Sie sind nicht angemeldet.

41

Freitag, 30. Juli 2010, 19:00

regen=best rune für ihn, einfach immer wieder duch die lane chargen, dabei aufpassen das man immer aus atk reichweit chargt, damit reg net abgebrochen wird, wenn mans gut macht kann man alleine die 2 helden auf der lane killen
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

42

Freitag, 30. Juli 2010, 19:01

Na von der Aktion hätte ich dann mal gerne ein Replay :P

43

Freitag, 30. Juli 2010, 19:26

kannstest gerne raussuchen, müsste in meinen letzten 30 games sein^^ Aber ioch kann dir sagen wie, mach charge von der rune bzw lauf nen stück und charge dann auf die lane, sodass man bis in den wald auf der andern seite der lane rein charged, danach wieder zurück in den wald und dann nochmal, danach sollten die helden auf 40-60%hp sein, eure reg müsste noch ca 10 sec halten. wenn ihr hilfe von der lane habt ist der rest einfach rein chargen
passive hit
zweiter spell
passive hit
bombe
passive hit

zusammen mit der lane und evtl einem hinterherchargen sollte das reichen, habt ihr keinen support von der lane dann müssen die beiden helden/opfer beide low hp helden sein(int/agi ohne viel stats), und dürfen nich ZU viel skill haben, dann kann manns alleine schaffen. bei mir war s slither+x(pyro wenn ichs richtig weiß) war n 1500+game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunvar« (30. Juli 2010, 19:28)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

44

Freitag, 30. Juli 2010, 22:47

solo lane isser gut zum ganken

man kann ihn auch auf die side lane schicken um carry zu harrassen (ist echt über early)

45

Samstag, 31. Juli 2010, 19:10

meine neue lieblingslane: doc+glac, krass zum harrasen, und mit frostcage+bombe+passive+glac nuke+2ter spell kriegt man auch eig alles tot

46

Samstag, 31. Juli 2010, 19:21

glacius ist einfach mit fast jedem hero cool ;) aber dr.repuslsor macht schon bock, man kann einfach richtig gut juken mit ulti

Kira`

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: HON :D,Schach,Tischtennis,Arnis(Stockkampf)

Lieblingsheld/en: Bubbles,Gauntlet,Gladiator,Magmus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

47

Sonntag, 1. August 2010, 00:19

als Teestasse hatte der aber iwi style:D:D

48

Sonntag, 1. August 2010, 02:35

wenn due tasse haben willst. geh in die resouce0.s2z und lösch sein model zbw ersätze es durch ein dummy.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."