Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. August 2009, 02:26

Arachna

srsly, you guys... der hero ist doch krank imba, im early: absolute lane domination, den slow haut man raus für nichts, kostet kaum mana. kann man eig. durchspammen. dann passiv bonus damage+magic imune für eine paar sekunden, die ulti slowed und reaveled. mit eine paar wraith bands powertreads und deso geht der hero ab wie schmitz katze. 3-4 hits reichen da schon für int und lowhp agi heroes. hab den hero erst einmal gespielt, aber direkt 20:3 gehabt, und ich hab ka ob die itemkombo mit deso eine gute wahl war. aber ich finde den hero extrem unbalanced, da er im early mid und lategame einfach nur stark ist, und nicht wirklich ausgekontert werden kann, jedenfalls ned im public. in einem cw sieht das vll. anders aus, da mit einer guten stunt kombo arachna doch schnell down gehen kann. aber im public ist dieser hero einfach unschlagbar.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 02:44

Stimmt schon, Arachna ist extrem stark und hat eine Lanedominanz wie Viper in DotA.
Arachna hat wenig leben und ist deswegen anfällig gegen Nuker, aber dafür haben wir ja
Harden Carpace, welcher einen debuff entfernt und unsere magische Rüstung erhöht.
Dadurch spart man sich BkB. Ich kann die von nem FW sagen dass sie auf pur DMG gespielt, nachher nichts ausrichten kann,
wenn es zu größeren Clashes kommt. Sie muss sich ihre Gegner auf Distanz halten.
Erwischt sie einen Helden alleine, stehen die Chancen schlecht für ihn. Es sei denn er ist ein gut gefarmtes HP Monster à la Pudge, Bristle, oder Axe. Da dauert es meistens länger, so kann es gefährlich werden.

Ich hab mal ein Spiel mit Armadon (Bristle) gut gefarmt und wurde unterwegs von ner gut gefarmten Arachna abgefangen. Beide so um Level 19. Sie haut Ulti und alles auf mich drauf. Ich laufe weg und bin, als ihre Spinne aufhört und sie gut 1/3 ihres Manas verhauen hat, auf ca 30% meinses Lebens, hab mich umgedreht und sie zerstört. Wobei Armadon auch ein extremfall ist durch sein Passiv.

Dennoch ist sie nicht unschlagbar. Hab mit ihr Mitte zwar noch nicht wirklich verloren aber es ist durchaus möglich, Thunderbringer oder Defiler sollten gute Chancen haben und auch ne gut gespielte Moon Queen kann einheizen ( Hi Kookie :D, hab trotzdem gewonnen ).
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

cocain.bizznizz

unregistriert

3

Montag, 10. August 2009, 11:26

War ja nur ne Frage der Zeit bis hier auch son Thread gemacht wird. Im offiziellen Forum gibt's zu Ihr ja 546816 Threads und wenn man sich alle Aspekte betrachtet, bin ich immer noch der MEinung, dass sie absolut fine ist. Dass, sie ordentlich reinhaut wenn sie gefarmt hat, sollte nicht verwundern. Genauso wenig, dass sie absolute lanedominanz gegen melee heroes hat. Wenn sie dich alleine erwischt und du schwächer bist, kann dir nur ne tp helfen, sofern dir keiner zu Hilfe kommen kann. Das ist bei Blood Hunter soweit nichts anderes. Da man sowieso immer ne Tp haben sollte, ist das kein Problem, sie kann euch ja nicht daran hindern, wegzuporten, außer sie hat items dafür gefarmt aber das sieht man dann ja :D
Desweiteren, was kann sie sonst noch? Ein invis counter, den ich persönlich gut finde, da ja sonst momentan nur Pestilence sowas hat. In clashes ist sie keine große Hilfe, alles was sie kann ist singletarget dmg raushaun, en fiesen aoe silence wie traxex hat sie ja noch nichtmal. Einfach aufmerksam spielen, die Minimap nicht aus den Augen verlieren, sie ganken, ein tp dabei haben und sie ist kein Problem. Wenn man das bisschen was sie kann, nerfed, ist sie absolut nutzlos und man brauch sie gar net mehr picken.

4

Montag, 10. August 2009, 11:55

sry but viper spielt man net auf carry

also arachna : hood, vanguard , phaseboots , dagger

selbes prinzip wie bei viper

cocain.bizznizz

unregistriert

5

Montag, 10. August 2009, 12:51

Arachna ist auch nicht Viper sondern ein Hybrid zwischen Traxex und Viper.

6

Montag, 10. August 2009, 13:46

3 spells sprechen für viper ty

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2009, 13:58

du kannst ja gerne arachna mit den items spielen, dann wird dir aber auffallen, dass du ihr potenzial verschenkst, sie hat einen riesigen Agigain und ein skill der prozentual den schaden erhöht bei deinem itembuild macht sie ungefähr 40 % von dem schaden den sie eigentlich machen kann, ein bisschen schutzitems sind ja in ordnung aber phaseboots brauch sie nicht, da kommt eh keiner weg, steamboots sind viel besser für sie, und sie brauch einige agi items um richtig stark zu werden, bzw. den shieldbreaker damit sie mit ulti ordentlich schaden macht, hood is ebenfalls blödsinn dafür hat sie schon sie den defensiven skill, dagger könnte man machen, braucht man aber auch nicht so, leben und damage braucht sie viel mehr, wenn sie erst mal einen angeschossen hat is eh vorbei mit weglaufen und initiaten kann sie nicht, sie fällt zu schnell um und hat nichts wirklich gutes zum initiaten, außer jemanden slowen

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Montag, 10. August 2009, 14:06

3 spells sprechen für viper ty
2 spells für traxex

oh verdammt jetzt haben wir 5

LOLOL! arachna mass imba
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

9

Montag, 10. August 2009, 14:36

und das ultimate is ein summon, vllt sollte man mit necronomicon auf pusher spielen ?( (ich hab es schon mal erfolgreich im pub gespielt xD )

ne mal im ernst, arachna brauch damage und hp damit sie nicht down geht, ich spiel meist wraiths, steamboots u.U. alchemist bone, shieldbreaker, behemoths hearth, wingbow usw.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

abstract

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

10

Montag, 10. August 2009, 14:40

sry but viper spielt man net auf carry

also arachna : hood, vanguard , phaseboots , dagger

selbes prinzip wie bei viper
interessant aba is doch voll teuer... ab welchem lvl gehst du denn dann ganken? 6? welche items haste dann?

cooler build eigentlich wäre ich nich drauf gekommen.

Edit: Puppet Master als Konter?`ansonsten würde ich auch Nuker empfehlen, weiß nich ob Soulstealer dagegen halten kann. Allerdings nichts mit einer reichweite die kürzer als 500 ist.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abstract« (10. August 2009, 14:45)