Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 1. November 2011, 14:27

Ich hab beim Release vom Monkey King im Practice mit Test++ bei verlangsamten Spiel damals schon viel probiert und bin da auch rauf gekommen, aber ab 50% Speed hab ichs schon nicht mehr hinbekommen. Man kann sogar noch den Q hinter dem schnellen W und E machen, um den Gegner zu slappen und frühzeitig auf den Boden zu klatschen, dann zurück dashen und den zweiten W ziehen, aber wie will man das bitte dann in einem richtigen Match ausführen?
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. November 2011, 14:32

aber die win % sagen das er recht normal scheint,also wenn er sooooo stark ist dann anscheinend nur von auch echt guten leuten gespielt.

GoReH

Predasaur Crusher

Beruf: TU Informatik

Lieblingsheld/en: Lone Druid

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. November 2011, 14:49

Was ist hier eigtl der glitch/bug und was könnte man dagegen tun?
Habs gerade im Practice Mode probiert nach 2-3 Versuchen isses ganz einfach, aber der Gegner steht ja mit Hold da

█████████████
█████████████
█████████████

[DjST]AtroCty

unregistriert

14

Dienstag, 1. November 2011, 14:52

Übung. Ich war (und das können SEHR viele hier bezeugen ;) ) bevor überhaupt nur ein competive Gamer ihn in der Mitte gespielt hat schon sehr oft solo mid gegangen und mit der alten W+E Combo zernichtet. Mir ist aber desöfteren aufgefallen dass ich MANCHMAL diesen bug doch wieder habe, und zwar immer dann wenn ich direkt neben den Gegnern stehe. Nun weiß ich auch wieso :> Aber wie gesagt, es wird rausgepatcht.

EDIT: Sehe gerade, DAGEGEN. Nur eins: Vindicators Aura.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

15

Dienstag, 1. November 2011, 14:55

ich habs jetzt noch mal ausprobiert (im practice wohlbemerkt), ich denke mal, dass ich jetzt bei guten >20% angekommen bin. man muss sich aber echt konzentrieren und im richtigen spiel, ist es wohl noch schwerer.
s2 hat wohl schon an mehreren stellen gesagt, dass sie die kombo vereinfachen wollen, dafür aber auch den damage senken. wenn man das also abusen möchte, sollte man es möglichst bald tun, gebannt wird man dafür afaik nicht.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

16

Dienstag, 1. November 2011, 15:01

Es ist einfach nur lächerlich.

Ich wurde von der max dmg combo auch schon des öfteren instant getötet, S2 ist einfach nur behindert.
Offtopic im Spoiler

Spoiler Spoiler

ach mein kleiner Inzor noch so viel lernen du musst.

btw: es ist einfach nur lächerlich, Ich wurde von Linas max dmg combo fast instant getötet 1,5 k Schaden. einfach nur behindert.

Weiß jemand wie viel max DMG man mit der MK Combo austeilt ? Würde mich mal interessieren so als Relationswert.

@Sucker : hast du es auf 100 % getestet oder langsamer ? Ich habe es grade ~ 2 mal geschafft : D

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

17

Dienstag, 1. November 2011, 15:12

auf normalem speed, verlangsamt bringt es mir eh nichts, ich denke mal ingame würde ich halt immer versuchen den doppelten vault ranzuhängen, damit der gegner beim fail immer noch gut schaden bekommt.

mk macht zwar weniger instant burst, macht aber mehr schaden mit autoattacks und kann noch 2 dashs ranhängen, welche mit autoattacks enorm schaden machen. der schaden ist allerdings physisch und die kombo ist viel schwerer und unpraktischer als pebbles kombo. auf der anderen seite kann mk dank seiner stats eher carrien.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (1. November 2011, 15:15)

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

18

Dienstag, 1. November 2011, 15:18

Mk hat vor allem nen niedrigeren CD auf der Combo

Shirokan

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Competetive falsch schreiben

Lieblingsheld/en: Invoker, Huskar, Morphling

• Nachricht senden

19

Dienstag, 1. November 2011, 16:51

Mir scheint es fast so, als hätte Sucker ne kleine Schwäche für HoN-Statistiken :D :D

Zudem sollen sich Ehrenmember auch ehrenhaft verhalten und so ist es bei dir gerade nicht Schmoda. Der kann auch schnell weg sein.

hon-fans.de - serious business
Der Benutzer »BASH« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
dota2 Steam acc: Judens9hn

XSamX

Catman

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

20

Dienstag, 1. November 2011, 16:57

Na toll wieso musste das jetzt noch einer preisgeben x.X. Jetzt machen das noch viel mehr Leute und als ob die Monkeys nicht vorher schon stark genug und in jedem Game vertreten waren. Srsly ich mach heute mal wieder ein Match und hab direkt einen im Gegnerteam der genau diese Combo benutzt hat und wir dagegen sogut wie gar nichts tun konnten.
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?