Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 28. Juni 2010, 21:09

Ich versichere dir, dass du oft genug geschlagen wirst^^ Ein Devourer mitten im Geschehen lässt sich nicht so einfach ignorieren. Es hängt imo viel mehr davon ab, wie man Barbed Armor timed, damit der großstmöglichste Schaden angerichtet wird. Okay, wenn man gegen Single-Target-Caster und Rechtsklick-Helden kämpft, ist das nicht so nützlich, aber das kommt doch relativ selten vor.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

grrinch

Predasaur Crusher

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

42

Montag, 28. Juni 2010, 21:54

Ich versichere dir, dass du oft genug geschlagen wirst^^ Ein Devourer mitten im Geschehen lässt sich nicht so einfach ignorieren. Es hängt imo viel mehr davon ab, wie man Barbed Armor timed, damit der großstmöglichste Schaden angerichtet wird. Okay, wenn man gegen Single-Target-Caster und Rechtsklick-Helden kämpft, ist das nicht so nützlich, aber das kommt doch relativ selten vor.

du hast nen devo der 1000de von hits aushält und nebenan steht noch z.B. nen nichts aushaltenden dementet (devo macht eventuel scho armor an aber auch wenn nicht) es wird wohl er der schwache gefocust da auch ein imba tank gegen nen fünwer team alleine nichts machen kann, wie soll dir die armor nu nützen man macht sie an und nichts geschied hastu nen c4 oder chipper im gegnerteam kann man sich eine kaufen würd ich aber anders ausgeben

DerPanda

Snotter Boss

• »DerPanda« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Devourer, The Madman, Armadon

• Nachricht senden

43

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:57

Kann ich nicht bestätigen, auf Legi, Torturer oder Andro find ichs angebracht, aber bis jetzt wurde ich als Devou sowieso immer möglichst zum Schluss angegangen, auch wenn ich zuerst rein bin.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

44

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:18

man kann barbed armor schon bauen, da er alle stats davon gut gebrauchen kann, (vor allem rüstung und int).
man muss situativ entscheiden ob es eine gute wahl ist, aber im allgemeinen würde ich eher anständige boots, kraftversorgung, bottle, shaman headress, portal key holen, und wenn man das hat, hat man schon ziemlich viel gefarmt,
dann kann man überlegen:
barrier idol/behemoths heart/blademail/sotm holen. so mach ich das meistens.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (29. Juni 2010, 12:22)

DerPanda

Snotter Boss

• »DerPanda« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Devourer, The Madman, Armadon

• Nachricht senden

45

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:08

man kann barbed armor schon bauen, da er alle stats davon gut gebrauchen kann, (vor allem rüstung und int).
man muss situativ entscheiden ob es eine gute wahl ist, aber im allgemeinen würde ich eher anständige boots, kraftversorgung, bottle, shaman headress, portal key holen, und wenn man das hat, hat man schon ziemlich viel gefarmt,
dann kann man überlegen:
barrier idol/behemoths heart/blademail/sotm holen. so mach ich das meistens.
Kein Shrunken oder einfach vergessen?

fAmicOm

Catman

Lieblingsheld/en: warden

• Nachricht senden

46

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:23

keins imo.
barbed find ich gegen fa etc geil =)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

47

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:40

shrunken is ein sehr gutes item für ihn, ich bau es nur nie weil ich es nicht so mag, außerdem geh ich für das geld lieber auf die anderen genannten items gehe. sotm und behemoths heart finde ich besser.

sotm gibt dir saugeile stats und dein ulti wird dadurch extrem stark, vor allem im lategame, der heal den man dadurch bekommt kann einige 100 hp betragen.
behemoths heart synergiert immer mit decay und dem passiv, und wenn du sotm hast bufft es deinen ultischaden enorm.

shrunken head gibt dir ziemlich schwache stats (knapp 200 hp und den resxt brauchst du nicht) im vergleich dazu und ist nur 1 mal pro minute einsatzbereit, und in diesen fällen heilt es im besten fall knapp 400 hp (500 schaden vom decay abzüglich der sowieso hohen magierüstung).
ich würde es eigentlich nur bauen wenn ich es unbedingt brauche, damit mein ulti nicht unterbrochen wird, was bis dato noch nicht der fall war (dass ich es UNBEDINGT brauchte)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (29. Juni 2010, 17:46)