Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edradour

Catman

• »Edradour« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student/Pc-Zusammenbau-Bimbo bei Atelco

Hobbys: Saufen, Billiard, zocken, und natürlich FUßBALL!!!!

Lieblingsheld/en: Legionaire, Kraken, Magebane, Nighthound, Demented Shaman, Wretched Hag

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juli 2010, 02:45

Carry Elec

Seit Neva das wohl in irgendnem Finale abgezogen hat wird ja bei Honcast häufiger über den "Carry-Electrician" geredet, ich habs heute mal getestet und das ist schon wirklich übertrieben man farmt mit lvl 4 schild und level 4 "explosion" fast schon so schnell wien ss aber verliert im lategame nicht wirklich an macht.
In dem Spiel heute hatten schon alle inkl. mir das handtuch geworden, ich hab eig. den concede nur verhindert weils grade lustig wurde und ich das ganze mal testen wollte...
Naja die Gegner haben dann mehr oder weniger overcommitted und sind in kleinen gruppen in uns reingerannt, was mir nen paar aufladungen für den sacstone gebracht hat und ein lvl vorsprung, allein damit war ich schon unaufhaltbar. Ich fands ehrlich gesagt op, nur mit boots, sac und 2 bracern hab ich besser getankt als jeder andere str held der 16000 gold in seine items investiert hat oO

Dazu 2 Fragen:

a) wie genau skillt man denn in dem fall und was baut man? ich hatte am anfang einmal grip genommen danach nur 2/3ten skill, ich würde mal vermuten schild als erstes maxen und dann die explosion?

b) ich find den post nichtmehr wo steht welche helden s2 sich in nächster zeit nochmal angucken will, war da elec dabei? :>

€: achja kann mir vllt jemand den honcast link zu dem besagten neva spiel geben? Ich hab das verpasst, weil ich seit release kaum zeit zum zocken/vod gucken hatte :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edradour« (2. Juli 2010, 02:49)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

perpeto

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 2. Juli 2010, 04:20

a)
ob du grib 1mal skillst oder nicht kommt auf die lane draufan, dh wenn du es schaffst ohne grip an deinen gegner ranzukommen skillst du es nicht ansonsten einmal

und sonst ganz richtig schild main und absorb second: 322324231341....

Itembuild: Startitems: hatched und einmal runes of blight, rest aufsparen für ne schnelle bottle
Danach: so schnell wie möglich faceboots und dann im normalfall puzzlebox
Late: Nach Situation Sheepstick, Frostfield Plate, Sacstone usw.

b)
Nach neuestem Patch im Testclient bekommt Elec n "neues" Schild das nicht mehr toggel sondern castbar ist.

Zitat von »WhiteShadow«

Ich bin schwul, und das ist auch gut so!

Maddest

Catman

• Nachricht senden

Owy.Joey

Catman

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Juli 2010, 09:55

kann mir jemand erklären was genau an seinem build carry ist ? gehts um die skillung oder .. ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Owy.Joey« (2. Juli 2010, 10:10)

Maddest

Catman

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Juli 2010, 10:10

ja ist auf die skillung bezogen, + finde ich könnte ein sacstone schon zum "carry" beitragen, sein shield ist ja ein bestandteil dessen.

Aber denke einen echten "carryelec" gibt es nicht, wobei der neue elec echt pwnzt. Liebe es ihn so zu spielen, und midchars fast jeder Art sind dem unterlegen.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. Juli 2010, 10:18

ja ist auf die skillung bezogen, + finde ich könnte ein sacstone schon zum "carry" beitragen, sein shield ist ja ein bestandteil dessen.

