Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Dienstag, 15. November 2011, 22:27

Jemand ne Ahnung, was es mit dem Gewinnspiel auf sich hat? :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Azita

Predasaur Crusher

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. November 2011, 01:23

Die Musik an Stelle 6:54 erinnert mich irgendwie an einen Song, aber ich komm nicht drauf welchen. Ging es jemandem genauso und weiß zufällig wie er heißt?

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Chipper

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 16. November 2011, 08:30

find den jetz nich so berauschend. keine ahnung warum vllt einfach zu viel vom selben und nix wirklich einzigartiges. also ich sehe noch nicht nen grund warum man den unbedingt spielen sollte. vom aussehen her an sich aber recht schick.

bo_john

Snotter Boss

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 16. November 2011, 09:35

ich find der sieht mega cool aus, skills gefallen mir auch super, ich freu mich drauf

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 16. November 2011, 09:36

total langweiliger hero... ohne blinkstun spiel ich den net
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. November 2011, 16:29

nachdem ich ihn doch jetzt mal angespielt habe muss ich zugeben dass er schon bockt vor allem solo mitte 1v1 halt da ihm harrass durch den heal am arsch vorbei geht und man seine gegner gut baiten und dann auslachen kann :D

ich check nur nicht wieso der als carry bezeichnet wird mal ehrlich der attackspeed ist ja mal so richtig lahm. mit fetten dmg items healt man sich dann zwar mehr aber man verreckt mangels survival eigentlich bevor man sich heilen kann und deswegen erscheint mir am sinnvollsten den einfach nur dick zu equippen dass man nich down geht und die gegner mit dem passiv und mock grillen kann. mana probleme hat er auch immens sobald er seine low cd spells spammt isser schnell oom vor allem early- und midgame deswegen find ich ne frostfield auch ganz sinnvoll um genug mana zuhaben und zusätzlich nuke und chase/teamfight potenzial. mit pk kann man noch ganz gut initiaten.

das wäre so mein eindruck. wäre super wenn mal einige leute ihre item- und skillbuilds hier niederschreiben würden damit man sich mal klarmachen kann auf welche arten man ihn spielen und vor allem am effektivsten spielen kann.

denn spass macht er schon und optisch sind mounted heroes immer gut =)

Thanathan

Closer to the Stars

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. November 2011, 16:47

A great Evil approaches - Lord Salforis

Finds auch sehr schwer mit ihm zu carrien. Denke mal, man sollte auf Surv/ Strength gehen. Durch den Str. bekommt er ja Dmg, und sollte man es schaffen zu Beginn eines Clash einen Gegner zu töten bekommt man ja n ganz passablen Attackspeed.

Meiner Meinung nach wären Phaseboots-->helm--->das Frost Schwer(vl auch zu frostburn wegn as und ms) ---> shrunken---->(frostschwert zu Skadi (mir fällt der honname nicht ein:P) nicht schlecht. Bloodchalice am Anfang natürlich.

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. November 2011, 22:23

und sollte man es schaffen zu Beginn eines Clash einen Gegner zu töten bekommt man ja n ganz passablen Attackspeed.
das ist ja auch sone sache. die ult frisst deinen gegner ja langsam auf. wenn du also zu beginn eines clashes den attackspeed haben willst musst du die ult auf jemanden machen der sowieso weggebursted wird nur damit iss die ult ja auch irgendwie gewasted weil sie dann nicht ihr volles potenzial entfalten konnte. zwickmühle.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. November 2011, 22:43

naja, hab in letzter zeit mehr dota gespielt als hon, deshalb hab ich ihn nicht mehr so viel gesehn.^^
Ich dachte anfangs er wär ganz nett. Dann hab ich eine Runde mit ihm gespielt und war so was von enttäuscht... wir haben gewonnen, aber irgendwie hat mir der hero gar net getaugt...

Vielleicht hab ich noch zu wenig von ihm gesehn, aber wenn das die community heroes sind, dann find ich sogar die s2 heroes besser.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 24. November 2011, 03:58

der communityhero hatte wohl ganz andere skills, habe ich gehört. s2 hat ihn nur stark abgeändert.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.