Obwohl er aus dem EA seit kurzem draußen ist spielt ihn kaum jemand, weil er von vielen als Underpowered beschrien wird.
Dabei finde ich ihn vom Style und der Idee recht gut und schwach ist er im Grunde auch nicht, schon mit wenig Farm kann er einen riesigen Damageoutput erreichen und ist ziemlich Tanky.
Ich gehe mit ihm auf einen frühen Hotbl, sowie Steamboots und einer Harkons Blade.
Dennoch mache ich ihn zu einem Stärkehelden, da der Lifeboost einfach zu stark ist, schon mit Hotbl und Steamboots komme ich mit lvl 16 auf über 2,5k Leben und das ohne Aktivierung seines ersten Spells.
Im Fight springe ich ein Ziel mit dem zweiten Spell an, aktiviere den ersten für den Slow und um tankier zu sein und finishe dann indem ich in den Rangemodus wechsel, selbst mit Stärke als primäres Attribut ist dort der Damageoutput dank Harkons Blade riesig, die 33 Intelligenz gehen ja trotzdem zu 80% in Magieschaden über. Selbst als Stärkeshadowblade sollte es kein Item geben, dass einen äquivalenten Damageboost wie Harkons Blade gibt. Selbst ein gefarmter Scout kann mich im Lategame nicht schneller runterhauen, als ich ihn. Danach gehe ich meist auf Shrunken, um absolut tanky zu werden und meinen Damage zu boosten, dann ist das Spiel auch meist vorbei...häufig habe ich dann noch einen Brutalizer gebaut..netter Nebeneffekt, mehr Life, mehr Damage...Heart, Geos, (Hellflower, Demonic), Crit sind bestimmt auch nette Optionen