Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Sonntag, 3. Januar 2010, 09:48

lol? er soll seinen kumpel raus ragequitten?^^

ich würde auch panda empfehlen, der ulti ist im 1on1 einfach herrlich.
mit dem talisman ist sein ulti auch schrott, dann isser fast machtlos gegen dich
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

22

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:08

BH mit Mock, gibt immer noch bessere items auf den als das Ding ^^.
Aber Glacius im 1on1 hab ich noch net erlebt.
Wenn es mal zu nem 1on1 innem 5on5 Spiel kam iser immer untergegangen wie nix xD.
Puzzle Box... ich liebe sie! =)

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

23

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:14

wurde hier eig noch kein legionair erwähnt?
mit hotbl und heart kann der swift doch einpacken oO

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

24

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:16

naja, wenn man legionaire gegen swiftblade spielt dann muss man auch die stachelrüstung kaufen (sorry, keine ahnung wies in hon heißt, blade mail halt...)

macht er Ulti aktivierste das Ding einfach und kannst zusehen wie er sich ohne aufhören zu können selbst auseinander nimmt :D
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

25

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:32

Vindi>>>Swift,vorallem im early
naja meiner meinung nach verarscht dein dreund dich ganzschön,lol ich mein du kannst nehmen was du willst nimmst n nuker baut der shrunken/shamans,nimmst n carrie baut der abyss etc.spielt ar so macht man das im 1n1 sonst hat das nix mit skill zu tun.ich mein nur skilled Swifts klatschen mal eben so 2 leute ohne große mühe weg und da willst du 1on1 spielen wo er alles gegen dich baut?
,und zu swifts ulti.in sachen alleskiller-->BS.jeder blinkt da einfach raus,wenn du weist wie man mitn FoW umgeht bleibts auch bei 2-3 slashes,find denn ulti so wie er jetzt ist ziehmlich schlecht da hüpft man so raus.find das muss auch mal gesagt werden

• »LCCoaster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Hobbys: Programmieren, Zocken^^

Lieblingsheld/en: Swiftblade, Pyromancer, Jeraziah, Blood Hunter, WarBeast, Electrician

• Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:26

wurde hier eig noch kein legionair erwähnt?
mit hotbl und heart kann der swift doch einpacken oO
Mit dem Legionär hab ich es auch schon versucht! Am Anfang bin ich noch gut durchgekommen doch zum Schluss wurde er wie auch immer wieder zu stark und schnell und dann ging nichts mehr!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

27

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:29

Vielleicht ist er auch einfach nur besser als du? Wen du es mit den hier erwähnten heroes und den void talisman nicht schaffst, liegt es definitiv nicht am Hero. No Offense

Mit dem Offtopic und rumgespamme sollte hier auch mal aufgehört werden. Sonst muss ich wieder böse werden
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Lieblingsheld/en: Swiftblade, Pyromancer, Jeraziah, Blood Hunter, WarBeast, Electrician

• Nachricht senden

28

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:31

Ich konnte bisher nur 2 Heros testen und das mit dem Talisman mach ich jetzt. Hat gerade schonwieder gefragt ob wir en 1on1 zocken wollen!

Und ja er ist besser habe ich auch schon erwähnt! Ich spiele HoN gerade mal seit 6 Tagen und HoN ist mein erstes aus deser Genre. Mein Kollege hat schon öfters solche Games aus dieser Genre gezockt!

29

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:09

ich werf jetzt mal so wildsoul in den raum

wenn du ulti an hast+bär hast du permament 2 viecher mit an die 3000hp...seine ulti verteilt sich(oder auch nicht) auf euch zwei...

macht nicht dieser kriegsschrei vom wild selbst in der bearform +9999 fürn paar sek(???)...verbessert mich wenn nicht

über seinen baldefurry kannste danach nurnoch müdelachen, und hasut ihn einfach zu brei

kauf dir UND dem bär am anfang ne loggers...das macht lasthitten und denien zur einfachsten sache der welt!

ich würde auf nullfire,blitze und vlt noch lifeleech...sowas unegfähr

edit³:ein basher auf wild selbst ist auch manchmal nicht verkehrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gollum1308« (3. Januar 2010, 16:13)

• Nachricht senden

30

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:46

Haben uns jetzt auf Random Hero geeinigt! Jetzt hat jeder immer nen anderen und dadurch hatten wior auch schon viel mehr Spass!