Sie sind nicht angemeldet.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. August 2009, 01:01

DÄMÄTSCH
ich steh mehr auf wraithbands :!:

Ich steh mehr auf Creampies, aber das tut hier nichts zur Sache. Ich würde eher so argumentieren, das Agi auf die Aura wirkt und das sie mit mehr agi mehr lifeleech (Attackspeed und DÄMÄTSCH) hat und dadurch auch mehr überlebensfähigkeit.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Schmoda

was it poison?

• »Schmoda« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. August 2009, 08:27

Ok mal von ner anderen Seite. Man passt das ein bisschen ans Gegner LU ab.
Wenn jetzt viele Heavy Nuker dabei sind, dann sind Bracer gar nicht so schlecht:)
1-2 Thunderbolts mehr oder nicht, da leechst du dich auch nicht hoch.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:14

Hab die Moonqueen gestern erst für mich entdeckt.
Ich bin eigentlich absolut kein Carryspieler, mal von FA abgesehen, aber das komische Insekt hats mir angetan.
Der Moonbeam haut als Singlenuke richtig rein und der kleine Stun kann schnell den Tod bringen.
Dank ihrer Multiattacke farmt sie im mid einfach super und hat eigentlich keine Probleme sich ihre cores zu erfarmen.
Hab bisher eigentlich immer nur Soulcreams genutzt, jedoch werde ich das nächste Mal gegen n Nuker auf der lane, oder allgemein n heavy-nuke-team, auf Bracers gehen.
Aber ich werde definitiv bei den Ghost Marchers bleiben, das Unitwalk und den kurzen Speedpush finde ich unabdingbar auf ihr, mit Steamboots habe ich mehr oder minder gefailt.

Stimmt es eigentlich, dass die Ulti auch weitergeht wenn man sich per Shroud invis macht?
Bau das Teil eigentlich nie, aber in dem Fall würde ich wirklich ne Ausnahme machen.

Aryian

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Bloodlust-assists, tennis und Fahrrad Fahren :D

Lieblingsheld/en: Predator,Ophelia, CD, Demented, Pestilence, Behemoth

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:21

Hab die Moonqueen gestern erst für mich entdeckt.
Ich bin eigentlich absolut kein Carryspieler, mal von FA abgesehen, aber das komische Insekt hats mir angetan.
Der Moonbeam haut als Singlenuke richtig rein und der kleine Stun kann schnell den Tod bringen.
Dank ihrer Multiattacke farmt sie im mid einfach super und hat eigentlich keine Probleme sich ihre cores zu erfarmen.
Hab bisher eigentlich immer nur Soulcreams genutzt, jedoch werde ich das nächste Mal gegen n Nuker auf der lane, oder allgemein n heavy-nuke-team, auf Bracers gehen.
Aber ich werde definitiv bei den Ghost Marchers bleiben, das Unitwalk und den kurzen Speedpush finde ich unabdingbar auf ihr, mit Steamboots habe ich mehr oder minder gefailt.

Stimmt es eigentlich, dass die Ulti auch weitergeht wenn man sich per Shroud invis macht?
Bau das Teil eigentlich nie, aber in dem Fall würde ich wirklich ne Ausnahme machen.
Ich meine, sie geht weiter, bin mir aber nicht sicher.
Und kill stealen kannst ja ziemlich gut mit der :P
Also ich finde MQ ziemlich geil, die Ulti haut einfach nur übelst rein, und im early geht der nuke einem richtig auf die Eier, vor allem mitte, da die einem jeden deny klaut :D

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:27

Und kill stealen kannst ja ziemlich gut mit der :P
Ja ´tschuldigung, kann ich ja nix für das dein Devourer so lahm ist im zuschlagen :P.
Meins, meins, meins! *g*

Senfei

Catman

• Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:13

Bei der Moonqueen ist es sehr sehr wichtig seine items dem gegnerischen LU dem eigenen Inititate potential und der Spielweise anzupassen. Wenn dazu noch farm und teamplay stimmen ist das Spiel GG :)
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

Chrizzo_O

Snotter Boss

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fussball, Biken, Zocken ...

Lieblingsheld/en: Panda, Pebbles, Bitch Slayer, Archer usw.

• Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:18

Zitat

Bei der Moonqueen ist es sehr sehr wichtig seine items dem gegnerischen LU dem eigenen Inititate potential und der Spielweise anzupassen. Wenn dazu noch farm und teamplay stimmen ist das Spiel GG :)
Im Pub kannst froh sein wenn dein m8 auf der Lane zumindest IRGENDETWAS gekauft hat ... ja ok etwas überzogen ... aber alles schon gehabt^^

Weiss nich hab die selber noch nich gespielt, aber bis jetz is mir die leider auch nur dadurch aufgefallen, dass sie Kills klaut und in Clashes schnell umfällt ... is wahrscheinlich einer der Helden die jeder so lala spielen kann, und dann bringts nich viel ... aber um die wirklich gut zuspielen brauchts wahrscheinlich ne Menge Übung ...

Aber was red ich da ... is ja im Grunde bei jedem Hero so ;)

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:24

Zitat

Im Pub kannst froh sein wenn dein m8 auf der Lane zumindest IRGENDETWAS gekauft hat ... ja ok etwas überzogen ... aber alles schon gehabt^^

Weiss nich hab die selber noch nich gespielt, aber bis jetz is mir die leider auch nur dadurch aufgefallen, dass sie Kills klaut und in Clashes schnell umfällt ... is wahrscheinlich einer der Helden die jeder so lala spielen kann, und dann bringts nich viel ... aber um die wirklich gut zuspielen brauchts wahrscheinlich ne Menge Übung ...

Aber was red ich da ... is ja im Grunde bei jedem Hero so ;)
Du hast sie noch nichtmal gespielt und stellst solche Behauptungen auf? Versteh nicht ganz was du damit aussagen willst. Wenn man sie nicht gespielt hat dann sollte man sie mal anspieln bevor man in einem Thread postet in ders um sie geht anstatt zu sagen: "In den Games in denen ich sie gesehn in denen sie von Randombobs gespielt wurde war sie soso lala". Das bringt keinem was.

In DotA war Sie ein starker Carry, doch dadurch, dass in HoN so viele Helden stärker geworden sind und sie eigentlich nicht verändert wurde, fehlt ihr in gewisser weise die Rechtfertigung etwas besser zu können als andere Carrys. Haben sie im CW noch nie gesehen und auch noch nie gepickt oder gebanned.

Ansonsten muss ich mich völlig Senfei anschließen.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!