Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:00

Na ich finde das nicht so der Held der ordentlich AS braucht, wenn man einfach viel farmen will dann kann man Alchemist Bones ja machen, aber Electrician macht seinen Damage ja eher durch die Skills als durch seinen normalen Angriff.
Mir gefällt persönlich eh besser als Supporter, er hält fest andere hauen drauf und machen den Damage und er holt sich NICHT den lasthit mit Manaburn ffs Kyroy.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

m-u-h

Rindvieh

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:01

Mit Sacrificial Stone und Linkens und Manshield ignorier ich dich einfach.

Aus welchen Grund sollte ich dich haten? Ok, du hast einen Disable, aber wenn der durch ist bist du einfach überflüssig, weil du nichts mehr kannst, weder krasse Spells, noch Dmg. Irgendwo muss da was böses ins Itembuild.

Zitat

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:18

guinsoo passt doch perfekt, mehr mana für das shield (mit den man dann auch semitanken kann) und ein zusätzlichen disable.

ich würd 2 bracer, phaseboots, guinsoo und dann noch tolle sachen bauen weil er denke ich nicht mehr erfarmt bekommt

wenn man ein early radiance hinbekommt ists auch nicht schlecht, dann würd ich aber direkt HoT hinterherbauen und guinsoo wenn man zuviel geld hat.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

24

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:05

@Schmoda: ich hol mir wenn die lasthits nur in publics, würde ich nie in cws machen..und ausserdem ist das mit dem skill eher glück, weil der net direckt castet (ausserdem war das nur ein spiel, in dem is so mass luck hatte^^)

ich spiel den net um gefocused zu werden..es ist einfach ein krasser initiator und in den fast 5 sec kann man so kranken dmg raushauen + die 300 dmg vom disable... dazu hat er nen slow, den ich aber eher als buff meinen mates gebe zum verfolgen...

<3 Electrician als supporter

XxOnfir3xX

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: Basketball

Lieblingsheld/en: Devouerer

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. September 2009, 20:14

Electrician

So ich hab grade electrician gespielt und war eig recht gut am anfang aber dann hat man gemerkt das das team einfach scheiße war^^
Und ich hatte keine Ahung welche items ich kaufen muss.
Schreibt bitte items rein die für Electrician nützlich sind...

26

Mittwoch, 9. September 2009, 20:18

Hab dein Thema hierhin verschoben, weil es schon einen Electrician-Thread gibt.

€: Oben stehen auch gute Items ;)

XxOnfir3xX

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: Basketball

Lieblingsheld/en: Devouerer

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. September 2009, 20:21

aso kk hab ich nich gesehn

SkuzZlebuZz

unregistriert

28

Mittwoch, 9. September 2009, 20:40

Electrician ist für mich ganz klar ein Tank, ich gehe je nach Farm sofort auf Radi(Mock of Brilliance) oder eben Standarttankitems wie Hood und Vanguard und als Sahnehäubchen dann meistens Shiva

29

Donnerstag, 10. September 2009, 03:51

Habe ihn grade mit Sacrificial Stone, Vanguard und Shivas gespielt. Dazu Phaseboots. Unfassbar was der Hero aushält, allein schon durch den Armor/MagicArmor boost der Energy Absorption. Zudem geht dir wegen Energy Absorption auch so gut wie nie das Mana aus, wenn du dich mitten reinstellst und es zündest. Tempest (2xUlti wegen refresher), axe, andromdar und swiftblade prügelten z.T. alles auf mich drauf was sie hatten und ich stand nachher meist mit ca 40% mana/health da. Würde ihn auch ganz klar als Tank spielen, dafür ist die synergie der Skills einfach zu gut. Das mit dem Haten ist sicher richtig, aber n radiance + der disable sollten da ansich reichen ;)

cocain.bizznizz

unregistriert

30

Donnerstag, 10. September 2009, 04:22

Ja, electrician ist sehr hart im nehmen wenn er itemmäßig bisschen was zu bieten hat. Allerdings brauch er auch was für deb dmg output, weil einen tank, der zwar massenhaft aushält, aber keine Gefahr in dem Sinn darstellt, wird normalerweise erstmal ignoriert und genau das sollte eben nicht der Fall sein.