Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2012, 15:32

Shadowblade

Obwohl er aus dem EA seit kurzem draußen ist spielt ihn kaum jemand, weil er von vielen als Underpowered beschrien wird.
Dabei finde ich ihn vom Style und der Idee recht gut und schwach ist er im Grunde auch nicht, schon mit wenig Farm kann er einen riesigen Damageoutput erreichen und ist ziemlich Tanky.
Ich gehe mit ihm auf einen frühen Hotbl, sowie Steamboots und einer Harkons Blade.
Dennoch mache ich ihn zu einem Stärkehelden, da der Lifeboost einfach zu stark ist, schon mit Hotbl und Steamboots komme ich mit lvl 16 auf über 2,5k Leben und das ohne Aktivierung seines ersten Spells.
Im Fight springe ich ein Ziel mit dem zweiten Spell an, aktiviere den ersten für den Slow und um tankier zu sein und finishe dann indem ich in den Rangemodus wechsel, selbst mit Stärke als primäres Attribut ist dort der Damageoutput dank Harkons Blade riesig, die 33 Intelligenz gehen ja trotzdem zu 80% in Magieschaden über. Selbst als Stärkeshadowblade sollte es kein Item geben, dass einen äquivalenten Damageboost wie Harkons Blade gibt. Selbst ein gefarmter Scout kann mich im Lategame nicht schneller runterhauen, als ich ihn. Danach gehe ich meist auf Shrunken, um absolut tanky zu werden und meinen Damage zu boosten, dann ist das Spiel auch meist vorbei...häufig habe ich dann noch einen Brutalizer gebaut..netter Nebeneffekt, mehr Life, mehr Damage...Heart, Geos, (Hellflower, Demonic), Crit sind bestimmt auch nette Optionen

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 23. Januar 2012, 15:36

alsob du einen Scout mit equivalentem Farm besiegen könntest.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2012, 15:54

Zitat

Selbst ein gefarmter Scout kann mich im Lategame nicht schneller runterhauen, als ich ihn
sry aber das halte ich für ne lüge

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2012, 16:01

inb4 codex scout

5

Montag, 23. Januar 2012, 16:05

Zitat

Selbst ein gefarmter Scout kann mich im Lategame nicht schneller runterhauen, als ich ihn
sry aber das halte ich für ne lüge
also ich habe mal nachgeschaut, auf lvl 25 mit Steamboots,Hotbl,Harkons und Shrunken habe ich 3,5k Leben...mit dem ersten Spell 3,7k+mehr Rüstung, sowie 250 Attackdmg+110 in Rangeform, also 360 Magicattackdamage+Magiered. von Harkons, Spell 1+2 machen zusammen 420 Magicdmg...mehr als 5 Hits brauche ich also meist nicht für einen Scout und so schnell kann ein Scout auch keine 3500 Leben runterkloppen...

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

6

Montag, 23. Januar 2012, 16:08

also hat ein gefarmter scout nur <1500 hp (der dich auch nicht silenced...) wenn du mit >3500 rumlaufen...
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

7

Montag, 23. Januar 2012, 16:14

Mhhhh ich finde ihn eigentlich zu schwach.

Ich spiele ihn heute mal.

Frehir reportiere bitte heute Abend zum Shadowbladen ein. Danke.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

8

Montag, 23. Januar 2012, 16:15

also hat ein gefarmter scout nur <1500 hp (der dich auch nicht silenced...) wenn du mit >3500 rumlaufen...
1500 Hp?
420(spell1+2)+5*360=2220 Magicdamage+Magieresistenzverringerung von Harkons sollte um die 2000-2600 Schaden an einem Scout machen, selten Scouts mit über 2500 Leben gesehen...und der Silence hält auch nicht ewig. Aber ich sage auch nicht, dass Shadowblade in jedem Szenario einen Scout niedermacht oder mehr Carrypotential hat, aber er ist durchaus nicht zu unterschätzen und kann es auch mit einem Scout aufnehmen

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Montag, 23. Januar 2012, 16:26

Zitat

und der Silence hält auch nicht ewig
hält lang genug glaub mal

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

10

Montag, 23. Januar 2012, 16:44

Erstmal: Steamboots Harkons Hotbl +40 Ultistärke ergeben 3000 HP. Gehst du damit auf die Intform und attackst mit Harkons machst du 200 Magie Damage + 100 für das Passive pro Attacke.

Wenn jetzt ein Scout mit genau den gleichen Items (2000HP, 170AD) auf dich einschlägt, bist du nach seinem Flurry schon halbe HP, während du gesilenced und Disarmed rumstehst. Leider brauchst du aber ziemlich genau 8 Attacken um ihn zu töten, und selbst im Autoattack Battle endet das ganze mit einem ständig disarmten Shadowblade. Da aber niemals ein Autoattackbattle zwischen den beiden stattfinden wird, sondern der Scout rumflurriet und wieder verschwindet und jedes mal ~25% deiner HP weghaut ohne dass du irgendwas machen kannst ist doch hoffentlich klar wer gewinnt. Und dabei hat der Scout noch nichtmal sinnvolle Items.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!