Sie sind nicht angemeldet.

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

21

Montag, 22. Februar 2010, 00:26

Electrician is sicherlich ne gute Wahl seit dem letzen Buff, ich würd noch nen Panda dazunehmen oder vielleicht ne Valk/Arachna
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Hellmoot_Kol

unregistriert

22

Montag, 22. Februar 2010, 09:27

Hi Leute, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und hoffe das wurde noch nicht gepostet:
Also ich bin mit nem Mate schon ne ganze Weile ungeschlagen und zwar mit Pebbles + Pesti. Extrem lames AOE Stun und Chuck Gespamme^^. Also im Detail: Peb wirft Pesti -> Pesti stun -> Peb kommt nach und stunnt. Falls der Gegner noch nicht tot ist: Kurz verfolgen, da alle nötigen SKills sehr kleine cd's haben.

Peb kauft am Anfang Talisman of Exile oder Minor Totems um schon ab LVL 2 beide Skills nutzen zu können (man braucht 240 Mana, ohne Items hat peb ca. 220).

Diese Kombo ist sicherlich in 80% der Fälle erfolgreich, da der Gegner doch oft überrascht von der Effizienz ist. Falls man gegen Pro's spielt und first pickt, könnte man z.B. durch Pred+Jere ausgekontert werden.

[1ns]Xaroxxx

Snotter Boss

• »[1ns]Xaroxxx« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Montag, 22. Februar 2010, 10:06

pebbles + magmus = WIN :D

Skilla

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus

• Nachricht senden

24

Montag, 22. Februar 2010, 11:04

Skilla + (Insert Random Nub) = Win

oder die almighty cd + glacius lane muahaha
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

spitzner

Snotter Boss

• Nachricht senden

25

Samstag, 13. März 2010, 16:55

Zitat

pebbles + magmus = WIN :D

da hat er vollkommen recht ;)

beiden warten im wald rum, magmus startet ulti - pebbles chuck - magmus stun - pebbles stun *gg*

was auch geil ist wenn magmus low-hp ist und pebbles blink hat:

magmus ulti - steambath - pebbles blinkt sich zum gegner - chuckt ihn zu magmus - dead ;)

magmus macht durch sein steambath so nochmal 80dmg pro sekunde mehr

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

26

Samstag, 13. März 2010, 19:07

gegner wardet, stellt sich nicht dumm an, kauf shrunken und du kannst mit den beiden einpacken,

wir haben schonmal aus spass damals,... ein 5on5 gemacht, 5x pebbles gegen rest.... wir haben earlybis mid dominiert und haben uns in der gegend rumgeworfen, danach hatten die gegner alle shrunken und wir wurden vernichtet xD

aber 5x thunderbringer klappte xD

sry wegen OT^^

nen rampage is im 2on2 immmer sehr sehr geil £:D

iLLu`

Catman

• Nachricht senden

27

Samstag, 13. März 2010, 19:54

Magmus + Pebbles find ich jetzt nicht so pralle. Wie schon gesagt zu leicht mit Shrunken/ Idol konterbar.
Devourer finde ich im 2on2 mit irgend nen Stun noch sehr effektiv. Aber eig wurden hier im Thread ja schon die meisten Combos gepostet.

28

Samstag, 13. März 2010, 20:00

Succubus und zum beispiel madman ist sehr geil
madman geht invis stunnt vor, succubus kommt hinterher, mesmerized einen, ulti auf den anderen und madman klatscht mit drauf, wenn der gegner dann nicht tot ist succubus evtl. mit heartache finishen(sollte im normal fall reichen) und dann hat man die überzahl situation, vllt. noch smitten gegen nen pyhsischen
helden

29

Samstag, 13. März 2010, 21:57

Also ich finde die Combo Night Hound + Jeraziah total stark, weil der jeraziah ja den night hound heilen kann wenn er gerade unsichtbar neben den gegnern steht :D

Byok

Snotter Boss

• Nachricht senden

30

Samstag, 13. März 2010, 22:21

Wards und Dust kaufen = GG
It's unfair that if a guy fucks a different girl every week, he's a legend, but if a girl fucks just two guys in a year she's a slut.

If a key opens lots of locks, then it's a master key.
But if a lock can be opened by many keys then it's a pretty shitty lock.