Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 10. August 2010, 18:02

ich skill Valk immer so:

:valkyrie3: oder :valkyrie4: - :valkyrie4: oder :valkyrie3: - :valkyrie2: - :valkyrie2: - :valkyrie2: - :valkyrie3: - :valkyrie2: - :valkyrie3: - :valkyrie3:- :valkyrie5: - :valkyrie4: - :valkyrie4: - :valkyrie4: - :valkyrie5: usw.
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

12

Dienstag, 10. August 2010, 18:06

Ich skill Valk immer total random :D Mal Leap first, dann wieder Javelin und zwischendrin max ich auch den Leap vor Call einfach mal weil ichs kann.

Aber wenn ich Valk mal ernsthaft spielen würde, würd ich ich schaun wie die Situation am Anfang ist: Ihr steht zu dritt am Runenspot und vor euch steht ein Tempest halb afk rum? Javelin first und go.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

13

Dienstag, 10. August 2010, 18:08

Finde auch man sollte den Call vorm Arrow maxen.
Was haltet ihr davon die Ulti zu skippen? Finds eher teamabhängig ( wenn zb sons niemand hat der gescheit initiaten kann )
¯\_(ツ)_/¯

pSycHoPaTic

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus, Slither

• Nachricht senden

14

Dienstag, 10. August 2010, 18:12

Javalin / Leap
Javalin / Leap
Call
Call
Call
javalin
Call
javalin
javalin
ult
ult
Leap
Leap
Leap
stats
ult
stats...

ich skill Valk immer so:

:valkyrie3: oder :valkyrie4: - :valkyrie4: oder :valkyrie3: - :valkyrie2: - :valkyrie2: - :valkyrie2: - :valkyrie3: - :valkyrie2: - :valkyrie3: - :valkyrie3:- :valkyrie5: - :valkyrie4: - :valkyrie4: - :valkyrie4: - :valkyrie5: usw.
du hast die ult vergessen einma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pSycHoPaTic« (10. August 2010, 18:19)

Frehir

Kongor

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

15

Dienstag, 10. August 2010, 18:19

skill ult meistens auch sehr spät. davor zu manaintensiv und die phadingtime zu groß.
auf jedenfall call maxen, arrow first wenn man nen stunner auf der lane hat oder fb bekommen könnt.
leap skill ich meistens schon auf lvl 2
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

knallfrosch

unregistriert

16

Dienstag, 10. August 2010, 18:27

Was haltet ihr davon die Ulti zu skippen? Finds eher teamabhängig ( wenn zb sons niemand hat der gescheit initiaten kann )
Nicht viel, das Ding kostet nur 100/150/200 Mana und kann dafür einiges. Zumindest auf Level 10/11 sind ja Teamfights garantiert.
Als Valkyrie mit 600 Attk Range und nem Leap + Stun merkt man's vielleicht nicht, aber es gibt diverse Helden die über einen Escape/Anschleichskill im Teamfight sehr glücklich wären.
z.B. Carries, die man nicht stunnen kann bis sie auf Melee Attk Range sind oder Supporter wie Plague, die schlecht weg kommen.

Funktioniert in Pubs natürlich umso besser, weil die meisten nichtmal gegen Nighthound Dust/Wards kaufen ;)

Frehir

Kongor

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

17

Dienstag, 10. August 2010, 18:28

in pubs laufen die leute dann meistens net rein, wenn du ult aktiviert hast.
ansonsten ist das schön zum escapen, nur ist es auch schwer seine augen überall zu haben. also am besten wirkt die, wenn du im ts3 zusammenhockst ;)
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

wooti

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

18

Dienstag, 10. August 2010, 21:19

Javalin / Leap
Javalin / Leap
Call
Call
Call
javalin
Call
javalin
javalin
ult
ult
Leap
Leap
Leap
stats
ult
stats...

so und nicht anders

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

19

Dienstag, 10. August 2010, 21:33

Call vor Javelin maxen, weil sicherer damage > unwahrscheinlicher damage, die stun duration ändert sich ja nicht.
Der Damage von Call is
- sicher,
- AoE
und wenn man direkt neben dem Gegner steht (2oo AoE), wird er ja nochmal getroffen. (+50% dmg)

Ich weiß, dass du Mana sparen willst, aber eine Valkyrie, die kämpft sollte sowieso full Mana haben. Auf Level 1 skille ich gar nichts, bis ich weiß, ob ich bei Bloodlust das Opfer (Leap) oder der Täter (Arrow) bin.
This! :>
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

20

Dienstag, 10. August 2010, 21:59

Danke, nach dem vierten Mal haben es die Leute verstanden.

Nächstes Mal gibt es Punkte.