Sie sind nicht angemeldet.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

11

Montag, 23. Januar 2012, 16:52

sinnlose diskussion ist sinnlos, außerdem is ein rangedcarry immer sinnvoller als ein hardcarry namens scout.

ITT: unzählige spieler, die noch nie einen gefarmten shadowblade gesehen, geschweige denn gespielt haben.

1. hon ist kein 1on1
2. scout zu lanen ist ein krampf
3. shadowblade kann auhc ohne farm eine gewisse gefahr darstellen
4. ein rangedcarry kann nicht gekitet werden
5. apfel =/= birnen

ende der durchsage

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Montag, 23. Januar 2012, 16:55

Trotzdem hat TE wahnsinnige Statistiken geliefert ;_;
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

13

Montag, 23. Januar 2012, 17:02

Zitat

Selbst ein gefarmter Scout kann mich im Lategame nicht schneller runterhauen, als ich ihn
sry aber das halte ich für ne lüge

glaub ich auch nicht.wenn du das so behauptest,muss es ja ein replay davon geben,würd ich mir gern mal angucken.entweder,das replay gibt es nicht und du wolltest shadowblade mit der aussage nur stark reden,oder der scout hatte doch nicht(wie du vll vermutest) äquivalenten farm/level.
oder es war keine reine 1on1 situation.
dschonathan hats ja schon grob vorgerechnet,aber erfahrungsgemäß kann man auch so sagen:eig ziemlich sicher,dass du gegen den disarm/crit im late keine chance mehr hast.

14

Montag, 23. Januar 2012, 17:06

sinnlose diskussion ist sinnlos, außerdem is ein rangedcarry immer sinnvoller als ein hardcarry namens scout.

ITT: unzählige spieler, die noch nie einen gefarmten shadowblade gesehen, geschweige denn gespielt haben.

1. hon ist kein 1on1
2. scout zu lanen ist ein krampf
3. shadowblade kann auhc ohne farm eine gewisse gefahr darstellen
4. ein rangedcarry kann nicht gekitet werden
5. apfel =/= birnen

ende der durchsage

jemand behauptet,er würde einen äquivalent gefarmten scout im lategame im 1on1 killen können.da kann man doch mal über den fall diskutieren,ob das wirklich sein kann.da gehts doch nicht drum,was alles davor passieren kann,wer einfacher zu spielen ist oder sonstwas.
es geht nur um die aussage,die er getroffen hat.spaßehalber kann man das doch mal durchdenken.dann merkt man vll auch,dass man die aussage nicht so stheenlassen kann...

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

15

Montag, 23. Januar 2012, 17:08

Hab bisher nur gaaaaanz selten Shadowblade gesehen, denke ich werd ihn heute mit Steamboots, Hotbl und Mock ausprobieren. Dank Str vom Ulti + Str/Armor/Magic Armor vom ersten Skill sollte er verdammt viel aushalten.

Bei der Range Form ist halt das Problem, dass man entweder kein Damage drainen kann, oder man macht es und steht mitten drin in den Gegnern :/