Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Mai 2010, 15:35

Brauche item build für Bubbles

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr so Bubbles baut :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

matthe

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Samstag, 22. Mai 2010, 15:45

Core:
Bottle, Power supply, Portal Key, Steam boots/Plated greaves/Post haste, Glow Stone.

Du hast dadurch Mobilität, genügend Mana, genügend HP, kannst super deine Spells positionieren, bist eigentlich unverwundbar

Weitere Items:
Nullstone
Sheepstick
Hellflower
Harkons Blade
Frost Skull
Behe Heart
Frostfield Plate
Dieses Tornado Item ._. aka storm spirit
Geometers bane

Staff of Master (bin mir nicht sicher, ob das bei ihm geht, sollte aber)

Edit:
Tablet of Command auch

Ist ein sehr mobiler Held und dies kann man mit Items noch verbessern und wir dadurch zum ulitmativem Ganker.

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthe« (22. Mai 2010, 15:50)

Senfei

Catman

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 15:47

so würde ich es auch machen
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

fr1dayyy__

unregistriert

4

Samstag, 22. Mai 2010, 15:49

hay also anfangs ganz standart 1 healpot,1x runes,1manapot,2x minor totem und dann noch chicken wards etc.
Dann standart boots 2 bravelets weil er halt richtig low hp hat. boots ausbauen zu steamboots, durch den escape spell braucht er keine ghost marchers. Dann auf jeden mana tube holen--> die dann zum stormspirit wird. Danach dann entweder nochn sheepstick oder nen nullstone. wenn dann immer noch nich fertig ist eventuell noch ne frostfied plate. Aber zu soviel geld dürfteste nich kommen da du auf jeden fall immer wards etc kaufen solltest.

matthe

Catman

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. Mai 2010, 15:59

Bubbles wenn möglich nicht als Support Helden spielen. Er sollte und muss farmen, damit er gute Items bekommt. Zumindest Sheep Stick + Portal Key.

Man kann dann so einen Scheiss wie Kev anstellen, Minute 1:11- 1.28. Ist DotA, aber HoN wird es nicht anders sein.

Einfach ein extrem geiler Fun Hero :D

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

BamBam

Ehrenmember

Hobbys: Freunde, (Wasser)Sport, Pen and Paper, HoN

Lieblingsheld/en: Supporter, Roaming Heroes

• Nachricht senden

6

Samstag, 22. Mai 2010, 16:40

ahh Celldweller - Own little World ohrwurm :D dank hexor dota movie.

Item mässig würde ich auf jedenfall schauen das du dir Hex erfarmst und meiner Meinung nach sollte ein Bubbles auch Post Haste zusammen bekommen ohne deutlich einstriche zu machen, Portal Key ist finde ich für Publics nicht unbedingt wichtig da deine erste Fähigkeit das auch kompensieren kann, Power Supply so wie Bottle finde ich sehr praktisch auf ihm und würde ich auch direkt wenn das Gold dafür da ist kaufen, damit man auch farmen kann für Post Haste so wie Khuldras, wenn du dann immer noch Gold hast kannst du immer noch PK holen um besser in den Gank/ Clash reinzugehen oder dir eine Frostplate holen, aber ich glaube dazu wird es nicht so schnell kommen.
Es kommt komisch, wenn du sagst "das ist mein Reich" und dabei selber hinter den Gittern im Zoo die Besucher anschaust...

Affen sind schon irgendwie witzig...

iNz0rMEOW

unregistriert

7

Montag, 24. Mai 2010, 01:41

"Weitere Items:
Nullstone
Sheepstick
Hellflower
Harkons Blade
Frost Skull
Behe Heart
Frostfield Plate
Geometers bane"

Total schlecht. Am besten fügst du noch den shieldbreaker hinzu.

Mein Itembuild: Power Supply, Bottle, Steamboots, Talisman, Nullstone/Dagger

"Bubbles wenn möglich nicht als Support Helden spielen. Er sollte und muss farmen, damit er gute Items bekommt. Zumindest Sheep Stick + Portal Key." Auch falsch.

Bubbles ist Ganker/Initiator und kein carry. Aber geh mal ruhig farmen und lass dein Team verlieren, np.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

8

Montag, 24. Mai 2010, 02:31

Musst ja nicht afk-farmen. Wenn er nicht am Spiel teilnimmt, dann ist es Verschwendung, stimmt schon.
Aber Portal Key und Sheepstick sollte er imo schon zusammen bekommen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

9

Montag, 24. Mai 2010, 08:15

was items angeht lässt er sich mit hag am besten vergleichen, dein kann auch ganz ohne items ownen, aber zumindest im public wird sie oft zum semi carry
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

10

Montag, 24. Mai 2010, 10:11

"Weitere Items:
Nullstone
Sheepstick
Hellflower
Harkons Blade
Frost Skull
Behe Heart
Frostfield Plate
Geometers bane"

Total schlecht. Am besten fügst du noch den shieldbreaker hinzu.

Mein Itembuild: Power Supply, Bottle, Steamboots, Talisman, Nullstone/Dagger

"Bubbles wenn möglich nicht als Support Helden spielen. Er sollte und muss farmen, damit er gute Items bekommt. Zumindest Sheep Stick + Portal Key." Auch falsch.

Bubbles ist Ganker/Initiator und kein carry. Aber geh mal ruhig farmen und lass dein Team verlieren, np.

Das farmen von Bubbles ist nicht gleich farmen mit Carries. Er spielt sich eher so wie Wretched Hag, die auch ein paar Items braucht. (siehe oben .. +.+)

Bei den Items stimme ich weitestgehend matthe zu. Im Moment aber noch ohne Dagger, da es ein ein wenig verbuggt ist und man nicht aus seinem Panzen direkt rausblinken kann. Das bedeutet, dass der Gegner noch eimal draufhauen kann und somit dein Dagger disabled ist (vorrausgesetzt der Attackspeed ist hoch genug.)
Das Item kann man trotzdem noch bauen und zum juken und initiaten ist es immernoch nützlich, aber bis das gefixt ist, gehe ich lieber auf kuldras oder nullstone

:Item_Intelligence7: funktioniert übrigens nicht

zusammengefasst:

:60px-TalismanofExileitem: / :FortifiedBracelet:
:60px-Bottleitem:
:60px-PowerSupplyitem:
:60px-SteamBootsitem: / :60px-PostHasteitem:
:60px-NullStone:
:60px-TotemofKuldra:

das wäre im Moment mein Itembuild

Items die ich situativ baue:
:Item_Freeze: :60px-PortalKey: :60px-Stormspirit:
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!