Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derpope

Predasaur Crusher

• »derpope« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 10. Oktober 2011, 12:56

Midas hilfe

so wie oben gesagt,ich bräuchte mal tips zur Midas spielweise Mid oder lane mit support.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Lieblingsheld/en: Engineer,Swiftblade,Pandamonium,Valk

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2011, 13:02

Ehm, les einen Guide? :)
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

derpope

Predasaur Crusher

• »derpope« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2011, 13:54

gerne auch antworten jenseits der guides

@ Time to Pay...danke musst hier nicht mehr posten.

4

Montag, 10. Oktober 2011, 13:54

Startitems : :60px-MarkoftheNoviceitem: :60px-PretendersCrownitem: :60px-RunesoftheBlightitem: :60px-HealingPotionitem:

danach : :60px-RingofSorcery: :60px-SteamBootsitem:

wenn du in der Mitte spielst auch gerne mal ne :60px-Bottleitem: da du mit dem Blink ne gute Rune Kontrolle hast.

sonstige Items : :60px-NullStone: :60px-HelmoftheBlack_Legion:

Wenn man ihn auf der Lane spielt hab ich gute Erfahrungen mit :hammerstorm: oder :Voodoo-Jester: als Support gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Oktober 2011, 13:57

ab und zu nen ward springen lassen

6

Montag, 10. Oktober 2011, 14:00

ab und zu nen ward springen lassen

guter Einwurf :) . Ich bin sowieso der Meinung das man mit gutem bis sehr gutem Farm dem Support ab und an mal unter die Arme greifen kann, egal was für einen Hero man hat.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Tarosh

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Oktober 2011, 14:05

Finde ihn am stärksten als Ganker, im Single Draft kann man ihn aber auch als Fullsupport spielen.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Oktober 2011, 14:06

ne liegt eher daran das man mit midas net so viel bauen kann.
nichtmal den ring braucht man unbedingt, denn ich hab mir midas manaintensiver vorgestellt.

nach boots, (random mana item), spellshards und ein wenig survability kann man eben net viel machen (vllt nen sheepstick versuchen?) aber selbst dann kann man echt ab und zu nen ward springen lassen.

JayWilson

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Oktober 2011, 14:33

Also

Bis jetzt habe ich jeden Midas Sidelaner failen gesehen , weil er mMn die early lvls braucht und bauen tue ich ihn so

:60px-MarkoftheNoviceitem: :60px-Minor_Totemitem: :60px-Minor_Totemitem:
dann ne early bottle :60px-Bottleitem:
:60px-SteamBootsitem: :60px-RingofSorcery:
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

10

Montag, 10. Oktober 2011, 16:10

Am besten mit nem Elefanten oder mit Magmus auf der Longlane (Hellbourne Bot, Legion Top) spielen.
Skillbuild ist dannnatürlich 3-2-2-1-2-6-2 , also größtmöglicher Nuke. Funktioniert eigentlich immer :o

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager