Sie sind nicht angemeldet.

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:12

Is trotzdem kacke ^^ Frierste einen Witch ein und der schmeist trotzdem seinen Friedhof auf dich :(
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur ...

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

82

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:01

Meiner Meinung nach ist Rampage einer der "schlechtesten Heros".

Er hat hat wirklich keine bzw. eine sehr schlechte Lanekombination mit allen anderen Heros und durch den aktuellen Bash (wie er funktioniert) nervt das Lasthitten auch manchmal ganz schön.
Dadurch das er auch keinen AoE Dmg macht und einfach viel farm braucht kann man ihn fast nicht gebrauchen.
IMO nur nen Pub Basher.

Ich hätte lieber einen spannenden oder außergewöhnlichen Hero gesehen den sie aus Dota rauspicken (Bat-Rider ist mein totaler Favorit und ich hoffe er kommt irgendwann mal)

Mfg,
Also Rampage ist absolut kein schlechter Hero und lanekombinationen gibt es genügend^^
zB: Voodoo Jester, Tempest, Polly, electician, ...

und vor allem im Mid und End game ist er einfach nur ein Solo Hero.
Das einzige wieso er dir evt. nicht gut erscheint, ist weil die Spieler keinen Farm bekommen haben, oder die Spieler es derb versaut haben.

Und ausserdem es gibt nicht wirklich schlechte heroes nur schlechte kombinationen^^
und Spieler^^
INT: :demented_shaman: | :Voodoo-Jester: | :Succubus: | :nymphora: | :thunderbringer: | :tempest: | :with_slayer:
AGI: :Forsaken_Archer: | :corrupted_disciple: | :chronos: | :night_hound: | :swiftblade: | :valkyrie:
STR: :magmus: | :behemoth: | :rampage:

Beware of the Ninja Tux!

Kooooookie^Crisps

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

83

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:06

Glacius is halt n purer supporter. Man skillt auch besser seinen AoE slow anstelle des freeze. Glacius sollte man nur nehmen, wenn im Team wirklich alle sehr gut von seiner Aura profitieren(Madman, Arma, etc..).

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:07

Und wieder dasselbe Schlusszitat... irgendwie wandelt sich das ganze topic in ne Meinungsäußerung über Helden und Diskussionen drüber um.
Da es keinen "schlechtesten" Hero bei HoN gibt kann man einfach keine Aussage zum topic selbst machen, sollten mal langsam geclosed werden, sonst kommt immer und immer und immer wieder die gleiche finale Aussage...
Wer Zeit zuviel hat kann ja mal zählen wie oft die inzwischen schon gemacht wurde xD.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:39

Dann schließe ich es mal, falls noch jemand was bewegendes beitragen möchte kann er mich ja anschreiben.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.