Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. März 2010, 10:54

Legionnaire 0.3.0

Legionnaire
- Base Int increased to 17 from 14
- Terrify Removed
- Terrifying Charge Added
* The Legionnaire charges very quickly at a target foe and swings wide with his mighty axe upon reaching them, dealing damage and Terrifying those unfortunate enough to be standing there. Terrified enemies attack very quickly, but do less damage per attack.
* 1000 Range, 40/50/60/70 Manacost, 30s Cooldown
* Charges at max movespeed towards the target. Being stunned, losing sight of the target, or issuing another command will cancel the charge early.\n\nUpon reaching the target, forces an attack that deals 150/200/250/300% of your base damage and applies Terrify for 4/5/6/7 seconds to all enemies in a 110 degree 240 distance cone.
* If the target gets more then 2000 units away (Such as from using teleport) the charge will cancel
* Terrify debuff: -50% Attack Damage, +50% Attack Speed

kann man sich den portalstein jetzt sparen? was darf man von max speed erwarten? ist das risiko gestunt zu werden zu groß?
wenn alle enemies mit 50% mehr attackspeed druffkloppen müßte whirling blade ja triggern ohne ende.

ich fand den legionnaire bis jetzt schon nicht gerade schwach, aber wird er jetzt nicht OP?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whiskeytumbler« (25. März 2010, 13:50)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 25. März 2010, 11:00

gute frage, aber es geht doch eher darum wie viele ihn angreifen und nicht wie schnell, oder vertue ich mich da?!

Finde ich auf jeden fall auf dem Papier einen guten buff, weil terrify einfach nur strunzdoof war^^ nun mit hotbl und taunt kann das eine sehr gute synergy werden (oder blademail)
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

3

Donnerstag, 25. März 2010, 11:05

gute frage, aber es geht doch eher darum wie viele ihn angreifen und nicht wie schnell, oder vertue ich mich da?!

ja also erstmal reinchargen und dann mal schön taunten, dann greift ihn ja alles für zwo sekunden an, bei +20 rüstung, ich denke da kommt schon gut was zusammen.

MOEP_BIBER

Snotter Boss

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. März 2010, 11:15

pro attack haste ne prozentchance nich pro angreifer oder wie auch immer
d.h. es wird öfter proccen ;)
MOEP_BIBER WUUUUSCHH!

Doin' your mom, doin', doin' your mom
Doin' your mom, doin', doin' your mom, doin', doin' your mom, doin', doin' your mom
You know we straight, doin', doin' your mom.

5

Donnerstag, 25. März 2010, 11:31

nein portal key braucht man immernoch max ms ist 522 (glaube ich). hast schon mal einen hero mit einer hast rune gestunned? der hat auch max ms.
das neue terrify procct mit crit und macht mit genug basedmg 4k crits.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »q3sT« (25. März 2010, 11:34)

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. März 2010, 13:45

k, dann fail meinerseits. Allerdings glaube ich nicht, dass es op ist, weil legio vorher schon arg schwach war mMn
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

puhbaer

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Freunde, PC..

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Panda, Predator uvm.

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. März 2010, 13:48

update is online ^^ btw

knallfrosch

unregistriert

8

Donnerstag, 25. März 2010, 14:07

maaan kommt online und spielt mit mir, die ganzen idioten hosten noch aufm alten patch -_-

Daaadom

Catman

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. März 2010, 12:38

Das mit den 4 k Crits ist so ein müll ... !!!

Die kannst du auch mit Behemoth machen wenn du dir Items holst die totaler blödsinn sind !!

Da gab es in der Alpha auch so einen dämlichen post wo Legio 2000 crits ausgeteilt hat ...

Der Charge hat imho nichts am spielverhalten und den items von legio geändert er hat jetzt
einfach einen skill der ein wenig besser zu gebrauchen ist als terrify.

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. März 2010, 12:59

Der Charge ist ein ziemlich hässlicher Spell, wenn man gankt. Aus dem Wald chargen, taunten und Mates den Gegner runterkloppen lassen... hat mich gestern einige Male zerfetzt :(