Aber denke einen echten "carryelec" gibt es nicht, wobei der neue elec echt pwnzt. Liebe es ihn so zu spielen, und midchars fast jeder Art sind dem unterlegen.

yop find den auch klasse, der hat auch nen guten farming skill, habs chon oft nen overfed elec gesehn dermit seiner 50 hp reg einfach unkillable ist.
naja, ich kriegs nie hin :D

7

Freitag, 2. Juli 2010, 11:03

Jo, ich habe in letzter Zeit auch viele Replays von KDe und Co angeschaut und bin immer öfter auf den unkillbaren Elec gestoßen. Gern mit Nullstone first und dann Sacc-Stone ist er oft selbst von 3-4 einfach nicht mehr zu töten. Und ignorieren kann man ihn wegen seins Grips und des Explosion-Damage auch schlechter als andere Tanks. Alles in allem ein starker Pick, da er viel leichter farmt als andere Mid-Helden und nach der "Basis-Tank-Ausstattung" (je nach Lineup geht da imho alles von Shamans über HotbL zu Sacc, Nullstone und Shrunken) kaum mehr klein zu halten ist.

inperfection

Snotter Boss

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. Juli 2010, 11:58

Naja, als Standardpick würd ich ihn nicht bezeichnen. Er ist auf jeden Fall ein sehr flexibler Held, guter Midchar, auch auf der Sidelane mit gutem Partner zu gebrauchen, roamen wird ja nacher ohnehin zur Pflicht imo...
Was glaub ich ein großer Fehler in den Clashes ist ist, dass man ihn focused. Ich mein, er macht mit seinem Schild ~50 Dmg/sec. Autoattack quasi nicht vorhanden, gegen den Nuke kann man eh nix machen und den Grip sollte man halt gleich unterbinden.
Wenn man neben ihn die wirklichen damagedealer des Gegnerteams rauspickt & er nicht total overfarmed/gefeedet ist, wird auch er früher oder später laufen.

Schon in einigen Threads erwähnt - Nullfire kaufen und upgraden -> Manaschild wird schnell nutzlos.

Das einzige was ich an ihm op finde, ist, dass er in der Mitte early einfach zu krass ist. Aber das er nicht an Macht verliert, find ich Blödsinn :> .
Cookies: Drei

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Engi,Chipper

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. Juli 2010, 12:08

Ich spiele ihn immer mit "Burst" als first skill, dann 2xShield, Burst, Shield, Purge. Du brauchst meist garkeinen Grip, denn bis lvl 6 bleibst du eh mid lane. Das Shield in Kombo mit einem Burst lässt dich komplette waves relativ einfach farmen. Du musst nur aufpassen das Shield nicht zulange anzulassen, denn grade auf lvl 1 und 2 bist du manatechnisch noch nicht auf dem Trockenen. Gegen SS mid reicht auch der Burst schon für einen Kill, da er die +Movementspeed gibt. Ansonsten mit Purge ab auf die Sidelanes denn im Normalfall schlägst du da mit deinem Shielddamage ein wie eine Bombe.

Als Items würde ich die schon erwähnten 1x Runes + Hatchet empfehlen. Danach sofort Bottle und dein Team animieren Wards zu stellen. Mit dem Burst +movespeed und später Purge sollte es kaum Probleme geben die Runen zu bekommen (außer vllt eine Wretched, aber die hat kaum eine Chance auf der Lane gegen dich).
Danach je nach Team und Skill. Rennen da noch Spieler alleine rum oder gibts eine Lane mit nur einem Disable? -> Puzzlebox und dann mit lvl 1 grip ganken gehen. Hängen sie eher zusammen und haben Wards -> Sacstone wobei Glowstobei ich zuerst Icon fertigstellen würde. Rest ist danach Luxury und das Spiel sollte bald zuende sein.

Achja, Nullfire wird meist nur von einem Carry gepicked von daher ist das eh der erste Focus im Clash und das Ding ist auch nicht soo billig von daher klappt das meist nicht als Counter.

Gespannt bin ich auf den Patch und was dann mit Ele genau passiert. Weiß man da was genaueres?
"Wie spielstn du deinen Chipper ?"
"Na auf Bloodbath!"

Kookie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. Juli 2010, 12:12

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!