Also ich finde jeden Helden gut.
Und ich hab schon sher sher viele Slither-Spieler gesehen die Bloodbath waren.
Einfach Ulti und DOT dann is fast jeder der 1500 HP hat weg.
Scout zieht mit Ulti 30% der maximalen HP des Feindes ab also auch nicht underpowerd. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Save777« (1. Januar 2010, 18:29)

4

Freitag, 1. Januar 2010, 18:29

ich denke, slither ist ein ausgezeichneter hero zum gakcen und solo mitte

klar ist er ein nicht sehr starker carry, er ist ja ein ganker(?)...

ab lvl 5?....mit der ulti kann man fast alle low hp heroes ziemlichen schaden machen und in verbingung mit seinem einem komischen giftstrahl+ ein paar attacks sind die meisten auch down...

das szenario spielt ihn non-em

also....ein wirklichen "schlechtesetn" hero gibts mMn nicht wirklich...kommt immer auf die gegner an....

aber wenns einen gäbe wäre das für mich torturer..klar...er hat gute/coole skills aber es gibt einfach heroes die seinen job besser erledigen-->stunnen/aoe dmg

mfg

fehler editet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gollum1308« (1. Januar 2010, 18:32)

• Nachricht senden

5

Freitag, 1. Januar 2010, 18:37

dazu muss man sagen das kein anderer hero so viel aoe dmg macht wie torturer , er basiert nur auf aoe.. und in kombination mit paar anderen heroes ( stunner ) / tempest etc ist er einfach richtig stark
Ist einfach so

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. Januar 2010, 18:42

scout und nighthound.

wenn man schon einen qlen carry spielen will, dann bitte ragepick auf madman und nicht auf scout

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

7

Freitag, 1. Januar 2010, 18:42

Also ich finde sowohl Slither als auch Torturer ziemlich stark.

Slither is einfach die übelste gank/roam Maschine und die ulti im nem großen clash einfach uunglaublich stark. Torturer ist ähnlich nur dass man für Torturer bisschen farm braucht um and die wichtigen items zu kommen.

Wenn ich einen "schlechtesten" Helden aussuchen müsste würde ich glacius nehmen. Ich hasse es einfach ihn zu spielen. 0 Hp 0 Rüstung und der Movementspeed ist am Anfang so dermaßen langsam. Klar krasse Aura und schicker disable aber trotzdem wird der held mit jeder vergangenen Spielminute immer uselesser
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

Edradour

Catman

Beruf: Student/Pc-Zusammenbau-Bimbo bei Atelco

Hobbys: Saufen, Billiard, zocken, und natürlich FUßBALL!!!!

Lieblingsheld/en: Legionaire, Kraken, Magebane, Nighthound, Demented Shaman, Wretched Hag

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Januar 2010, 18:43

Scout kann mit nem Item für 200g ersetzt werden.
Wenn man ihn scheiße spielt ( was leider viele tun ) stimmt das, durch die ewige lebenszeit seiner wards, dem massen silence, der in clashes richtig eingesetzt viel reißen kann und dem ulti, wenn man es mal nicht zum killstealen einsetzt sondern primär um leute zu slowen, sodass das team den gegner einholen kann dann kann er auch dem team wirklich was bringen...leider hat er auch ein sehr hohes potential einfach das team immer 4vs5 stehen zu lassen und dann mit seinem überfarm leichtsinnige leute, die solo wo rumrennen zu killen und dann mit 12:1 die gegner und das eigene team, was gerade dabei ist zu verlieren weil er ihm nicht hilft, zu flamen.

Slither ist ein Carry, wenn auch ein relativ schwacher, aber am liebsten spiel ich ihn im lowskill und kill kongor auf lvl 7 mit lvl 4 wards, einfach nur just 4 fun :D

Ophelia wird wohl von vielen als zu schwach empfunden, weil das micro doch recht kompliziert ist...ich hab damit auch extreme probleme, obwohl ich früher fast nur rts gespielt hab, aber in der action die kontrolle und übersicht zu behalten ist wirklich ziemlich schwer, weswegen ich meistens nur auf lvl 3 mit 3 creeps ausm wald komme und die gegner auf meiner lane ganke, danach klappt das nie wirklich, sobald die gegner bisl höher im lvl sind...

Generell sind in Pubs aber eig. die Helden schwach, die aufs Team angewiesen sind um ihren dmg anzubringen...kann man zwar durch items ausgleichen, aber was das angeht ist mein lieblingsheld und "stärkster held" der Panda, weil sein skillset so perfekt synergiert, dass man alleine ggn. 2 leute ganken kann :> flick-->stun-->4x flurry-->ult-->2x flurry mit lvl 1 flurry noch relativ schwer mit den späteren 60 ( ? ) % slow aber eig. nie nen prob

Im Pub kommen die meisten supporter auch auf keinen zweig...wenn man mit Omni 10x schreibt das das team einfach reinrennen soll, man kümmert sich schon um alles und dann rennen wieder alle auseinander und lassen sich einzeln nacheinander umnieten und schreiben dann "can you stop being so useless jera? HEAL!!!!!!"
Im Clash nen carry der 20s mit repel rumrennt+7s unverwundbarkeit gegenüber den normalen angriffen ist einfach nur op, wenn das team es gebacken kriegt >.>

Komischerweise wissen fast alle, was sie tun sollen, wenn man mit Tempest reinblinkt und ult anmacht -.-

Prome

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. Januar 2010, 19:47

ich denke wirklich nutzlose helden gibt es nicht.
es gibt nur nutzlose kombinationen.

wenn ich in ein ap reingehe und 3 leute erstmal magebane, scout und noch nen carry picken denk ich mir auch nur "yeeeaah -_-"
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

.kEv

Snotter Boss

• Nachricht senden

10

Freitag, 1. Januar 2010, 19:53

Meiner Meinung nach ist Rampage einer der "schlechtesten Heros".

Er hat hat wirklich keine bzw. eine sehr schlechte Lanekombination mit allen anderen Heros und durch den aktuellen Bash (wie er funktioniert) nervt das Lasthitten auch manchmal ganz schön.
Dadurch das er auch keinen AoE Dmg macht und einfach viel farm braucht kann man ihn fast nicht gebrauchen.
IMO nur nen Pub Basher.

Ich hätte lieber einen spannenden oder außergewöhnlichen Hero gesehen den sie aus Dota rauspicken (Bat-Rider ist mein totaler Favorit und ich hoffe er kommt irgendwann mal)

Mfg,
Mfg,
kev