Sie sind nicht angemeldet.

Antonyo

Snotter Boss

• »Antonyo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: Viel Sport (fußball), Hon natürlich :)

Lieblingsheld/en: Witch slayer, Pebbles, Soul Stealer, Hammer!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 1. August 2011, 13:19

Der gute Vindicator

Ich spiele den Vindicator sehr gerne, jedoch ist die Gefahr stets groß auf der lane zu versagen!

Nun ist meine Frage, gegen welche Helden ist der Vindicator "sehr nützlich" im gesamten Game und meine zweite frage, gegen welche Heroes ist Sage's Lore sehr effektiv?
Die Schreibfehler sind beabsichtigt um einen Niveau-Ausgleich zu schaffen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2011, 13:22

[Contest-Guide #3] - der mächtige Bibliothekar Vindicator

Hammerstorm, Pebbles, Chronos, Tempest...

Laexeron

Catman

Beruf: IT-System Elektroniker

Lieblingsheld/en: Supporter, selten Carry´s

• Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2011, 13:23

Ich find eigentlich, dass Vindicator gegen jeden Hero nützlich ist, der mehr als einen Spell aktivieren muss. Gegen nen Scout z.B. eher useless, aber gegen ein SS oder Pebbles in der Mitte, total sinnvoll. Wenn er dann noch den nötigen farm später bekommt.
Haut Vindi echt ne menge Dmg und ist sehr gefürchtet.
Darum, mein Lieblingsheld. =)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

GoReH

Predasaur Crusher

Beruf: TU Informatik

Lieblingsheld/en: Lone Druid

• Nachricht senden

4

Montag, 1. August 2011, 13:25

Vindi ist gegen Heroes die ihre Fähigkeiten kombinieren effektiv ... ein typisches Beispiel wäre hier Pebbles, Hag, Doc und natürlich auch Armadon/Panda ... gegen einen Tempest wäre er auch effektiv, aber da würde ich Behe bevorzugen wenn man den kontern will, da ich Behe allgemein als einen viel stärkeren Hero als Vindi ansehe...

Sages Lore ist logischerweise gegen Heroes die lediglich Fähigkeiten mit hohen Manakosten oder hohem CD haben, gegen Heroes wie Armadon/Panda dann logischerweise wieder nicht

Die meisten bevorzugen Vindi Solo zu spielen, und Masters Incantation zu skillen, um besser creepen und Orbwalken zu können, ich finde aber das sich ein paar frühe Punkte in Sages Lore gegen die oben genannten Heroes (hoher Cd/hohe Manakosten) lohnen!

█████████████
█████████████
█████████████

Manni

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2011, 13:33

Gegen Chipper mitte (sage lore natürlich nicht skillen und tanky bauen) oder gegen Heroes wie DR, Bubbles oder Hag, die vom Silence allgemein gekontert werden, wobei es Vindi in der Mitte eher schwer gegen die Helden haben wird. Da wäre Defiler wahrscheinlich die bessere Alternative.
Als Tempest-Counter würde ich lieber Behe, Pharaoh, Chipper w/e picken, allein schon weil Tempest auch ein sehr guter Pusher ist und Vindi keinen Antipush besitzt.
Als Support ist vindi mMn keinen pick wert.
I'm so ghetto.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2011, 14:00

Ich finde Monkey King auch erwähnenswert: er kann durch die aura die doppelt aktivierten fähigkeiten nur einmal benutzen und auch die nicht schnell hintereinander.. (der 2. dash triggert vielleicht trotzdem automatisch? Vault dürfte aber nicht gehn) und außerdem ist monkey nur stark weil er so viel dmg auf einmal raushauen kann... durch die aura wird er um einiges langsamer... viel mana hat er auch nicht, wodurch sage's lore auch relativ stark ist...

Antonyo

Snotter Boss

• »Antonyo« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Viel Sport (fußball), Hon natürlich :)

Lieblingsheld/en: Witch slayer, Pebbles, Soul Stealer, Hammer!

• Nachricht senden

7

Montag, 1. August 2011, 14:09

Wie siehts aus mit vindi gegen Amun-Ra zu lanen?
Müsste doch relativ stark sein, um sage's lore von sich zu kriegen muss er seine sell anwenden und die kosten ihn dann viele lebenspunkte?
oder habe ich da etwas übersehen?
Die Schreibfehler sind beabsichtigt um einen Niveau-Ausgleich zu schaffen.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

8

Montag, 1. August 2011, 14:12

nicht wirklich, wenn amun ra clever ist, macht er immer seinen aoe nuke, dann verliert er ~50 hp und du einen haufen mana und hast deine skillpoints gewastet. außerdem gibt es bei amun ra niemals den punkt an dem er nicht mehr casten kann, was sages lore noch nutzloser macht.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

9

Montag, 1. August 2011, 14:13

Also ra raped vindi, wenn dieser keine Hilfe bekommt... Aber sage's lore ist ziemlich stark (ich glaub er wirds gar nicht los, weil spells die kein mana kosten, sage's lore nicht entfernen)

Aber im early bringts vindi nix wenn ra ohne mana dasteht (solange er keine ult hat, braucht er's ja sowieso nicht) und sobald RA lifetube hat, merkt er den DMG auch nicht mehr...
und wenn ra seine spells auf vindi raushaut, dann stirbt vindicator sofort. stuns hat er auch keine um ihn sich vom leib zu halten..
Später ist sage's lore aber ganz ok gegen die ult... aber andere heroes wären wohl besser geeignet als counter für ra. (witch, magebane, fayde)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackAngel« (1. August 2011, 14:18)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

10

Montag, 1. August 2011, 14:28

seine spells dispellen genauso wie jeder andere spell (ausnahme decay von devourer),
aber meine rechnung mit 50 hp war nicht ganz richtig, es kommt ja noch ein kleiner absoluter wert dazu. ich bleibe aber bei meiner aussage, dass sages lore auf der lane nichts gegen ihn bringt, allerdings kann es im midgame nützlich sein, wenn man es nach seinen spells timet, damit er sein ulti nicht nutzen kann.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.