Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kutip

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

51

Dienstag, 5. Januar 2010, 05:31

Finalequip war:

Baerdulon:
Ghost Marchers
Brutalizer
Mock
Warpcleft
Warpcleft
HotBL...mehr als Überflüssig, weiß ich, aber ich hatte zuviel Gold und wusst net wasi noch kaufen soll xD

Wildsoul:
Steamboots auf Stärke
HotBL (wurde gefocust ;( xD)
Power Supply (Gewohnheitssache ^^)
Bracelet
Homecoming Stone
Token

Hack & Slash, alias Icebrand wenn ich mich nicht irre, wäre noch ne gute Idee auf Wildsoul gewesen, aber ist mir erst nach dem Spiel eingefallen =).

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, irgendwelche Verbesserungsvorschläge, bzw. was haltet ihr von dem Itembuild etc.?
brutalizer würd ich auf den wildsoul packen, da sonst der bonus von der stärke verloren geht, und stunnen tut der halt auch ^^
was ich halt auch noch gut finde ist nullfire blade für den wildsoul.
dann kommt wirklich kein gegner mehr weg, wenn der bär in ruhe draufkloppen und entanglen kann.
und charged hammer meine ich wäre auch noch gut wegen dem attackspeed.
wobei ich denke das die thunderclaw eigentlich reicht, da man den aktiven spell eh nicht nutzen kann da kein mana vorhanden ist.
stattdessen dann warpcleft aufm bären, die beiden rüstungen aufm wildsoul und dann die demonic aufs bärchen.
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Rev

Monkey

• Nachricht senden

52

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:49

Was ist HotBL ?

Danke schonmal im Voraus ! :)

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

53

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:50

Brutalizer aufm Wildsoul, ist ne Möglichkeit, jedoch spiel ich ihn eher ohne Ulti, demnach wär der Prozentsatz reduziert, da machts aufm Bär mehr Sinn, die 6 Stärkepunkte sind jetzt auch net die Welt.
Würd ich die ganze Zeit mit Ulti rumlaufen, skill die immer erst mit Lvl 13, würd ich mir sinnvollerweise n Abyssal Skull bauen.
Nullfire Blade werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen xD, wird das ganze Szenario ja noch fieser.

Welche beiden Rüßtungen meinste denn noch, wenn man die Demonic auf den Bären packen soll?

_einhrsn

Predasaur Crusher

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

54

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:10

Anstatt burtalizer auf dem bär, firebrand auf dich, danach charged, rest in die gloves of attack auf bären. GG

Also:

First Items: Iron Shield (später zu dem mit agi ausbauen) Bear
Loggers Bear
2 Minor auf dich

Danach 2 mal stani boots dann firebrand (das hack n slash) bauen. Kannst dann super chasen ohne vom entangle luck abhängig zu sein, danach Charged hammer. Durch dein AS triggert der so dermaßen oft, dass du einen ziemlich krassen dmg raus haust.

Habe den so paar mal gespielt, und eig immer recht erfolgreich.
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Broadsword

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

55

Dienstag, 5. Januar 2010, 11:55

Das Iron Shield ist das Ausgebaute :P, du meinst Iron Buckler =).
Aber warum soll man das Schild ausbauen? Die +Agi bringt ja auf dem Bären nix, und das Schild entfaltet seine volle Wirkung nur auf Wildsoul in Ultiform =).
Steamboots, falls das die Staniboots sein sollen, sind auf dem Bär doch total verschwendet.
Er kriegt keinen Bonus auf ST, AGI oder INT, das bisl AS ist lange net so effektiv wie das phasen von den Ghost Marchers wenne wen verfolgst, zum Einkaufen ises auch besser :D, der Speedbonus wird erst mit Wild auf Stufe 4 überflüssig.

Die 2 Minors am Anfang sind gut, gar net dran gedacht xD, da ich eh immer n Power Supply baue =), Lebensrettung ftw xD.
Hab mir eig. immer schnell n 2ten Buckler für den Bären geholt.
Charged Hammer...hmm... muss man austesten, glaub dir die Effektivität, bin aber net so der Fan davon =), geh da lieber auf Demonic Breastplate.
Hohen Dmg haut Wildsoul so oder so raus xD.

Vom entangle bin ich gestern das ganze Game über net abhängig gewesen, es war n nettes Gimmick, vor allem wenn man ne gegnerische singlelane im early gankt, aber das wars auch schon.
Ich hatte gestern so wenig luck im Sinne des orbs und vom Brutalizer her, das war n Witz... aber wurde dennoch alles niedergemäht xD.
Werde Firebrand nachher auf jeden Fall mal den Vorrang geben, mal schauen wie es läuft =), kombiniert mit Icebrand kommt dann eh keiner mehr weg, und Goldprobleme hat man keine, bei den HP der beiden, da helfen selbst Ganks wenig ^^.
Hab mir überlegt im early noch Alchemist´s Bones zu rushen.
Vom zeitlichen her würde sich die Investition richtig lohnen, oder?
2k Gold hab ich auf jeden unter 10 Min. drin =). Lowcreepstacking direkt am Anfang ftw xD.

_einhrsn

Predasaur Crusher

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

56

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:28

am anfang auf dem bären wegen dem dmg block, oder willst du die creeps im forest tanken? :P Später kann man immer noch switchen
Naja demonic ist auch ganz nice, fehlt mir aber ein bisschen der dmg aspekt.

Mal ne andere Frage, was haltet ihr von einem abyssal skull? Funzt das mit der Ulti von ihm? :)
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Broadsword

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

57

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:00

Buckler und Shield haben bei creeps beide ne Chance von 60% um 20 Dmg auf Meleeheroes zu blocken :P.
Da ist Buckler die günstigere Variante, sofern man net später wirklich die ganze Zeit im Ulti rumlaufen will.

Da Wildsoul in Ultiform ein Meleehero wird kriegt er auch das lifeleach vom Skull.

58

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:38

aufm dem bär bau ich immer boots und rest gloves of haste und später dann nen mock
auf ihm bau ich immer mjolnir ka wie es in hon heisst

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische
Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen
Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

KLICK KLICK KLICK

http://www.endwelt.com/donate/321200