Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mayhem

Predasaur Crusher

• »mayhem« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:17

HoN Hero Spotlight: Gravekeeper

Ich bin eigentlich keiner, der ohne den Helden gespielt zu haben gleich ein Urteil fällt: aber dieser macht nun wirklich einen sehr starken Eindruck.
Eventuell könnte man behaupten, dass Gravekeeper als Counter für die single-Lane-Strength Heroes (Kraken, Pharao, Elec, Jere usw.) eingeführt wird. Bin gespannt, wie er in der Comp-Szene aufgenommen wird, wenn seine EA Zeit vorbei ist.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

JayWilson

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:26

Sieht nicht schlecht aus der Hero. Corpse Explosion scheint ordentlich damage zu machen.

Auch : Behemoth lässt grüßen
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JayWilson« (17. Januar 2012, 08:45)

NervenSäge

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:47

Er könnte mal eine gute Möglichkeit sein, dass Balpha mal öfters gepickt wird.
Was ist schon Hochsensibilität?

Headboi

Catman

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:49

gefällt mir richtig gut :hon-fans:

Es ist nicht so als würde ich dich hassen es ist nur so ...
nehmen wir mal an du würdest brennen und ich hätte Wasser,
also ich würde es trinken ! :whistling:

SuppenkaZper

Snotter Boss

Hobbys: Bier, Lesen, Bier, Filme, Bier, Spiele jeglicher Art, Bier, Sport(eher passiv) und Bier

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:41

Sieht nicht schlecht aus der Hero. Corpse Explosion scheint ordentlich damage zu machen.

Auch : Behemoth lässt grüßen

Demented Shaman Healbomb lässt auch grüßen, bin mal sehr gespannt ob das synergiert
"...Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!..."
Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

Tarosh

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:46

Finde die Bewegungsanimation etwas seltsam, ansonsten siehts ganz interessant aus..

Kann man vllt sogar mit Balphagore lanen, wenn der das Creepsaufsammeln nicht skillt

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:02

Also balph ohne creepsaufsammeln? Außerdem glaub ich nicht, dass balph ihn countered, sondern viel mehr, dass beide leiden wenn sie auf die gleiche lane kommen, egal ob im selben team oder nicht.

Find den hero recht nice, wird sicher lustig. Er sieht zwar schon stark aus, aber da er int ist, wird er dafür bei den HP leiden denk ich...

Und: was sollte das mit balphagore im video zum schluss? :D

Thanathan

Closer to the Stars

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:48

HoN Hero Spotlight: Gravekeeper

Gravekeeper legt eine Spur aus Leichen, da Balph die so gerne isst und ihnen dann folgt. Scouts Leiche bringt aber sogar Balph zum Kotzen:)

Zum Hero: Sieht echt interessant aus. Weiß jemand, ob die Chargesndes ersten Spells über Zeit oder durch Leichen aufgeladen wird?

WILLYWONKA

unregistriert

9

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:48

Cooler Held, gefällt mir gut. Sieht auch nicht OP aus, das Ulti finde ich sogar eher schwach !

10

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:01

inb4 Leichen werfen, für AoE schaden explodieren lassen und dann mit Ulti Zombies draus machen.

@inz0r
^^