Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. September 2009, 20:54

Succubus

Komischerweise existiert noch garkein Thread zur Succubus, dabei ist sie meiner Meinung einer der geilsten Heros überhaupt, deswegen muss nun einer her :).
Find sie auch viel stylisher , als ihr Gegenpart in Dota, kommt mir auch stärker vor....extrem stark eigentlich
Extrem stark im disabeln, mit dem Ulti gewinnt man im Grunde jedes 1on1 und mit Lanepartner ist ein Kill oder wenn noch nicht geschehen Firstblood sicher.
Läuft nur irgendwo ein Feind alleine herum, oder wagt sich zu weit nach vorne, dann schläfere ich ihn mit mesmerize ein, hau das ulti drauf und finishe mit heartache...einfach awesome.
Im späteren Spielverlauf, wenn die Gegner mehr Leben haben, geht das killen nicht mehr so einfach, hat man jedoch mindestens einen Mitspieler dabei, was eh meist der Fall sein sollte, ist trotzdem fast jeder down ;).

Items hole ich mir meist die Portboots+sac Stone, alleine mit der Verbindung von Manatube und Lifetube hat man schon genug Manareg für all seine Spells.
Sollte das Spiel noch nicht um sein ist ne Frostfieldplatte ganz nett, oder ein Totem für noch extremeren Disable

First Post btw :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Schüler

Hobbys: Snowboarden, Gitarre, Cello

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 20:57

Klingt ja gar nicht schlecht...würde es auch gerne mal anspielen das Spiel, aber naja muss ich mich wohl erst noch gedulden!

Wie sieht es eigentlich in Sachen balancing bei HON aus, wird da viel gemacht?

3

Dienstag, 8. September 2009, 21:00

@Balancing: die sind immer mal wieder dran, aber da sind die Unterschiede mMn bei vielen Heroes nicht so groß.

Ich habe Succubus gerne bei nem 2on2 in meinem Team und dann Totem bauen und gg :P

4

Dienstag, 8. September 2009, 22:14

Irgendwie fehlt die Casttime auf Heartache. Man erwischt so einen Jereziah nach der Succubus Ulti locker, selbst ein Magebane hat Casttime auf Blink und ist somit tötbar.

Im 2on2 bin ich nach Headress (falls Castercombo) direkt auf Portalkey gegangen. Blink, Sleep, Ulti - sollte beide erwischen.

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: magmus/madman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Mittwoch, 9. September 2009, 01:02

War bei dota etwa eine casttime?? glaub nicht oder? war mir zumindest nie aufgefallen. Hab auch immer mit shiftmodifier den lifesteal draufbekommen.
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden,
die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären
und einer davon krank zu Bett läge.

cocain.bizznizz

unregistriert

6

Mittwoch, 9. September 2009, 03:20

Bane hat in DotA halt ne kurze Animation gemacht, aber wirklich kurz. Konnte jedoch dazu führen, dass wenn man zu schnell wieder nen move Befehl rausgegeben hat, dass er die hp nicht bekommen hat.

7

Mittwoch, 9. September 2009, 13:57

Succubus ist echt ein netter Hero, im Team einfach wunderbar, außer vielleicht man hat jemanden dabei der es nicht sein lassen kann schlafende Gegner zu attackieren... :thumbdown:

Oder Leute die Kills stealen wenn du gerade jemanden in der Ulti hast, letztens noch mit jemandem gespielt der jedesmal den Kill gestealt hat wenn er konnte. "Andere angreifen? Nein, danke! Ich steale lieber sichere Kills!" :pinch:

SkuzZlebuZz

unregistriert

8

Mittwoch, 9. September 2009, 14:24

naja als Steal würde ich das nicht ansehen, so lange er im späteren Spiel richtig ownt (also als Carry), die Rolle der Succubus ist eh eher die des Supporters, im Lategame kannste mit dem Gold nicht so viel anfangen wie ein Carry imo

edith: Btw. ist das Disablen der Gegner (u.A. durch dein Ulti) ja nur der Wegbereiter für den Kill durch einen Carry, deswegen solltest du in erster Linie nicht unbedingt versuchen den Kill zu kriegen

9

Mittwoch, 9. September 2009, 15:04

naja als Steal würde ich das nicht ansehen, so lange er im späteren Spiel richtig ownt (also als Carry), die Rolle der Succubus ist eh eher die des Supporters, im Lategame kannste mit dem Gold nicht so viel anfangen wie ein Carry imo

edith: Btw. ist das Disablen der Gegner (u.A. durch dein Ulti) ja nur der Wegbereiter für den Kill durch einen Carry, deswegen solltest du in erster Linie nicht unbedingt versuchen den Kill zu kriegen

Wenn ich einen Gegner Solo lege(n will), eben weil ich auch etwas Gold brauche, erwarte ich von meinen Mitspielern, dass sie, wenn nicht anders vereinbart keinen sicheren Kill stealen. Ist ja nicht so als hätte ich ihn nicht darauf hingewiesen.

Und das ich eher der Supporter bin ist mir klar, nur kann man gerade ab Lv 6 einen leicht angeschlagenen low-HP Hero recht gut umhauen.

SkuzZlebuZz

unregistriert

10

Mittwoch, 9. September 2009, 15:15

Wenn ich einen Gegner Solo lege(n will), eben weil ich auch etwas Gold brauche, erwarte ich von meinen Mitspielern, dass sie, wenn nicht anders vereinbart keinen sicheren Kill stealen. Ist ja nicht so als hätte ich ihn nicht darauf hingewiesen.

jo das ist wieder eine bestimmte Situation von denen man sicher 1000+++ Aufzählen könnte, in der ein Steal unfair ist :D.
Ich hab ja eher von deiner allgemeinen Supporterrolle gesprochen. Generell bist du ja auf ner Duallane oder gehst von deiner Sololane aus gangen. Generell.