Sie sind nicht angemeldet.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

41

Montag, 5. Juli 2010, 00:06

mist?

Laber mich bitte nicht voll wenn du keine Ahnung hast. hast du schonmal Puck bzw überhaupt Dota gespielt? Der orb vom Pick ist viel schneller geflogen als der vom bubbles, zudem konnte man letztens noch nicht aus dem shell raus-orben.

Beim Kunkka Port ist es die Ulti die scheiße kommt, das wird dir jeder bestätigen können.

Aber labert weiter rum, hier ist ja sowieso jeder mid/high :hon-fans:

inb4 hurr durr derp herp derp derp derp

-

leider wurde movement speeds und die komplette umwelt mitgeportet.

d.h. es kommt das gleiche raus wenn du ms von 350 hast dir aber ne shell mit kp wie viel 800 ms auf dich zukommt.
das einzige was anders ist ist die delay bzw dota lief halt etwas instabiler sodass projektiele immer ihr target trafen...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

koewi

Snotter Boss

• Nachricht senden

42

Montag, 5. Juli 2010, 00:11

mag sein, dass die ansicht subjektiv ist, aber ich glaub auch, dass pucks projektil schneller war als bubbles panzer :) und zudem kommt ein größerer sichtradius insgesamt ... in dota hast du einfach nicht soviel gesehen, daher konnte man auch weniger gut ausweichen (+delay)

AnAnAss

Catman

• Nachricht senden

43

Montag, 5. Juli 2010, 00:16

Was einfach uber is wenn du den 2ten skill auf einen castest und dann sieht man ja nach wievielen secs er zurück geportet wird und kann das perfect mit der trap syncen QQQQ

Nichts für ungut, aber für mich war's nie ein Problem im Kopf bis 2 zu zählen QQQQ

iNz0rMEOW

unregistriert

44

Montag, 5. Juli 2010, 00:41

ja hab net soviel dota gespielt....
edit: hab gerade eben das erste mal mit dem neuen patch gespielt, da ich das ganze we reallife time hatte...
und hätte bei hon hätte es ja sein können(hab die change logs noch net gelesen, aber hauptsache rumtrollen -..-

was hätte sein können? Dass man die trap sieht, obwohl man in DotA die Blasen auch nicht gesehen hat?

Versuch dich nicht rauszureden, du beweist immer wieder aufs neue dass du keine Ahnung hast. Soviel zu rumtrollen...

45

Montag, 5. Juli 2010, 01:14

JAJAJAJAJAJAJAJAJA

Um was ging es hier nochmal? Achja, um den CLOSE IN YOUR FACE!