Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:11

Gauntlet - Wie spielt ihr ihn?

Hey HoN-Fans,
ich wollte mich heute einmal an den den Hero Gauntlet setzen und mal mit ihm ein paar Runden spielen. Aber ich habe echt keine Ahnung was für Items ich für ihn brauche.
Daher meine Frage, was bau ich auf Gauntlet.

Ich habe in den empfohlenden Items gesehn das der Portal Key auf ihm was bringt. Aber was es bringt weiß ich noch nicht richtig. Vielleicht kann mir das dan auch noch wer erklären.
Würde mich freuen :)

MFG ShiiQ

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

AnAnAss

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:19

PK ist insofern sehr wichtig, da du mit Skill 1 an den Gegner ran musst, normale Attacke, nur halt ordentlich dmg. Da bringen die +40 MS auf lvl 4 auch nicht viel, wenn du vorher gestunnt oder disabled wirst. Also PK ist für Gauntlet imo core.

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:34

Okey, schonmal Danke AnAnAss

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:35

Ich finde Gauntlet total OP, da die Ulti von ihm jetzt auch noch einen Stun hat und immer trifft. Er kann einen außerdem bis Meppen slowen und dann noch der krasse Dmg-Output. :huh: Ich fande ihn vorher gebalancter.

PK ist schon ne feine Sache auf ihn. Evtl auch noch ein Tankitem. Hotbl würde ich mir holen.
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:35

die holst dir den pk weil du damit mit dem ulti initiatest
wenne glück hast triffst du drei leute, die dann 4 sekunden gestunnt sind und der fight ist gewonnen (theoretisch)
ich würd auch noch pbox bauen, da es geht mit seinen fähigkeiten synegiert und guten schaden macht
edit: ich find ihn auch viel zu stark geraten

grrinch

Predasaur Crusher

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:46

PK,PB/sheepstick,bottle, bracer , gohst marchers,nullstone/BKB ,powersuply,eventuel das neue item so würd ich ihn kaufen

€:erste skill mit ult combieniren is hammer(geht auch mit dem hook)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:51

portal key -> CORE
Enchanced marchers
ganken ganken ganken
evt. puzzlebox für ultimative gankpower

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:58

Glaubt ihr bleibt der lange so? schon halbwegs lol
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:00

Die schaffens echt nicht den zu balancen...Der wie vielte change war das bitte jetzt schon ? Nein, er wird wieder gepatcht werden, aber ich denke nicht mehr in dem Maße...

aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:06

Finde ihn eig schon "relativ" balanced.

Habe ihn letztens gespielt mit folgendem Itembuild :

1 ) :60px-Manapotionitem: :60px-HealingPotionitem: :60px-RunesoftheBlightitem: :60px-Crushingclawsitem: :60px-Minor_Totemitem: :60px-Minor_Totemitem:
2 ) :60px-PowerSupplyitem:
3 ) :60px-EnhancedMarchersitem:
4 ) :60px-PortalKey:
5 ) :60px-NullStone:

Ging schon gut ab, die Gegner hatten unter anderem einen Puppetmaster den ich fast instant weggekloppt habe.

Finde aber ehrlich gesagt nicht das Gauntlet imo OP ist, ich meine zb Pyro mit nem Portal Key kann genau das gleiche wie Gauntlet oO

So far aCe`~
¯\_(ツ)_/¯